GRATIS HERUNTERLADEN

SMS-Thema zum Android

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    ✼ Wenn Sie nach einem erstaunlichen bunten SMS-Thema suchen, ist SMS-Thema zum Android perfekt für Sie ! Vergessen Sie das langweilige Aussehen des Standard-SMS-Designs, das Ihr Android-Gerät hat und haben Sie Spaß mit diesem fantastischen Thema der Galaxie .

    ✼ Fangen Sie an, diese fantastischen und bunten Nachrichtenthemen für Android kostenlos zu genießen! Laden Sie SMS-Thema zum Android jetzt herunter! Wenn du es magst, erzähl deinen Freunden von diesem neuen SMS-Theme!

    ♕ Passen Sie Ihren SMS-Bildschirm mit diesem Text-Nachrichtenthema für Galaxien an ! Ändern Sie die Art, wie Ihre Textnachrichten-App mit diesem kostenlosen SMS-Thema aussieht: SMS-Thema zum Android. Wenn Sie das Senden von Textnachrichten lieben, müssen Sie dieses Nachrichten-App-Thema ausprobieren.

    So verwenden Sie ein Nachrichtenthema für Android

    Download SMS-Thema zum Android Dieses kostenlose SMS-Theme für Android funktioniert auf allen Android-Versionen;
    Öffnen Sie die App und streichen Sie.
    Wählen Sie "Aktives Thema einstellen" , warten Sie ein paar Sekunden und Sie sind fertig!
    Bewerten und überprüfen! Sagen Sie uns, was Sie über diese SMS-Theme-App denken!
    Genießen Sie eine neue Möglichkeit, Textnachrichten zu senden. Probieren Sie ein neues Thema für SMS Messenger App!

    Hinweis
    ★ Dieses kostenlose süße SMS-Theme funktioniert mit der App GO SMS Pro oder New Messenger Version 2017. Wenn Sie keine GO SMS Pro oder New Messenger Version 2017 auf Ihrem Android-Smartphone oder Android-Tablet installiert haben, machen Sie sich keine Sorgen. Dieses SMS-Theme wird dir sagen! Wenn Sie die SMS-Thema zum Android öffnen, werden Sie Anweisungen zum Herunterladen erhalten.

    Mehr kostenlose SMS-Themen!

    Besuchen Sie unsere Entwickler-Seite! Wir haben neue benutzerdefinierte SMS-Designs und viele andere Personalisierungs-Apps für Android-Handys erstellt! Wählen Sie das gewünschte Thema aus allen kostenlosen SMS-Themen oder probieren Sie alle aus! SMS-Thema zum Android ist ein schönes freies Thema für Textnachrichten.

    ★ Wenn Sie SMS-Thema zum Android verwenden, erhalten Sie alle Funktionen der Messaging-App:
    • ✧ Nachricht Verschlüsselung und Datenschutz,
    • ✧ Keyword-Blockierung und Blacklisting zum Filtern von Spam und unerwünschten Nachrichten;
    • Sie erhalten: ✧mehr neue Themen für SMS,
    • ✧ erstaunliche Schriftarten , die Sie auswählen. Ändern Sie die Schriftart zum Lesen und Schreiben von Textnachrichten! Dieses kostenlose Messaging-Theme ist eine der erstaunlichsten Anpassungs-Apps auf dem Markt und funktioniert mit jeder Android-Version.

    Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Textnachrichten mit unserem erstaunlichen SMS-Theme senden , SMS-Thema zum Android ! ✼ Passen Sie Ihr Gerät mit einem benutzerdefinierten SMS-Design an! Die Standard-Textnachrichten-App kann jetzt personalisiert werden und Sie sollten so schnell wie möglich ein Textnachrichtenthema ausprobieren.

    ✼ Laden Sie dieses neue und kostenlose SMS-Theme herunter und aktivieren Sie es noch heute! Sehen Sie sich die erstaunlichen HD-Screenshots an, um zu sehen, wie dieses kostenlose SMS-Thema auf Ihrem Android-Smartphone oder Tablet aussehen wird.

    Benutzerbewertung

    von 14.863 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

SMS Theme for Android

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    If you are you looking for an amazing colorful SMS theme, SMS Theme for Android will be perfect for you! Forget about the boring look of the standard SMS theme your Android device has and have fun with this fantastic galaxy message theme.

    Start enjoying this fantastic and colorful message themes for Android free! Download SMS Theme for Android now! If you like it, tell your friends about this new SMS theme!

    Customize your SMS screen with this galaxy text message theme! Change the way your text messaging app looks with this free SMS theme: SMS Theme for Android. If you love sending text messages you need to try this message app theme.

    How to use a message theme for Android

    Download SMS Theme for Android This free SMS theme for Android works on all Android versions;
    Open the app and swipe;
    Select "Set Active Theme", wait a few seconds and you are done!
    Rate and review! Tell us what you think about this SMS theme app!
    Enjoy a new way to send text messages. Try a new theme for SMS messenger app!

    Notice
    This free cute SMS theme works with the GO SMS Pro or the New Messenger Version 2017 app. If you don't have GO SMS Pro or New Messenger Version 2017 installed on your Android phone or Android tablet, don't worry. This SMS theme will tell you! When you open the SMS Theme for Android you will instructions to download.

    More free SMS themes!

    Visit our developer page! We've created new custom SMS themes and many other personalization apps that work on Android phones! Choose the theme you like from all the free SMS themes or just try them all!SMS Theme for Android is a beautiful free theme for text messages.

    When using SMS Theme for Android you get all the features of the messaging app:
    message encryption and privacy protection,
    keyword blocking and blacklisting to filter spam and unwanted messages;
    • You get: more new themes for SMS,
    amazing fonts that you choose. Change the font for reading and writing text messages! This free messaging theme is one of the most amazing customization apps on the market and works with any Android version.

    Change the way you send text messages with our amazing SMS theme, SMS Theme for Android! Customize your device with a custom SMS theme! The standard text messaging app can now be personalized and you should try a text message theme as soon as possible!

    Download this new and free SMS theme and activate it today! Look at the amazing HD screenshots to see how this free SMS theme will look on your Android phone or tablet.

    Users review

    from 14.702 reviews

    "Great"

    8.2