GRATIS HERUNTERLADEN

Gott Live-Hintergründe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Jesus liebt dich und schützt Sie ! "Gott Live-Hintergründe" kostenlose App für AndroidTM ist für Sie da und lassen Sie nicht Ihren Glauben verlieren, egal, was in Ihrem Leben passiert! Das Leben ist hart , aber man sollte wissen, dass Gott jeden Tag und jede Sekunde Ihres Lebens mit Ihnen.

    Dies ist eine Sammlung von Jesus göttliche Hintergrundbilder für Handy und Tablet-PCs für alle wahren Gläubigen in der Welt. Laden Sie diese kostenlose Jesus Christus Bilder und lassen Sie Ihr Leben zu begeistern. Jedes Mal scheint es zu eurer Religion verlieren, können Sie auf Ihr Telefon sehen und erinnern Sie sich , dass der Allmächtige Gott beobachtet und schützt Sie .

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live-Hintergründe → Gott Live-Hintergründe

    Coole Features :

    ♥ 10 Jesus Hintergründe HD zu wählen.
    ♥ Drei Arten von Geschwindigkeit der Animation Glitter : langsam , normal, schnell!
    ♥ Fabulous Glitzereffekt macht die freien Jesus Hintergrund-Bilder sehen aus wie die besten animierten Hintergrundbilder Gottes im ganzen Universum
    ♥ Optimierte Batterienutzung, nicht die Batterie entleeren , wenn Ihr Telefon ist nicht aktiv.
    ♥ Jesus Live-Hintergründe unterstützt die horizontale Ausrichtung und schaut auf beiden Mobiltelefonen und Tablet-Geräte .
    ♥ Teilen Sie diese religiösen App für AndroidTM über soziale Netzwerke mit den Menschen, die Sie lieben

    Wenn Sie ein wahrer Gläubiger sind, sollten Sie auf jeden Fall schmücken den Home-Bildschirm des Telefons mit schönen Bildern von Gott, Jesus Christus, Jungfrau Maria mit dem Jesuskind , Heilig-Kreuz und andere religiöse Bilder von "Gott Live-Hintergründe" -Kollektion! Hören auf das Wort Gottes und finden Sie Ihre innere Ruhe und Glauben mit diesen erstaunlichen HD- Hintergrundbilder. Lassen Sie den Herrn führen Sie Ihren Weg durch Gebete und zeigen Ihnen den richtigen Weg. Bilder von Gott wird euch Frieden und Liebe zu bringen und Sie fühlen sich gesegnet, jedes Mal, wenn Sie in Ihrem Handy-Bildschirm betrachten.

    Jeder Christ und Gott liebende Person sollte die Bedeutung der Gebete kennen. Es ist toll, wenn man das Gefühl, dass Sie näher an Gott und dass er euch hört sind . Diese Hintergrundbilder Gott wird Sie daran erinnern , dass Sie nach der Bibel jedes Mal wenn Sie das Gefühl, dass Sie in Ihrem Leben in die Irre gehen, leben.

    Diese Jesus Christus Hintergründe sind fantastisch für Sie , Ihren Glauben während der schnellen stärken. Sie werden die Gegenwart Gottes spüren und er wird Ihnen helfen, alle Versuchungen in Ihrem Leben zu ertragen. Dekorieren Sie Ihr Telefon während der wichtigsten Feiertage in der christlichen Welt : Weihnachten, Karfreitag , Ostern und weitere wichtige Daten in christlichen Kalender.

    Halten Sie Jesus Christus in Ihr Herz und Ihr Samsung Galaxy Handy und fühlen uns gesegnet . "Gott Live-Hintergründe "-App ist für alle Christen ( Orthodoxe, Katholiken, Protestanten etc.) zu helfen, sie stärken ihre Religion und verbreiten Sie die Liebe zu Gott für alle Menschen auf der ganzen Welt. Gott segne euch alle !

    * AndroidTM ist ein Warenzeichen von Google Inc.
    * Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.

    Benutzerbewertung

    von 1.913 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

God Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Jesus loves you and protects you! “God Live Wallpaper” free app for AndroidTM is here for you and will not let you loose your faith no matter what happens in your life! Life is hard, but you should know that God is with you every day and every second of your life.

    This is a divine collection of Jesus wallpapers for mobile phone and tablets for all the true believers in the world. Download these free Jesus Christ images and let them inspire your life. Every time it seems to loose your religion, you can look at your phone and remind yourself that the Almighty God is watching and protecting you.

    How to install: Home Menu Wallpapers Live Wallpapers God Live Wallpaper

    Cool Features:

    10 Jesus wallpapers HD to choose.
    Three types of speed of the glitter animation: slow, normal, fast!
    Fabulous glitter effect makes the free Jesus background images look like the best animated God wallpapers in the whole universe
    Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive.
    Jesus Live Wallpaper supports horizontal orientation and looks amazing on both mobile phones and tablet devices.
    Share this religious app for AndroidTM on social networks with the people you love

    If you are a true believer, you should definitely decorate the home screen of your phone with beautiful images of God, Jesus Christ, Virgin Mary with baby Jesus, Holy Cross and other religious images from “God Live Wallpaper” collection! Listen to the word of God and find your inner peace and faith with these amazing HD background images. Let the Lord guide your way through prayers and show you the right way. Pictures of God will bring you peace and love and you will feel blessed every time you look at your phone screen.

    Every Christian and God loving person should know the significance of their prayers. It is great when you feel that you are closer to God and that he hears you. These God background images will remind you that you should live according to the Holy Bible every time you feel that you go astray in your life.

    These Jesus Christ backgrounds are fantastic for you to strengthen your faith during the fast. You will feel the presence of God and he will help you endure all the temptations in your life. Decorate your phone during the most important holidays in Christian world: Christmas, Holy Friday, Easter and other important dates in Christian calender.

    Keep Jesus Christ in your heart and on your Samsung Galaxy phone and feel blessed. “God Live wallpaper” app is here for all the Christians (Orthodox, Catholics, Protestants etc.) to help them strengthen their religion and spread the love towards God to all the people around the world. God bless you all!

    *Android is a trademark of Google Inc.
    *This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

    Tags: fond ecran animé de dieu

    Users review

    from 1.913 reviews

    "Awesome"

    9