GRATIS HERUNTERLADEN

Sprachen lernen mit Listen

    • SUCHART
    Sprachen lernen mit Listen icon

    Sprachen lernen mit Listen

    von: 116 9.4

    9.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    LLWL - Sprachen lernen mit Listen ist eine wirklich nützliche Anwendung für das Erlernen von Sprachen, die Sie Listen von Wörtern und Phrasen zu erstellen und zu verwalten können, um Ihr eigenes Notebook oder Sprachführer machen, so können Sie neue Vokabeln aufschreiben zu speichern und überall üben.

    Die Anwendung unterstützt gleichzeitig mehrere Sprachen, dann Wenn Sie mehr als eine Sprache lernen Sie alle Ihre Listen an einem Ort haben. LLWL ist immer auf dem Gerät, das ist, warum eine gute Idee ist, sich Notizen zu machen, wenn Sie ein neues Wort oder Phrase, die Sie (auf Klasse speichern möchten sehen oder zu hören, Bücher oder Zeitschriften lesen, Radio, TV, Texte, Werbung, Blogs, VOA ...). Wenn Sie nur ein paar neue Wörter aufschreiben / Sätze jeden Tag Sie Ihren Wortschatz und Aussprache für leicht verbessern werde.

    Erstellen Sie eine Liste der "Sätze und Wörter" und markieren sie für schnelle Ortung, zum Beispiel können Sie Listen des täglichen Ausdrucks, einer Liste von Phrasen für Ihre Ausflüge, Listen neuer Vokabeln, Listen von Verben, Listen von schwierigen Wörtern zu erstellen, Listen Idiome, Listen von falschen Freunden ... alle Listen, die Sie benötigen. Sie können auch mit einem Lesehilfe "Leselisten" und üben zu verwalten.
    Sie müssen den Text in der Zielsprache und seine Übersetzung in Ihre Muttersprache eingeben. Jede Liste zeigt Ihnen die Anzahl der Elemente enthält, wie viele Elemente in der Liste, die Sie bereits gelernt und welche Sie brauchen, zu lernen oder zu verbessern.

    Sie können mit natürlichen Stimme zu hören Ihre Listen (Sie benötigen ein TTS Stimme * zu installieren) und Praxis Aussprache mit Google Spracherkennung. Üben Sie Ihre Listen Tests machen den Grad des Wissens zu bestimmen Sie eine Liste haben, und Interpunktion jedes Element nach Ihren eigenen Einschätzung (Selbsteinschätzung). Sie können einen Test der Lochliste tun oder nur Elemente mit geringer Interpunktion revidieren. Sie können auch den Lernmodus üben mit schnell auswendig zu lernen, oder einfach nur auf die Listen im Hintergrundmodus zu hören, während Sie andere Dinge zu tun.


    Haupteigenschaften:

    - Notieren Sie sich neue Wörter und Phrasen überall zu merken und Aussprache später üben.
    - Liste Typ "Sätze und Wörter" mit einem "Testmodus" (Zeichensetzung und Lernmodus).
    - Liste Typ "Lesen" zu üben, mit einem "-Lesehilfe".
    - Hören Sie Ihre Listen mit natürlicher Stimme (Sie müssen TTS * zu installieren).
    Helfen Sie sich selbst mit Übersetzungen mit Zugang zu Google übersetzen (Sie müssen installieren Google übersetzen **) -.
    - Praxis Aussprache mit Googles Spracherkennung.
    - Exportieren Sie Ihre Listen oder Backup zu teilen (auch können Sie sie importieren).
    - Filterlisten.
    Verwalten unbegrenzte Listen in der Premium-Version -. (Versuchen Sie zuerst die kostenlose Version, die Sie verwalten 16 Listen und 20 Elemente pro Liste können).
    - Sprachen lernen können Sie: Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hindi, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch , slowakisch, slowenisch, spanisch, schwedisch, türkisch, ukrainisch, VIETNAMESE.
    - Schnittstellensprachen: Englisch und Spanisch.


    Warnung:
    ------------

    * Sie benötigen eine Lernsprache Tastatur sowie den Motor für natürliche Sprachsynthese (TTS) zur Einrichtung, die auf dem Menü befindet sich "Optionen - Sprache und Einführung" des Geräts.

    ** Installation von Google App zu übersetzen, können Sie es kostenlos von Google Play herunterladen. Diese App hat die Möglichkeit, für die Daten lokal herunterladen, so das es gewohnt Datenverbindung für den Betrieb.

    Benutzerbewertung

    von 116 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.4

FREE DOWNLOAD

Learn Languages With Lists

    • SEARCH TYPE
    Learn Languages With Lists icon

    Learn Languages With Lists

    by: 116 9.4

    9.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    LLWL - Learn Languages ​​with Lists is a really useful application for learning languages, that lets you to create and manage lists of words and phrases to make your own notebook or phrasebook, so you can write down new vocabulary to memorize and practice anywhere.

    The application supports multiple languages ​​at once, then If you study more than one language you will have all your lists in one place. LLWL is always on your device, that's why is a good idea to take notes when you see or hear a new word or phrase you wish to memorize (on class, reading books or magazines, radio, tv, lyrics, advertising, blogs, VOA...). If you write down only a few new words/phrases every day you'll improve your vocabulary and pronunciation for easy.

    Create a list of "phrases and words" and tag it for fast location, for example, you can create lists of daily expressions, lists of phrases for your trips, lists of new vocabulary, lists of verbs, lists of difficult words, lists of idioms, lists of false friends... all lists you need. You can also manage "reading lists" and practice with a reading assistant.
    You must enter the text in the target language and its translation to your native language. Every list tells you the number of items it contains, how many items in the list you have already learned and which ones you need to learn or improve.

    You can listen to your lists with natural voice (you need to install a TTS voice*) and practice pronunciation with Google speech recognition. Practice your lists making tests to determine the degree of knowledge you have of a list, and punctuate each item according to your own estimation (self-evaluation). You can do a test of the hole list or only revise items with low punctuation. Also you can practice using the learning mode to memorize quickly, or just listen to the lists in background mode while you do other things.

    Main features:

    - Write down new words and phrases anywhere to memorize and practise pronunciation later.
    - List type "phrases and words" with a "test mode" (punctuation and learning mode).
    - List type "reading" to practice with a "reading assistant".
    - Listen your lists with natural voice (you need to install TTS*).
    - Help yourself with translations with access to Google translate (you need to install Google translate**).
    - Practice pronunciation using Google's speech recognition.
    - Export your lists to share or backup (also you can import them).
    - Filter lists.
    - Manage unlimited lists in premium version. (try first the free versión that lets you manage 16 lists and 20 items per list).
    - Learning languages you can use: ARABIC, BULGARIAN, CHINESE, CROATIAN, CZECH, DANISH, DUTCH, ENGLISH, FINNISH, FRENCH, GERMAN, GREEK, HINDI, HUNGARIAN, ITALIAN, JAPANESE, KOREAN, POLISH, PORTUGUESE, ROMANIAN, RUSSIAN, SERBIAN, SLOVAK, SLOVENIAN, SPANISH, SWEDISH, TURKISH, UKRANIAN, VIETNAMESE.
    - Interface languages: English and Spanish.

    Warning:
    ------------

    * You need to setup your learning language keyboard as well as the engine for natural voice synthesis (TTS) that is located on the menu "Options - Language and Introduction" of your device.
    Some languages ​​support TTS voices of high quality for free. On Google play there are variety of TTS apps like Google Voice Synthesis, Acapela, IVONA, SpeechSynthesys, Ekho, etc. Some manufacturers such as Samsung offer high-quality voices available on Samsung apps store.
    TTS may not be available in some languages.

    ** Install Google translate app, you can download it for free from Google play. This app has the option for downloading data locally, so it wont need data connection for operation.

    Users review

    from 116 reviews

    "Awesome"

    9.4