GRATIS HERUNTERLADEN

Rote und schwarze normale System-Business-Tastatur

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ★ einfach schwarz und rot mit der höchsten Qualität, Business-System-Tastatur Ihr Favorit
    Sie werden sicherlich verlieben sich in diese einfache Atmosphäre ist nicht die üblichen Tastatur-Design, schwarze Textur Schaltflächen mit roten Zeichen, kann einfach nicht mehr schön, schnell herunterladen rot und schwarz Tastatur Thema, probieren Sie es! Lassen Sie Ihre Tastatur auf und drehen Sie sich.

    Hinweis: Das rote und schwarze Business-System-Tastatur-Thema ist eine Plugin-Anwendung, laden Sie bitte die Haupt-Tastatur-Anwendung zu laufen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren, um sie kostenlos herunterzuladen! Wenn Sie bereits die Haupttastatur installiert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen und das Raumtechnologie-Thema wird automatisch auf Ihrem Telefon installiert.

    ♥ Merkmale Hinweis:

    ★ smart Emoji ☺: 800+ vorinstallierte Emoticons! Von den Ausdruckszeichen, alle unterstützen alle Android-Geräte und andere mobile Betriebssysteme. Schicken Sie und teilen Sie alle Arten von Ausdrücken, Emoticons, nette und intelligente Emoticons!
    Die automatische Ausdrucksvorhersage-Funktion ermöglicht es Ihnen, nach Tastatur und Emoticons zu suchen, indem Sie einfach einfache Wörter eingeben.

    ★ Theme Center✿: Finden Sie alle Arten von süßen, bunten Keyboard-Themen aus verschiedenen Kategorien, einschließlich High-Tech, Basic, cool, Kristall, goldgelb, rosa, Flamme und so weiter. Sie finden alle Themen, die Sie lieben, im Themencenter und genießen Sie das beste Tipperlebnis!

    ★ Kompatibilität ✍: Gilt für alle Anwendungen, darunter viele beliebte Anwendungen wie Facebook Messenger, Microblogging, WhatsApp, WeChat, Google Talk, OK und so weiter.

    ★ drücken Sie die Taste, um den Ton zu drücken ♪: personalisierte Tastaturtasten für Ihre verschiedenen Themen. Realistische Keyboard-Sound-Effekte sind klar und klar. Es gibt noch mehr Support-Themen, die darauf warten, dass du die Last erforschst.

    ★ Auf Privatsphäre ✉ Besondere Anmerkung: Sie können Alert-Privatsphäre (wie z. B. Platz-Technologie-Tastatur kann Ihre persönlichen Informationen sammeln), das sind alle Android OS Standard-Sicherheitswarnungen bei der Herstellung von Drittanbietern. Diese Tastatur erhebt keine persönlichen oder persönlichen Informationen, Identitätsinformationen und Bankkarteninformationen usw.

    ★ support Sprachen: Dieses Tastaturthema unterstützt mehr als 80 Sprachen

    ★ animierte themen✈: machen Sie Ihr Telefon hat eine einzigartige Vielzahl von coolen Animationen

    ★ benutzerdefinierte Schriftarten ✎: Mehr Schriftarten werden in Raumtechnologie-Themen bald verfügbar sein

    ★ Wenn Sie unsere Bewerbung mögen, bitte vergessen Sie nicht, eine Rezension zu schreiben. Vielen Dank!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung des BesTheme-Teams (am besten + Thema), Ihre Unterstützung ist die treibende Kraft unserer Bemühungen! Das BesTheme-Team macht nur hochwertige Eingabetastaturen. Unser Slogan wie immer ist dein Bestes!

    Download und wenden Sie die rote und schwarze Business-System-Tastatur-Thema kostenlos und stilisiert Ihr Android-Handy.
    Vielen Dank für die Wahl dieses coolen 3D-Themas. Dieses Thema ist so konzipiert, dass Sie schneller, glatter mobilen Betrieb genießen können Erleben Sie Ihr Handy ist Samsung, Sony, Huawei, HTC, Hirse, OPPO, Microsoft oder jede andere Marke. Die Eingabemethode für die Folie (Swype input) wird bereits unterstützt.

    Benutzerbewertung

    von 787 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.4

FREE DOWNLOAD

Red and black classic

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Extreme simple red and red with the quality and identity of the symbol
    You will certainly fall in love with this simple atmosphere is not the usual keyboard design, black texture buttons with red characters, simply can no longer handsome, and quickly download the keyboard theme, try it! Let your keyboard turn up and turn.

    Note: Red and black classic theme is a plug-in application, please download the main keyboard application to run. Click the install button to download it for free! If you have already installed the main keyboard, click the Apply button and the space technology theme will automatically install on your phone.

    Features Note:

    smart Emoji : 800+ pre-installed emoticons! Of the expression symbols, all support all Android devices and other mobile operating systems. Send and easily share all kinds of expressions, emoticons, cute and smart emoticons!
    The automatic expression prediction feature allows you to search for keyboard and emoticons by simply typing simple words.

    Theme Center: Find all kinds of cute, colorful keyboard themes from different categories, including high tech, basic, cool, crystal, golden yellow, pink, flame and so on. You can find all the themes you love in the theme center and enjoy the greatest typing experience!

    Compatibility : Applies to all applications, including many popular applications such as Facebook Messenger, microblogging, WhatsApp, WeChat, Google Talk, OK, and so on.

    press the button to press the sound : personalized keyboard keys for your different themes. Realistic keyboard sound effects are clear and clear. There are more support topics waiting for you to explore the load.

    On Privacy Special Note: You may receive alert privacy (such as space technology keyboard may collect your personal information), these are all Android OS standard security warnings when making third party applications. This keyboard will not charge any personal or personal information, identity information and bank card information, etc.

    support Languages: This keyboard theme supports more than 80 languages

    animated themes: make your phone has a unique variety of cool animations

    custom fonts : More font styles will be available in space technology themes soon

    If you like our application, please do not forget to write a review. Thank you!

    Download and apply Red and black classic keyboard themes for free and stylized your Android phone.
    Thank you for choosing this cool 3D theme. This theme is designed to let you enjoy faster, smoother mobile operation Experience your mobile phone is Samsung, Sony, Huawei, HTC, millet, OPPO, Microsoft or any other brand. The slide (Swype input) input method is already supported.

    Users review

    from 787 reviews

    "Awesome"

    9.4