GRATIS HERUNTERLADEN

Früchte Spaß Rätsel für Kinder

    • SUCHART
    Früchte Spaß Rätsel für Kinder icon

    Früchte Spaß Rätsel für Kinder

    von: 707 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Diese Puzzles-Anwendung ist voll mit Bildern von Gemüse und Früchten und deren Namen.

    Dieses kostenlose Puzzle wie Puzzle-Spiel hilft Ihren Kindern entwickeln passende, taktile und feine motorische Fähigkeiten beim Spielen 80 verschiedene Früchte Puzzles: Apfel, Bananen, Erdbeere, Tomaten, Pfeffer, Orange, Kirsche, Ananas, Zwiebeln, Gurken und vieles mehr. Es ist ein lustiges und pädagogisches Lernspiel für Vorschulkinder und Kleinkinder einschließlich der mit Autismus.

    Dieses Spiel hat ein paar Aktivitäten, in denen die kleinen Kinder beim Lernen genießen werden:
    1. Tiere Dressing.
    2. Ballons knallen.
    3. Fliegende Raketen.
    4. Gemüse und Früchte pflücken
     
    Ermutigungs-Feedback wird immer ermutigt und lobt Ihre Kinder und motivieren sie, um ihre Vokabeln, Gedächtnis und kognitiven Fähigkeiten beim Spielen zu bauen. Das Spiel ist mit Animationen, Aussprachen, Klängen und Interaktivität für wiederholtes Spielen und Lernen bereichert. Es wird Ihre Kinder beschäftigt halten und doch werden Sie sich nie Sorgen um sie verlieren jedes Stück der Rätsel!

    Wir, bei Forqan Smart Tech, haben immer versucht, das Beste für Ihre Kinder durch Anwendungen zu bieten, die entworfen wurden, und jede Altersgruppe getrennt geleitet, unser Glaube an das Merkmal jeder evolutionären Bühne geht an Ihren Sohn, aber um Lebensfähigkeit zu verleihen und die Mentalität zu lernen und zu wachsen und richtig und richtig zu spielen und mit seinen Kollegen und der Umgebung zu kommunizieren.

    Diese App ist in 7 Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch & Arabisch.

    Benutzerbewertung

    von 707 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Fruits Puzzles for Kids - FREE

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    This puzzles application is full with images of vegetables and fruits and their names.

    This free jigsaw like puzzle game helps your kids develop matching, tactile and fine motor skills while playing 80 different fruits puzzles: apple, banana, strawberry, tomato, pepper, orange, cherry, pineapple, onion, cucumber and more. It is a fun and educational learning game for preschool children and toddlers including those with autism.

    This game has a couple of activities in which the small kids will enjoy while learning:
    1. Animals dressing.
    2. Balloons popping.
    3. Flying rockets.
    4. Vegetables and fruits picking.

    Encouragement feedback will always encourages and praises your kids and motivate them to continue to build their vocabulary, memory, and cognitive skills while playing. The game is enriched with animations, pronunciations, sounds and interactivity for repeat playing & learning. It will keep your kids busy and yet you will never be worried about them losing any piece of the puzzles!

    We, at Forqan Smart Tech, have always sought to provide the best for your children through applications designed, and directed each age group separately, our belief in the feature each evolutionary stage passes by your son, but in order to lend life skills and the mentality to learn and grow and play correctly and properly, and to communicate with his peers and the environment surrounding it.

    This app is available in 7 languages: English, Spanish, Russian, Portuguese, French, German & Arabic.

    Users review

    from 707 reviews

    "Great"

    8.6