GRATIS HERUNTERLADEN

Landschaft Live-Hintergründe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sind Sie Sehnsucht nach etwas frischer Luft, zu Fuß die Landschaft , genießen die Sonne und die Vögel in den blauen Himmel ? "Landschaft Live-Hintergründe" kostenlose App für AndroidTM ist hier, um Sie aus der Stadt und zeigen Ihnen die Schönheit der Natur .

    Diese schöne Landschaft Tapeten-Kollektion ist ein echtes Juwel unter den Natur -Tapeten. Jetzt können Sie die herrliche Landschaft der herrlichen Täler, Flüsse und Berge in allen Jahreszeiten genießen können. Es gibt zehn erstaunliche kostenlose andscape Hintergründe, die Sie aus dem modernen Leben in den Städten entfliehen . Werfen Sie einen Blick auf Ihre neue Live-Hintergründe auf Ihrem Handy und Sie dort sind, weit weg von der Alltagsprobleme .

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live-Hintergründe → Landschaft Live-Hintergründe

    Coole Features :

    - 10 Landschaft Tapeten HD zu wählen.
    - Fabulous Glitzer-Effekt macht jede Art Landschaft Tapeten aussehen wie die schönsten animierten Landschaft Tapeten
    - Optimierte Batterienutzung, nicht die Batterie entleeren , wenn das Telefon inaktiv ist.
    - Natur Landschaft Hintergründe und Hintergründe unterstützt horizontale Ausrichtung und schaut auf beiden Mobiltelefonen und Tablet-Geräte .
    - Teilen Sie diese Landschaft App über soziale Netzwerke mit den Menschen, die Sie lieben

    Jetzt können Sie sehen , dass der Himmel auf Erden wirklich existiert, werden diese fantastischen Live-Hintergründe Natur beweisen. In dieser wunderbaren Sammlung finden Sie alles was Sie brauchen. Wenn Sie Schnee und die Berge in der Winterzeitmögen, Schnee Landschaft Tapeten perfekt auf Ihr Handy passen und Sie werden von der Natur während der kalten Tage zu genießen. Es sieht wirklich großartig und werden Sie aus der Puste zu verlassen. Diese Berglandschaft Tapete ist eine gute Lösung, während der heißen Sommertage , werden Sie in einem zweiten entspannen , wenn Sie an Ihrem neuen Winter Hintergrund aussehen und fühlen sich viel besser.

    Wenn Ihre Lieblingsjahreszeit ist der Frühling oder Sommer, finden Sie viele Bilder, die Natur erwärmen wird Ihr Herz und machen Sie Ihr Telefon Aussehen frisch und schön. Stellen Sie sich vor , dass Sie zu Fuß nach unten auf das grüne Tal zu den schönsten Frühlingsblumen. Diese FederHintergründezeigt Ihnen die Schönheit der Natur , dass Sie nicht einmal wissen, dass solche Schönheit wirklich existiert. Wählen Sie Wasser Live-Hintergründe , die einen großen Einfluss auf Ihre Stimmung. Sehr bald nach der Einstellung eines dieser erstaunlichen Landschaft Hinter Sie fühlen sich entspannt und die innere Ruhe kommen wieder und das Lächeln wieder im Gesicht glänzen.

    Die animierten funkelt , die auf Ihrem Home-Bildschirm die Show wird Ihnen die Illusion eines 3D-Landschaft Hintergründe, die Ihr Samsung Galaxy sehen so magisch macht . Es intensiviert die Schönheit der Natur und macht Sie noch mehr genießen . Warum also tor tausend Meilen reisen, um die wunderschöne Landschaft zu sehen, wenn Sie bereits auf Ihrem Telefon.

    Mit Landschaft Live-Hintergründe kostenlose App für AndroidTM Erfahrung schönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang von Land weit, weit weg , mit faszinierenden Mischfarben, die unglaubliche Kunstwerke in den Himmel zu schaffen. Lassen Sie diese Landschaften inspirieren und nehmen Sie über sieben Meere, an Orte, die Sie noch nie zuvor !

    * Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
    * Diese App ist nicht mit oder von Samsung unterstützt .

    Benutzerbewertung

    von 1.291 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Landscape Live Wallpaper

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you longing for some fresh air, walking down the countryside, enjoying the sun and birds in the blue sky? “Landscape Live Wallpaper” free app for AndroidTM is here to take you out of town and show you the beauty of nature.

    This beautiful landscape wallpaper collection is a real gem among all the nature wallpapers. Now you can enjoy the magnificent scenery of the magnificent valleys, rivers and mountains in all the seasons of the year. There are ten amazing free andscape backgrounds that will help you escape from the modern life in cities. Just take a look at your new live wallpapers on your phone and you are there, far away from of the everyday problems.

    How to install: Home Menu Wallpapers Live Wallpapers Landscape Live Wallpaper

    Cool Features:

    - 10 landscape wallpapers HD to choose.
    - Fabulous glitter effect makes each nature landscape wallpaper look like the most beautiful animated landscape wallpaper
    - Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive.
    - Nature landscape wallpapers and backgrounds support horizontal orientation and looks amazing on both mobile phones and tablet devices.
    - Share this landscape app on social networks with the people you love

    Now you can see that the heaven on earth really exists, these fantastic nature live wallpapers will prove that. In this wonderful collection you will find everything you need. If you like snow and mountains during the winter time, snow landscape wallpaper will suit perfectly on your phone and you will enjoy of the nature during the cold days. It really looks magnificent and will leave you out of breath. This mountain landscape wallpaper is a good solution during the hot summer days, you will chill in a second when you look at your new winter background and feel much better.

    If your favorite season is spring or summer, you will find many nature images that will warm up your heart and make your phone look fresh and beautiful. Imagine that you are walking down the green valley among the most beautiful spring flowers. These spring wallpapers will show you the beauty of nature that you didn't even know that such beauty really exists. Choose water live wallpaper that has a great effect on your mood. Very soon after setting one of these amazing landscape backgrounds you will feel more relaxed and the inner peace will be back and the smile will shine again on your face.

    The animated sparkles that will show up on your home screen will give you an illusion of a 3d landscape wallpaper which makes your Samsung Galaxy look so magical. It intensifies the beauty of nature and makes you enjoy even more. So why to travel tor thousand miles to see some gorgeous landscape when you already have it on your phone.

    With Landscape Live Wallpaper free app for AndroidTM experience beautiful sunrise and sunset of lands far, far away, with mesmerizing blending colors that create incredible works of art in the sky. Let these landscapes inspire you and take you over seven seas, to places you've never been before!

    *Android is a trademark of Google Inc.
    *This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

    Users review

    from 1.291 reviews

    "Great"

    8.4