GRATIS HERUNTERLADEN

Elektrische Screen. Touch it!

    • SUCHART
    Elektrische Screen. Touch it! icon

    Elektrische Screen. Touch it!

    von: 8.5K 7.8

    7.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Elektrische screen, elektrische touch live wallpaper. Schöne farbige Blitzeinschlag in Ihrem Handy. Berühren Sie den Bildschirm, und Sie werden überall Blitz unter dem Finger zu sehen. Sie werden elektrische Knacken zu hören und Sie werden Simulation elektrischer Schwingungen fühlen sich auch;-)
    In den Einstellungen der Motorleinwand live wallpaper Sie ändern können:
    der Sound, die Vibrationen, Farbe für die zweite und dritte Hintergrund des Motorleinwand live wallpaper.
    Elektro-Touch-Live-Wallpaper hat 4 elektrische Hintergründe zur Auswahl.

    Im Falle von Problemen mit der Wirkung von Elektrische screen Live-Wallpaper, anstatt uns die negative Meinung, senden Sie uns bitte eine E-Mail und kurz auf das Problem. Es wird uns helfen, es in den nächsten Updates von Tapeten mit Elektrische screen zu lösen.

    Elektro-Touch-Live Wallpaper ist kostenlos, aber Anzeigen enthält Einstellungen der Tapete. Die Einnahmen aus der Werbung wird uns helfen, neue, attraktive Hintergrundbilder und Anwendungen zu erstellen. Alle Berechtigungen werden nur für die Werbung erforderlich und werden von vertrauenswürdigen Anbietern unterstützt.

    Wie Elektro Bildschirm einzustellen, berühren Hintergrundbild auf dem Bildschirm des Telefons: Home -> Anwendungen -> Tippen Sie auf das Symbol des elektrischen Bildschirm und wählen Sie "Hintergrundbild" im Menü.

    Benutzerbewertung

    von 8.538 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Electric screen. Touch it!

    • SEARCH TYPE
    Electric screen. Touch it! icon

    Electric screen. Touch it!

    by: 8.5K 7.8

    7.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Electric screen live wallpaper. Beautiful coloured lightning strike in your phone. Touch the screen anywhere and you will see bolt of lightning under your finger. You will hear electrical crackling and you will feel simulation of electrical vibrations also ;-)
    In the settings of electric screen live wallpaper you can modify:
    the sound, the vibrations, color for second and third background of electric screen live wallpaper.
    Electric touch live wallpaper has 4 backgrounds to choose from.

    In case of any problems with the effect of Electric screen live wallpaper, instead of giving us the negative opinion, please send us an e-mail and review briefly the problem. It will help us to solve it in the next updates of wallpaper with electric screen.

    Electric touch live wallpaper is free but contains ads settings of the wallpaper. Revenue from advertising will help us to create new attractive wallpapers and applications. All permissions are required only for advertising and are supported by trusted vendors.

    How to set Electric screen, touch wallpaper on the screen of your phone: Home -> Applications -> Tap the icon of electric screen and choose "set wallpaper" in the menu.

    Tags: electric screen samsung apk

    Users review

    from 8.538 reviews

    "Great"

    7.8