GRATIS HERUNTERLADEN

HTC Sense TV

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    HTC TV, in Zusammenarbeit mit Peel (http://peel.com), macht Ihr Smartphone zu einem Hauptbestandteil Ihrer Unterhaltung. Durch die Nutzung dieser Applikation können Sie ganz einfach neue Filme oder Fernsehserien entdecken, Ihre Lieblingssendungen einschalten, erinnert werden, wenn Ihre Lieblingssendungen laufen, sich anschauen, welche Sendungen demnächst laufen, und mehr.

    Funktionen

    1. Entdecken Sie laufende und demnächst laufende Sendungen mit dem intelligenten Elektronischen Programmführer (EPG). Er lernt Ihre Sehgewohnheiten und schlägt Ihnen Sendungen vor, die Sie vielleicht mögen.
    2. Steuern Sie Ihren Fernseher, Set-Top Box und Heimkinosystem nahtlos.
    3. Unterstützt EPGs und Fernbedienungen in mehreren Räumen.
    4. Entdecken Sie Inhalte auf dem Bildschirm über die Sendungen, die Sie sich ansehen, einschließlich einer Inhaltszusammenfassung, Besetzung, Crew und Feeds über die Sendung aus Facebook und Twitter.
    5. Mit Sense TV LiveSports lassen Sie sich Ergebnisse und Statistiken in Echtzeit auf dem Telefon anzeigen. Lassen Sie sich Ergebnisse, Statistiken und Nachrichten aus den sozialen Netzwerken in Echtzeit auf dem Telefon anzeigen.

    HTC, das HTC Logo, HTC Sense TV und andere HTC Produkt- und Dienstleistungsnamen in dieser Anwendung sind entweder eingetragene oder nicht eingetragene Handelsmarken der HTC Corporation in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Firmennamen, Produktnamen, Servicenamen und Logos, die im Zusammenhang mit der Anwendung erscheinen, können die Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

    Benutzerbewertung

    von 14.641 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

HTC Sense TV

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    HTC TV, powered by Peel (http://peel.com), makes your smartphone a key part of the entertainment experience. By using this application, you easily discover new movies or TV shows, tune into your preferred shows, get reminded when your favorite shows are on, see what shows are coming up, and more.

    Features

    1. Discover current and upcoming programs with the intelligent Electronic Program Guide (EPG). It learns your viewing habits and suggests shows you might like.
    2. Control your TV, set top box and home theater system seamlessly.
    3. Support EPGs and remote controls in multiple rooms.
    4. Explore content about the shows you watch on-screen, including synopsis, cast & crew and social feeds from Facebook and Twitter.
    5. With Sense TV LiveSports, you can view scores, stats and social media buzz in real-time right on your phone while watching the game. View scores, stats, and social media buzz in real-time right on your phone.

    HTC, the HTC logo, HTC Sense TV, and other HTC product and service names referenced in the Application are the trademarks or registered trademarks of HTC Corporation in the United States and other countries. Any other company names, product names, service names and logos referenced in connection with the Application may be the trademarks of their respective owners.

    Users review

    from 14.641 reviews

    "Great"

    8.2