GRATIS HERUNTERLADEN

Virus Cleaner Antivirus

    • SUCHART
    Virus Cleaner Antivirus icon

    Virus Cleaner Antivirus

    von: 15 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN


    Screenshots

    Beschreibung

    Virus Cleaner Antivirus ist eine Anwendung einfach auf Ihrem Android installieren und einfach zu bedienen, um Virus wöchentlich scannen und jederzeit, hilft sauber alle Arten von Junk-Dateien Foto-Junk, Video-Junk, Junk-Cleaner neue neueste Top, System Junk, Werbung Junk, Junk-Cleaner Und Antivirus, und Cache-Junk, um Speicherplatz freizugeben. Es kann auch Junk-Benachrichtigungen reinigen und RAM freischalten, um die Geschwindigkeit und Leistung Ihres Telefons zu verbessern! Es gibt Ihrem Handy leistungsstarken Schutz mit Funktionen wie Anti-Virus und AppLock. Durch das Scannen und Entfernen von Viren schützt Virus Cleaner Antivirus Ihr Telefon vor Sicherheitsproblemen.

    APP EIGENSCHAFTEN:

    FREIES ANTIVIRUS
    Anti-Virus ist eine weitere wichtige Funktion von Virus Cleaner Antivirus Clean Master, Als Virenscanner und Cleaner kann es Viren auf allen apps -pre-install oder nicht scannen; Blockiert und entfernt Viren von deinem Telefon, um dein Gerät sicher vor Viren, Malware, Trojanern, Schurken-Software zu schützen und schützt deine Privatsphäre. Virus Cleaner Antivirus bietet den sichersten Schutz für alles in Ihrem Handy.
    * Halten Sie Ihr Telefon sicher und sicher mit Virus Cleaner Antivirus kostenlosen Antiviren-Engine.

    BOOST MOBILE
    1Tap Boost-Funktion von Virus Cleaner Antivirus kann helfen Boost Mobile Phone Reinigung; Optimieren Sie das Telefonspeicher, indem Sie RAM einspielen und Ihnen ein schnelleres und schnelleres Telefon geben.

    APPLOCK
    Verwenden Sie Virus Cleaner Antivirus und stoppen Sie Sorgen um Privatsphäre Eindringlinge und andere versuchen, auf Ihre WhatsApp Chat Geschichte oder Ihre Instagram Fotos zu sehen! Verwenden Sie die AppLock-Funktion von Virus Cleaner Antivirus, um Ihre Privatsphäre mit einem Sperrmuster zu schützen. Setzen Sie ein Sperrmuster für wichtige Apps wie Snapchat, WhatsApp, Youtube, Facebook, Messenger, Instagram etc .. Sperren und schützen Sie alle Ihre privaten Daten mit Virus Cleaner Antivirus AppLock Feature.

    FILES VAULT
    Antivirus Clean kann Bilder und Videos verbergen. Versteckte Bilder und Videos sind aus der Galerie verschwunden und nur im Foto- und Video-Gewölbe sichtbar. Schützen Sie private Erinnerungen leicht. Kein PIN-Code, kein Weg.

    JUNK REINIGER
    Virus Cleaner Antivirus hilft Ihnen, alle Arten von Junk-Dateien (Foto-Junk, Video-Junk, System Junk, Werbung Junk, Cache Junk und Rest Junk) auf Ihrem Android-Handy, die dazu beitragen können, steigern und optimieren Sie die Geschwindigkeit und Leistung Ihres Telefons zu reinigen Wie das Verhindern, dass Ihr Telefon langsam und nachträglich läuft. Es kann auch freigeben Sie Ihr Handy "RAM" und Speicherplatz, können Sie mit einem schnelleren und schnelleren Telefon mit nur einem Tipp zu genießen. Virus Cleaner Antivirus - der beste Reiniger aller Reinigungsapplikationen.
    Virus Cleaner Antivirus bietet auch maßgeschneiderte und professionelle Reinigung für viele Social-Apps wie Facebook, Snapchat, Messenger, WhatsApp, Instagram und viele mehr. Mit unserem professionellen Reiniger.

    Weitere Features Anwendung:
    ✔Verwenden von Viren, Malware oder Spyware.
    ✔Detect Werbung, schlechte Apps, Erlaubnis.
    ✔Simple zu verwenden mit einem durch klicken, um zu scannen.
    ✔Ultra schnell scannen Motor.

    KONTAKT:
    Wenn Sie Fragen zu Virus Cleaner Antivirus haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: android-support@mobtari.com
    Offizielle Website >> http://www.mobtari.com
    Facebook-Seite >> https://www.facebook.com/Mobtari
    Twitter-Seite >> https://twitter.com/mobtari

    Benutzerbewertung

    von 15 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Virus Cleaner Antivirus

    • SEARCH TYPE
    Virus Cleaner Antivirus icon

    Virus Cleaner Antivirus

    18 8.8

    8.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD


    Screenshots

    Description

    Virus Cleaner Antivirus is a application simply install on your Android and easy using to scan virus each weekly and any time, helps clean all types of junk files photo junk, video junk, junk cleaner new latest top, system junk, advertisement junk, junk cleaner and antivirus, and cache junk to free up storage space. It can also clean junk notifications and free up RAM to improve your phone's speed and performance! It gives your phone powerful protection with functions such as Anti-virus and AppLock. By scanning and removing viruses, Virus Cleaner Antivirus protects your phone from safety problems.

    APP FEATURES:

    FREE ANTIVIRUS
    Anti-virus is another important function of Virus Cleaner Antivirus Clean Master, As a virus scanner and cleaner, it can scan viruses on all apps -pre-installed or not ; blocks and removes viruses from your phone to keep your device safe from viruses, malware, trojans, rogue software and protects your privacy. Virus Cleaner Antivirus provides the safest protection on everything in your mobile.
    *Keep your phone safe and secure with Virus Cleaner Antivirus's free antivirus engine.

    BOOST MOBILE
    1Tap Boost feature of Virus Cleaner Antivirus can help Boost Mobile Phone Cleaning; optimize phone memory by freeing up RAM and give you a faster and speedier phone.

    APPLOCK
    Using Virus Cleaner Antivirus and stop worrying about privacy intruders and others trying to peek on your WhatsApp chat history or your Instagram photos! Use the AppLock function of Virus Cleaner Antivirus to protect your privacy with a lock pattern. Set a lock pattern for important apps such as Snapchat, WhatsApp, Youtube, Facebook, Messenger, Instagram etc.. Lock and protect all your private data with Virus Cleaner Antivirus AppLock feature.

    FILES VAULT
    Antivirus Clean can hide pictures and videos. Hidden pictures and videos are vanished from Gallery and only visible in the photo and video vault. Protect private memories easily. No pin code, no way.

    JUNK CLEANER
    Virus Cleaner Antivirus helps you clean all types of junk files (photo junk, video junk, system junk, advertisement junk, cache junk, and residual junk) on your Android phone, which can help boost and optimize your phone's speed and performance, as well as preventing your phone from running slow and lagging. It can also free up your phone's "RAM" and storage space, you can enjoy using a faster and speedier phone with just one tap. Virus Cleaner Antivirus - the best cleaner of all cleaning apps.
    Virus Cleaner Antivirus also provides customized and professional cleaning for many social apps like Facebook, Snapchat, Messenger, WhatsApp, Instagram and many more. With our professional cleaner.

    Another Features application:
    Detect virus, malware or spyware.
    Detect advertising, bad apps, permission.
    Simple to usage with one by click to scan.
    Ultra fast scanning engine.

    CONTACT:
    If you have any questions about Virus Cleaner Antivirus , Please email us at: android-support@mobtari.com
    Official website >> http://www.mobtari.com
    Facebook page >> https://www.facebook.com/Mobtari
    Twitter page >> https://twitter.com/mobtari

    Users review

    from 18 reviews

    "Great"

    8.8

    Users comments

    A Google user

    by A Google user

    Apr 12, 2017  |  "Awesome"

    The best