GRATIS HERUNTERLADEN

3D Airplane Flight Simulator 2

    • SUCHART
    3D Airplane Flight Simulator 2 icon

    3D Airplane Flight Simulator 2

    von: 4.5K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Machen Sie sich bereit für den zweiten Teil einer der erfolgreichsten 3D-Flugsimulator-Spiele auf Google spielen!

    3D Airplane Flight Simulator 2 hat 20 neue herausfordernde Levels für Sie als Pilot. Dieser Flug Spiel ist super cool für alle, die jemals von der Arbeit in der Luftfahrtindustrie geträumt. Also, wenn Sie eine Karriere in der Luftfahrt haben, lassen Sie ihn aus mit 3D Airplane Flight Simulator 2 möchten, erhalten Sie eine Chance, mit anderen Flugzeugen wie der Boeing 727, Boeing 747-200 und Boeing 737-800 fliegen. Nicht mehr lernen die ersten Seile fliegen dieses großen Verkehrsflugzeugen. Aufwenden Ihre Flugstunden mit diesem coolen 3D-Flugsimulator Flugzeug. So Pilot Flugsteuerung hat Sie bereits Freiheit mit Ihrem eigenen Flugzeug zu nehmen gegeben.

    Das neue Android-Flugsimulator ist eine Herausforderung für Landung zu üben und nehmen Sie Ihr Flugzeug. Die Herausforderung dieses Flugsimulation 3D-Spiel ist, dass man eine Grenze Menge Zeit haben, um Ihre kommerzielle Flugzeug sicher auf den Boden zu bekommen. Und Landung und Start ist nicht alles, was Sie mit diesem 3D-Flug-Spiel lernen müssen, gibt es auch eine Notwendigkeit für Piloten, die wissen, wie man dort Flugzeug zum Flughafen Taxi und Flughafenhangar.
    Um die erfolgreichste Flugzeugpilot am Himmel sein, müssen Sie die Anweisungen von der Flugkontrolle aufmerksam verfolgen. Damit Sie wissen, in welche Richtung Sie gehen müssen.

    3D Airplane Flight Simulator 2 - Spiel-Features
    - 20 verschiedene Missionen Flugzeug - Landung, Ausziehen, und vieles mehr.
    - Neue, verbesserte Flugphysik.
    - Ändern Sie Ihren Blick auf die Cockpit-Ansicht.
    - Fliegen Sie einen Airbus A321, Boeing 727, Boeing 747-200 und Boeing 737-800
    - Zeit Herausforderung Sie die Landschaft des Himmels um Sie herum genießen konnte, aber die Zeit ist nicht auf Ihrer Seite. Bringen Sie Ihr Flugzeug nach unten, bevor die Zeit abläuft!
    - Achten Sie auf Hochhäuser oder auch seine mayday, mayday, und das ist nicht gut für Ihre Flug-Karriere.
    - Verschiedene Flughäfen zum Flugzeug zu landen und sich von zu nehmen.
    - Neue Luftfahrtmissionen werden folgen.
    - Neue Flugzeuge hinzugefügt werden.

    Halten Sie Ihr Flugzeug in den Himmel kann eine sehr schwierige Aufgabe sein! Sie als Flugzeugpilot werden erleben, wie es sich anfühlt, wirklich kämpfen einen großen Verkehrsflugzeugen. VascoGames ist daher freuen, Sie 3D Flughafen Flugsimulator 2 zu bringen. Dies ist ein neues Android-Flugsimulator, wir hoffen, dass Sie zu diesem coolen neuen 3D-Flug-Spiel zu genießen. Um up-to-date über neue Ebenen und neue Flugzeuge, die Add wird halten Sie bitte folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter!

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 4.510 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

3D Airplane flight simulator 2

    • SEARCH TYPE
    3D Airplane flight simulator 2 icon

    3D Airplane flight simulator 2

    by: 4.5K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get ready for part two of one of the most successful 3D flight simulator games on Google play!

    3D Airplane flight simulator 2 has 20 new challenging levels for you as a pilot. This flight game is super cool for everyone that ever dreamed of working in the aviation industry. So if you want to have a career in aviation, let it take off with 3D Airplane flight simulator 2, you get a other chance to fly with planes like the Boeing 727, Boeing 747-200 and the Boeing 737-800. No more learning the first ropes of flying this big commercial aircrafts. Expend your flying hours with this cool airplane 3d flight simulator. So pilot flight control already has given you clearance to take off with your own plane.

    This new android flight simulator will challenge you to practice landing and taking off your airplane. The challenge of this flight sim 3D game is that you have a limit amount of time to get your commercial airplane safely on the ground. And landing and take-off is not all you need to learn with this 3D flight game, there is also a need for aircraft pilots that know how to taxi there airplane to the airport, and airport hangar.
    To be the most successful aeroplane pilot in the sky you need to follow the directions from flight control closely. So you know what direction you need to go.

    3D Airplane flight simulator 2 – game features
    - 20 different airplane missions – landing , taking off, and more.
    - New improved airplane physics.
    - Change your view to Cockpit view .
    - Fly an Airbus A321, Boeing 727, Boeing 747-200 and the Boeing 737-800
    - Time challenge you could enjoy the scenery of the sky around you but time is not on your side. Bring your aircraft down before time runs out!
    - Watch out for skyscrapers or else its mayday, mayday and that is not good for your flight career.
    - Different airports to land your aircraft and to take off from.
    - New aviation missions will follow.
    - New airplanes will be added.
    - Free flight simulator for you to play

    Keep your aircraft in the sky can be a very difficult task! You as an aircraft pilot will experience how it feels to really fight a big commercial aircraft. VascoGames is therefore happy to bring you 3D airport flight simulator 2. This is a new android flight simulator, we hope you will enjoy to this cool new 3D flight game. To keep up-to-date about new levels and new aircrafts that will be add please follow us on Facebook or Twitter!

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 4.510 reviews

    "Great"

    7.4