GRATIS HERUNTERLADEN

Natürliche Heilmittel für Läuse

    • SUCHART
    Natürliche Heilmittel für Läuse icon

    Natürliche Heilmittel für Läuse

    von: 10 6.8

    6.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Haben Sie oder Ihre Kinder Läuse und wissen nicht, wie man sie beseitigt? Entdecke auf schnelle und natürliche Weise die lästigen Insekten, die normalerweise jedes Jahr in der Schule auftauchen!
    Die Laus ist ein sehr sehr kleiner Parasit, der in den Haaren lebt und sich von unserem Blut ernährt. Aber keine Sorge, wir geben Ihnen Möglichkeiten, Läuse mit hausgemachten und natürlichen Anti-Läuse Heilmittel zu beseitigen! Sie sind ansteckend durch direkten Kontakt zwischen den Köpfen und eines der offensichtlichsten Symptome, dass sie intensive Juckreiz auf der Kopfhaut ist. Außerdem legen die Läuse Eier, die genannt "Nissen", die in etwa 9 Tagen Läuse werden, so ist es sehr wichtig, sie zu beseitigen, bevor sie zu viele Eier legen.

    In unserer App können Sie die besten natürlichen Heilmittel für Läuse entdecken wie:

    > Lavendelöl: Es wird direkt auf die Kopfhaut gelegt und über Nacht belassen.
    > Infusion von Eukalyptus, Lavendel oder Minze: 500 ml Wasser werden gekocht und 30 g einer dieser Pflanzen werden hinzugefügt. Wenn das Wasser abkühlt, wird diese Infusion auf die Kopfhaut aufgetragen und für eine Stunde mit einer Duschhaube abgedeckt. Nachdem die Haare normal gewaschen sind, wird der Kamm entfernt, um die Läuse namens Nit zu beseitigen.
    > Weißer Essig: Es wird auf die gesamte Kopfhaut aufgetragen und mit einer Duschhaube oder einer Plastikfolie abgedeckt. Wir lassen es für drei Stunden und waschen dann unsere Haare normal. Schließlich wird ein Läusekamm bestanden.
    > Knoblauch: Bereiten Sie eine Paste vor, indem Sie 8 Knoblauchzehen und 3 oder 4 Esslöffel Olivenöl zerdrücken. Imprägniere alle Haare und bedecke sie mit einer Duschhaube. Lassen Sie es für eine Stunde und dann waschen Sie die Haare normal. Gib einen Läusekamm mit feuchtem Haar.
    > Olivenöl: Imprägniert die gesamte Kopfhaut und bedeckt sie die ganze Nacht mit Plastikfolie. Dann waschen Sie die Haare normal und übergeben Sie einen Läusekamm.
    > Alkohol: Sie können ein paar Tropfen Zitrone oder Orangenalkohol in die Haare geben, um die Läuse abzuwehren.
    > Mayonnaise und Essig: Diese Kombination ist sehr wirksam, um Läuse zu beseitigen und wird auch Ihre Haare glänzen.

    Es ist sehr wichtig, die Handtücher, die Kämme, die Kissenbezüge zu desinfizieren. . . und alles, was du benutzt hast, um Läuse zu desinfizieren. Ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl am Hals der Shirts der Kleinen helfen Ihnen auch, diese lästigen kleinen Käfer zu verjagen!
    Probieren Sie unsere kostenlose App aus! Du wirst es nicht bereuen !!

    Benutzerbewertung

    von 10 Bewertungen

    "Gut"

    6.8

FREE DOWNLOAD

Natural Remedies for Lice

    • SEARCH TYPE
    Natural Remedies for Lice icon

    Natural Remedies for Lice

    by: 10 6.8

    6.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Do you or your children have lice and do not know how to eliminate them? Discover a quick and natural way to get rid of those annoying insects that usually appear every year at school!
    The louse is a very very small parasite that lives in the hair and feeds on our blood. But do not worry, we give you options to eliminate lice with homemade and natural anti-lice remedies! They are contagious by direct contact between the heads and one of the most obvious symptoms of having them is intense itching on the scalp.Furthermore the lice lay eggs, the called "nits" that in about 9 days become lice, so it is very important to eliminate them before they put too many eggs.

    In our app you can discover the best natural remedies for lice such as:

    > Lavender essential oil: it is placed directly on the scalp and left on overnight.
    > Infusion of eucalyptus, lavender or mint: 500ml of water are boiled and 30gr of one of these plants are added. When the water cools, this infusion is applied to the scalp and covered with a shower cap for one hour. After the hair is washed normally and the comb is passed to eliminate the lice called nit.
    > White vinegar: It is applied all over the scalp and covered with a shower cap or plastic wrap. We leave it for three hours and then wash our hair normally. Finally a lice comb is passed.
    > Garlic: Prepare a paste by crushing 8 cloves of garlic and 3 or 4 tablespoons of olive oil. Impregnate all the hair and cover it with a shower cap. Leave it on for an hour and then wash the hair normally. Pass a lice comb with damp hair.
    > Olive oil: Impregnates all the scalp and cover it with plastic wrap throughout the night. Then, wash the hair normally and pass a lice comb.
    > Alcohol: You can put a few drops of lemon or orange alcohol in the hair to repel the lice.
    > Mayonnaise and vinegar: this combination is very effective to eliminate lice and will also shine your hair.

    It is very important to disinfect the towels, the combs, the pillowcases. . . and everything you used to disinfect lice. A few drops of lavender essential oil on the neck of the shirts of the little ones will also help you to chase away those annoying little bugs!
    Try our free app! You will not regret!!

    Users review

    from 10 reviews

    "Good"

    6.8