HERUNTERLADEN  1,73 €

Formen-Puzzle für Kinder: Gold

    • SUCHART
    HERUNTERLADEN  1,73 €

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn Sie ein Vorschulkind haben, das gerade Formen und Farben lernt, ist dies die perfekte App für Sie! 12 kluge und bunte Puzzles werden Ihre Jungen und Mädchen begeistern, unterhalten und bilden, während sie lernen die grundlegenden Formen und Farben zu erkennen. Kreise, Rechtecke, Achtecke, Dreiecke und Sterne - diese App hat sie alle!

    Skurrile Zeichnungen verwandeln diese grundlegenden Lernkonzepte in lustige Figuren, die anfangen zu leben, wenn ein Rätsel abgeschlossen ist. Sehen Sie einen quadratischen Geschäftsmann, der einen kleinen Tanz macht mit seinem quadratischen Hündchen, schau dir Außerirdische an, wie sie in ihren sechseckigen Raumschiffen schweben und einen ovalen Fisch und ein rechteckiger Wal unten im dem Meer! Insekten aus dem Garten und Schnecken kriechen herum, während ein Trio von Sternen durch den Himmel tanzt und fliegt, und eine Reihe von kreisförmigen Katzen hüpfen und drehen sich, um Hallo zu sagen und ein Trio von quadratischen, runden und dreieckigen Freunden winken.

    Wenn Ihr Kind in der Vorschule oder im Kindergarten ist, wird es dieses spaßige Lernspiel lieben! Kinder werden diese Rätsel lieben wegen den hellen Farben, lustigen Figuren und ansprechenden Animation, Eltern werden die App lieben, weil es eine sichere, kinderfreundliche Umgebung bietet.

    Merkmale:

    * Prächtige, farbenfrohe Grafiken von der Kinderbuch-Illustratorin Laura Tallardy.
    12 verschiedene lustige Rätsel mit Formen zur Auswahl!
    * Positive Ermutigung.
    * Fun Formen, um am Ende jedes Rätsel Pop!
    * Steigender Schwierigkeitsgrad.
    * Einfach für Kinder zu bedienen und zu kontrollieren.

    Falls Sie Fragen haben, Unterstützung benötigen, oder einen Vorschlag machen wollen, schreiben Sie uns bitte eine Email unter: orionsmason@gmail.com

    Benutzerbewertung

    von 2 Bewertungen

    "Fantastisch"

    10

DOWNLOAD  $1.99

Shape Games for Kids- Puzzles

    • SEARCH TYPE
    DOWNLOAD  $1.99

    Screenshots

    Description

    If you have a preschooler just starting to learn shapes and colors, this is the perfect app for you! 12 clever and colorful puzzles will delight, entertain and educate your young boys and girls as they learn to identify basic shapes and colors. Circles, rectangles, octagons, triangles and stars- this app has it all!

    Whimsical drawings transform these basic learning concepts into fun characters that come to life when a puzzle is completed. See a square businessman do a little dance with his square puppy, check out aliens hovering in their hexagonal spaceships and an oval fish and a rectangular whale under the sea! Garden bugs and snails crawl around while a trio of stars dance and fly through the sky, and series of circular cats bounce and twirl, and a trio of square, circle and triangular friends wave to say hello.

    If your child is in preschool or kindergarten they will love this fun educational game! Kids will love these puzzles for the bright colors, funny characters and appealing animation, parents will love the app for its safe, kid-friendly environment.

    Features:
    * Rich, colorful graphics by children's book illustrator Laura Tallardy.
    * 12 different cute shape puzzles to choose from!
    * Positive encouragement.
    * Fun shapes to pop at the end of each puzzle!
    * Increasing difficulty.
    * Easy for kids to use and control.

    For more information on our privacy policy, please visit: http://scottadelman.com/privacy-policy/

    Users review

    from 2 reviews

    "Awesome"

    10