GRATIS HERUNTERLADEN

Winter Live-Hintergründe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sind Sie überall warten auf die zauberhafte Winter zu kommen , mit Schnee , so kann man Ski fahren , einen Schneemann oder einfach nur gerade ein Schneeflocken fallen aus dem Fenster und trinken heißen Tee ? Warten Sie nicht länger, weil Magie kann während des ganzen Jahres mit "Winter Live-Hintergründe" kostenlose App für Android ™ und jetzt zuletzt geschehen .

    Wenn Sie Ihre niedlichen Natur -Hintergrundbilder Romantische Tapeten zu sein , sind Sie auf der richtigen Stelle. In diesem Winter Live-Hintergründe -Galerie ist fantastisch für alle die Menschen, die schöne Landschaft sehen wollen und haben weiße Hintergrundbilder auf dem Handy -Bildschirme.

    Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live Hintergründe → Winter Live-Hintergründe

    Coole App Features:

    ♥ 10 Winter- Hintergründe HD zu wählen
    ♥ Drei Arten von Geschwindigkeit des animierten Schnee : langsam , normal, schnell!
    ♥ Fabulous Animation macht die Winter-Hintergrund -Bilder sehen aus wie die tollen Sommer- Live-Hintergründe HD im ganzen Universum
    ♥ Optimierte Batterienutzung, nicht die Batterie entleeren , wenn Ihr Telefon ist nicht aktiv.
    ♥ Schneefall Winter Live-Hintergründe horizontale Ausrichtung und toll aussehen auf beiden Mobiltelefonen und Tablet-Geräte .
    ♥ Volle Unterstützung für Portrait-und Landscape-Modus
    ♥ teilen besten Winter- App für Android ™ auf soziale Netzwerke mit den Menschen, die Sie lieben

    Schauen Sie sich die Berge Hintergründe mit immergrünen Bäumen mit Schnee bedeckt und die Landschaft genießen . Es wird Sie entspannen in einer Minute , das Lächeln zurück auf Ihr Gesicht kommen, und Sie werden viel besser sehr bald spüren. Dieses romantische Tapeten-Kollektion mit Winter Thema die schönsten Gefühle, die warm wird dein Herz zu evozieren.

    Animierte Winter Hintergründe sind für Sie Ihren Bildschirm zu verschönern . Jedes Hintergrundbild Schneefall wird sorgfältig für alle, die in dieser Saison des Jahres liebt abgeholt . Sie können den Zauber des Schnees , ohne sich kalt und nass zu genießen. Aber diese faszinierende Winter Bilder können Sie entspannen und bringen einige Frische während der heißen Sommertage .

    Seien Sie auf dem Laufenden mit neuen Live-Hintergründe und teilen Sie sie mit Ihren Freunden :

    Facebook: https://www.facebook.com/BestLiveWallpapersFreenn
    Google +: https://plus.google.com/u/0/116599344617253356844/posts
    Twitter: https://twitter.com/BestLWPFree
     
    Diese Bilder der Winterlandschaft werden Sie für den Urlaub vorzubereiten. Beobachten Sie, wie viele Schneeflocken bedecken Sie Ihren Bildschirm , putzt es in Weiß! Ihr Samsung Galaxy Handy wird wie ein echter Schneekugel mit diesem coolen Schneefall Live Hintergründe zu suchen ! Machen Sie sich bereit für die Winterzeit mit fantastischen Winter Live-Hintergründefree App . Let it snow!
    * Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
    * Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.

    Benutzerbewertung

    von 1.547 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Winter Live Wallpaper

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you waiting for the magical winter to come, with snow everywhere so you can ski, make a snowman or just watching a snowflakes falling from your window and drinking some hot tea? Don't wait any longer because magic can happen now and last during the whole year with “Winter Live Wallpaper” free app for Android.

    If you like your cute nature wallpapers to be romantic wallpapers too, you are on the right place. This winter live wallpaper gallery is fantastic for all the people who like to watch beautiful landscape and have white background images on their phone screens.

    How to install: Home Menu Wallpapers Live Wallpapers Winter Live Wallpaper

    Cool app Features:

    10 winter wallpapers HD to choose
    Three types of speed of the animated snow: slow, normal, fast!
    Fabulous animation makes the winter background images look like the amazing winter live wallpaper HD in the whole universe
    Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive.
    Snowfall winter live wallpapers support horizontal orientation and look amazing on both mobile phones and tablet devices.
    Full support for portrait and landscape mode
    Share this best winter app for Android on social networks with the people you love

    Look at the mountains wallpaper with evergreen trees covered with snow and enjoy the scenery. It will relax you in a minute, the smile will come back to your face and you will feel much better very soon. This romantic wallpaper collection with winter theme will evoke the most beautiful feelings that will warm up your heart.

    Animated winter backgrounds are here for you to beautify your screen. Each snowfall wallpaper is carefully picked for everyone who loves this season of the year. You can enjoy the magic of snow without getting cold and wet. But this fascinating winter images can chill you and bring some freshness during the hot summer days.

    Be up to date with new live wallpapers and share them with your friends:

    Facebook: https://www.facebook.com/BestLiveWallpapersFreenn
    Google +: https://plus.google.com/u/0/116599344617253356844/posts
    Twitter: https://twitter.com/BestLWPFree

    These pictures of winter landscape will prepare you for the holidays. Watch how many snowflakes cover your screen, dressing it in white! Your Samsung Galaxy phone will look like a real snow globe with this cool snowfall live wallpaper! Get ready for the winter time with fantastic Winter Live Wallpaper�free app. Let it snow!
    *Android is a trademark of Google Inc.
    *This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.

    Users review

    from 1.547 reviews

    "Great"

    8.4