GRATIS HERUNTERLADEN

Free Facetime Video Calling für Android Guide

    • SUCHART
    Free Facetime Video Calling für Android Guide icon

    Free Facetime Video Calling für Android Guide

    von: Steve Free Face to Face Video Calling Chat App 3 8.6

    8.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN


    Screenshots

    Beschreibung

    FaceTime für Android Guide macht es einfach zu lernen, zu reden, Chat und Video rufen mit Freunden und Familie auf ihrem Smartphone.

    FaceTime war nicht die erste Videoanruf-App, aber es kann die bekannteste und eine der am häufigsten verwendeten sein. Mit FaceTime-Popularität können Android-Nutzer fragen, ob sie FaceTime für Android bekommen können, um ihre eigenen Video- und Audio-Chats zu hosten.

    Free Facetime Video Calling für Android Guide wird Ihnen beibringen, wie man Funktionen wie zum Senden von Nachrichten und Anrufe (Video / Voice), senden und teilen Fotos, und genießen Sie, um mit animierten Aufkleber ohne Kosten für Sie zu bleiben, um mit der Familie verbunden zu bleiben Freunde in anderen Ländern leicht. Dies ist eine einheitliche Kommunikationsanwendung für alle eingebauten Textnachrichten ohne Gebühr.

    Mit dieser Anwendung können Sie "Free Facetime Video Calling für Android Guide" auf Android installieren, laden Sie Ihre Freunde zum Chatten ein, machen Sie Video- und Voice-Anrufe, machen Sie Ihren Gruppen-Chat und überprüfen Sie Apps-Setup. Sie können die besten Guides für den Start mit Facetime aus dieser App durchsuchen.

    Dies ist ein inoffizieller Leitfaden für Facetime Video Calling für Android. Wir bieten keine Video-Call-Service oder Face-to-Face-Video-Call-Service in anyway.

    Benutzerbewertung

    von 3 Bewertungen

    "Toll"

    8.6

FREE DOWNLOAD

Free Facetime Video Calling for Android Guide

    • SEARCH TYPE
    Free Facetime Video Calling for Android Guide icon

    Free Facetime Video Calling for Android Guide

    by: Steve Free Face to Face Video Calling Chat App 3 8.6

    8.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    FaceTime for Android Guide makes it easy to learn to talk, chat and video call with friends and family on their smartphone.

    FaceTime wasn't the first video calling app but it may be the most well-known and one of the most widely used. With FaceTime popularity, Android users may wonder if they can get FaceTime for Android to host their own video and audio chats.

    Free Facetime Video Calling for Android Guide will teach you how to use features such as to send messages and calls (video/voice), send and share photos, and enjoy to chat with animate sticker at no cost to you to stay connected with family and friends in other countries easily. This is a unified communications application for all built-in text messaging without charge.

    This application will lets you install “Free Facetime Video Calling for Android Guide” on android, invite your friends to chat, make video and voice calls, make your group chat, and review apps setting up. You can browse best guides for start using Facetime from this app.

    This a unofficial guide for Facetime Video Calling for Android. We do not provide video call service or face to face video call service in anyway.

    Tags: face time télécharger gratuit

    Users review

    from 3 reviews

    "Great"

    8.6