GRATIS HERUNTERLADEN

Live-Hintergründe für Mädchen

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Achtung, dies ist ein Top-Anwendung nur für Mädchen! "Live Wallpaper für Mädchen" kostenlose Anwendung für Android ™ ist die erste Anwendung auf der ganzen Welt alle Mädchen gewidmet. Schließlich gibt es etwas gerade für Sie die Schönheit und Niedlichkeit von Ihrem Mobiltelefon oder Tablet zu genießen. Diese niedliche Girly Tapete Hintergründe sind hier Ihrem Home-Bildschirm zu verschönern und machen Sie wollen nie Ihr Telefon ändern.

    Dies ist eine erstaunliche Live-Wallpaper-Galerie mit den besten HD Hintergrundbilder, die jedes Mädchen auf ihrem Handy haben mag. Wählen Sie pink glitter Tapete, die Ihr Telefon fabelhaft aussehen wird, oder einige der niedlichen rosa Tapeten oder Blumenhintergründe wählen zu Ihrem Home-Bildschirm sanfter und anspruchsvolle Optik machen. Also lassen Sie sich nicht Ihr Telefon dumpf und langweilig aussehen, ist es Zeit für Sie, um diese Funktion Anwendung mit niedlichen Bilder von Welpen und Hasen zum Download now!

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Tapeten → Live-Tapete → Live-Wallpaper für Mädchen

    Coole Anwendung Features:

    ♥ 10 HD Wallpaper für Mädchen zu wählen!
    ♥ Drei Arten von Geschwindigkeit der Glitzer Animation: langsam, normal, schnell!
    ♥ Fabulous Glitzereffekt macht die nette Hintergrundbilder entzückend!
    ♥ Optimierte Batterienutzung, fließt nicht Ihre Batterie, wenn das Telefon nicht aktiv ist!
    ♥ Live Wallpaper für Mädchen unterstützt die horizontale Ausrichtung!
    ♥ Volle Unterstützung für Hoch- und Querformat!
    ♥ teilen Girly Tapete Anwendung für Android in sozialen Netzwerken!

    Folgen Sie den neuesten Modetrends! Sind Sie bereit, Ihr Telefon in den schönsten rosa Bilder zu verkleiden? Süße Fotos mit rosa Thema wird sicherlich die meisten positiven Einfluss auf die Stimmung als jede andere Farbe Tapete. Sie wissen, dass die Farben, die Sie viel über sich selbst zu tragen gerne erzählen. Also, wenn Sie wie rosa animierte Wallpaper sind Sie sicherlich romantisch, sinnlich und sensibel Art von Person. Dies ist etwas, das Sie sollten nicht von anderen Menschen verbergen, fühlen sich frei, mit diesen neuen Girly Live-Wallpaper zu zeigen, dass alle Menschen um Sie herum völlig außer Atem verlassen wird.

    Wenn Sie romantische Live-Tapete, ist dieses hochwertige Bildergalerie mag, ist sicherlich etwas, das Sie gerne auf Ihrem Handy haben. Scheuen Sie sich nicht zu zeigen, dass Sie in der Liebe sind, ist es das schönste Gefühl überhaupt, so dass Ihr Telefon zeigen lassen, dass auf der Welt. Rosa Herzen Tapeten und rosa Blüten Bilder sind eine der Lieblings-Liebeshintergründe für Mädchen, und es ist offensichtlich, dass man sie auch mögen.

    Girly Live Wallpaper kostenloser Download sind schließlich für Sie da. Verpassen Sie also nicht die Chance, Ihr Telefon jetzt zu verschönern. Sie und Ihr Telefon wird schließlich durch seinen neuen Look zufrieden sein, sehen Sie sich diese fantastische "Live Wallpaper für Mädchen" und wählen Sie das Beste für Sie. Genießen!

    * Android ™ ist eine Marke von Google Inc.

    Benutzerbewertung

    von 2.482 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Live Wallpapers for Girls

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Caution, this is a top app for girls only! “Live Wallpapers for Girls” free app for Android is the first application dedicated to all the girls around the world. Finally, there is something just for you to enjoy the beauty and cuteness of your mobile phone or tablet. These cute girly wallpaper backgrounds are here to embellish your home screen and make you never wish to change your phone.

    This is an amazing live wallpapers gallery with the best HD background images that every girl likes to have on their phone. Choose pink glitter wallpaper that will make your phone look fabulous, or pick some of the cute pink wallpapers or flower backgrounds to make your home screen have more gentle and sophisticated look. So don't let your phone look dull and boring, it is time for you to download this app with cute pics of puppies and bunnies for free now!

    How to install: Home Menu Wallpapers Live Wallpapers Live Wallpapers for Girls

    Cool app Features:

    10 HD wallpapers for girls to choose!
    Three types of speed of the glitter animation: slow, normal, fast!
    Fabulous glitter effect makes the cute background images look adorable!
    Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive!
    Live Wallpaper for girls supports horizontal orientation!
    Full support for portrait and landscape mode!
    Share this girly wallpaper app for Android on social networks!
    Follow the latest fashion trends! Are you ready to dress up your phone in the most beautiful pink images? Cute photos with pink theme will certainly have the most positive influence on your mood than any other color wallpaper. You know that the colors you like to wear tell a lot about yourself. So if you like pink animated wallpapers you are certainly romantic, sensual and sensitive kind of person. This is something you should not hide from other people, feel free to show off with these new girly live wallpapers that will leave all the people around you completely out of breath.

    If you like romantic live wallpapers, this high quality picture gallery is certainly something you would like to have on your phone. Don't be shy to show that you are in love, it is the most beautiful feeling ever, so let your phone show that to the world. Pink hearts wallpapers and pink flowers images are one of the favorite love backgrounds for girls, and it is obvious that you will like them too.

    Girly live wallpapers free download are finally here for you. So don't miss the chance to beautify your phone now. You and your phone will be finally satisfied by its new look, check out these fantastic “Live Wallpapers for Girls” and choose the best for you. Enjoy!

    *Android is a trademark of Google Inc.

    Tags: photo fond ecran pour fille , fond d écran téléphone pour fille , fond ecran pour fille , fond ecran pour les fille , belle fond ecran pour mobile , fond d ecran pour fille , fond décran de téléphone pour les fille , fond fille , fond ecran gratuit pour mobile live wallpaper

    Users review

    from 2.478 reviews

    "Great"

    8.2