GRATIS HERUNTERLADEN

Latin Mingle - Latino Treffen

    • SUCHART
    Latin Mingle - Latino Treffen icon

    Latin Mingle - Latino Treffen

    von: 84 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Bist du ein Latino, Latina oder Hispanic auf der Suche nach dem richtigen sozialen Netzwerk, um andere Leute wie dich zu treffen? Downloaden Latin Mingle! Latin Mingle ist die beste kostenlose Video-Dating-App da draußen. Mit Millionen einzelner lateinamerikanischer oder hispanischer Männer und Frauen kannst du neue Leute kennenlernen, neue Freunde finden, mit Einheimischen oder anderen Menschen auf der ganzen Welt chatten oder sogar ausgehen und eine neue Beziehung mit dieser App finden!

    Latin Mingle, eines der größten lateinamerikanischen und hispanischen Netzwerkes, wird Sie mit all seinen wunderbaren Funktionen wie Chat-Rooms, Tag-Systemen für Ihr Profil und vielem mehr begeistern. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken ... haben wir Videoprofile! Sie sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video ist mindestens tausend Bilder! Wir haben eine videobasierte Social-App erstellt, weil du dich mit Videos genauer ausdrücken kannst und deine Persönlichkeit durchscheinen lässt! Zu schüchtern, um ein Video hochzuladen? Wir haben auch Fotos, aber die Videos sind viel aufregender!

    Haben Sie keine Lust auf Fotos oder Videos von Menschen und Singles? Dann hänge in unseren Chatrooms herum und sende sofort Leute in der Nähe oder überall sonst auf. Chatten Sie mit Einheimischen oder treten Sie dem weltweiten Chatroom bei und chatten Sie mit Leuten aus der ganzen Welt. Wir stellen auch unsere neueste Funktion Flash Chat vor. Mit Flash-Chat senden Sie Bilder, Videos oder sogar Audioclips, die sich nach dem Einstellen des Timers für immer löschen. Es ist eine wirklich lustige und coole Funktion.

    Lieben Sie, neue Leute zu treffen, Freunde zu finden oder ein Treffen zu finden? Es ist einfach! Sie können beginnen, indem Sie Videoclips von Singles sehen und wenn Sie jemanden mögen, klicken Sie einfach auf das Herz. Wenn sie dich mögen, werden wir euch beide verbinden. Willst du helfen, das Eis zu brechen? Sende ihnen ein 'Hi'! Sie können unbegrenzt Nachrichten, Videos und Fotos senden. Ein Date zu finden, neue Freunde kennenzulernen, zu chatten, zu Verabreden war noch nie so einfach. Und das Beste ist, es ist kostenlos! Downloaden Sie Latin Mingle jetzt!

    Unsere Eigenschaften:
    - Gruppen soziale Chat-Räume
    - Privater Posteingang mit Foto, Video und Audio
    - mache Fans (Leute die wie du sind) oder Freunde (Leute die du magst zurück)
    - Sehen Sie lustige und interessante Videos von Menschen
    - Kennzeichnet System in Profilen
    - KOSTENLOSE Möglichkeit, neue Freunde zu treffen
    - lokaler Chat-Raum, Welt-Chatroom und viele andere

    Benutzerbewertung

    von 84 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Latin Mingle- Dating Chat App for Latino Worldwide

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you a Latino, Latina or Hispanic looking for the right mobile social network to meet other people like you? Download Latin Mingle! Latin Mingle is the best FREE video dating app out there. With millions of single Latin or Hispanic men and women, you can meet new people, make new friends, chat with local people or other people around the world, or even date and find a new relationship with this app!

    With one of the largest network of Latin and Hispanic people, Latin Mingle will blow you away with all of wonderful features such as chat rooms, tag systems for your profile, and much more. Unlike other networks… we have video profiles! They say a picture is worth a thousand words and a video is at least a thousand pictures! We created a video based social app, because you can express yourself more accurately with videos and let your personality shine through! Too shy to upload a video? We have photos too but the videos are much more exciting!

    Don't feel like looking at photos or videos of people and singles? Then hangout in our chat rooms and message people near by or everywhere else right away. Chat with local people or join the world chat room and chat with people from all over the world. We are also introducing our newest feature Flash Chat. With flash chat, you send pictures, videos, or even audio clips that will delete itself forever after you set the timer. It’s a really fun and cool feature.

    Love to meet new people, make friends or find a date to hangout with? It's easy! You can start by seeing video clips of singles and when you like someone, just click the heart. If they like you back, we will connect both of you. Want to help break the ice? Send them a ‘Hi’! You can send unlimited messages, videos and photos to each other. Finding a date, meeting new friends, chatting, dating has never been so easy. And best of all, it's FREE! Download Latin Mingle now!

    Our Features :
    - group social chat rooms
    - private inbox with photo, video and audio
    - make fans (people that like you) or friends (people you like back)
    - see funny and interesting videos of people
    - tags system in profiles
    - FREE way to meet new friends
    - local chat room, world chat room, and many others

    Users review

    from 84 reviews

    "Great"

    7.6