GRATIS HERUNTERLADEN

Beach Wedding Games - Prinzessin verkleiden sich

    • SUCHART
    Beach Wedding Games - Prinzessin verkleiden sich icon

    Beach Wedding Games - Prinzessin verkleiden sich

    von: 90 8

    8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Unsere Hochzeit Spiele Sammlung ist heute größer mit einem der komplettesten Hochzeits-Ankleidespiele, genannt Beach Wedding Games - Princess Dress up, wo jedes kleine Mädchen zu einem fabelhaften Hochzeitstag am Strand träumen kann, mit wunderschönen Kleidern und Accessoires, die es können Mache ein süßes Mädchen wie eine echte Prinzessin. Diese Art von Hochzeit Make-up-Spiele, kombiniert mit Dekoration Spiele geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie schön kann eine Braut nach einem professionellen Make-up und verkleiden sich.

    Der erste Schritt dieser Hochzeit Spiele wird in einer professionellen Hochzeit Make-up-Salon exklusiv entworfen, um ein hübsches Mädchen in einer schönen Prinzessin zu ändern, denn heute muss dieses Mädchen eine fabelhafte Braut sein und erste Stufe in all unseren Hochzeitsspielen ist eine, die Sie finden alle anderen Prinzessin dress up und Make-up-Spiele: die Verjüngungskur, wo Sie Hautpflegemittel und andere Zutaten verwenden sollten, um ein perfektes Gesicht für Ihre Prinzessin zu haben. Am Ende dieses Teils unserer Hochzeits-Make-up-Spiele werden Sie bereit sein, ein atemberaubendes Make-up anzuwenden.

    Für die zweite Stufe in dieser Art von Hochzeitsspielen bringen wir Sie in einen kompletten Hochzeitssalon mit einer großen Make-up-Box und einem schönen Lippenstift, der Ihre Prinzessin in eine wunderschöne Braut verwandeln kann. Verwenden Sie die Farbe, die Sie mögen und passen Sie den Lippenstift mit Lidschatten zusammen - die Ergebnisse werden spektakulär sein. Wenn Sie diesen Schritt unserer Hochzeits-Make-up-Spiele beenden, werden Sie einen erstaunlichen Look haben und sehen, wie Ihre schöne Prinzessin fast bereit für diesen großen Abend ist.

    Der nächste Schritt aller Hochzeits-Dress Up-Spiele ist eine, wo Ihre modischen Fähigkeiten getestet werden. In unseren Princess Dress Up Spielen haben Sie ein großes Modestudio mit fabelhaften Brautkleidern und Accessoires. Alles, was Sie tun müssen, ist auszuwählen, was Sie gerne tragen und eine Prinzessin in einer atemberaubenden Braut ändern. Vergessen Sie nicht die Accessoires wie Schuhe, Schmuck oder Brautstrauß - alles ist sehr wichtig für eine perfekte Braut.

    Die letzte Ebene in dieser Art von Hochzeitsspielen ist ein dekorativer Teil, wo Sie bunte Dekoration für diese perfekte Hochzeit am Strand wählen können: Stühle, Teppiche, Blütenblätter, Ballons oder Arkaden - es gibt alles, was Sie für eine perfekte Einrichtung Ihres Traumes brauchen Hochzeitstag. Wählen Sie einfach was Sie wollen und dekorieren Sie den Strand, um fabelhaft auszusehen.

    Beach Wedding Games - Prinzessin Dress up Funktionen:
    - eine professionelle Hochzeit Make-up-Salon mit allem, was Sie für Prinzessin Make-up-Spiele wollen
    - weiche Cremes und andere Hautpflege- und Schönheitsbehandlungen
    - farbenfrohes Make-up wie in allen unseren Hochzeitsspielen
    - wunderschöne Brautkleider für Hochzeitskleider
    - atemberaubende Accessoires wie Blumen, Schuhe oder Halsketten, die das letzte Level unserer Hochzeitsspiele vervollständigen
    - Schöne Dekorationen und wunderschöne Blumen für Hochzeitsdekorationsspiele

    Wir glauben, dass Sie gerne dieses Genre der Hochzeit Make-up-Spiele spielen und Ihre Kommentare werden sehr geschätzt werden. Wenn Sie denken, dass wir all diese Hochzeitskleider verbessern können, schreiben Sie einfach, wie Sie sein möchten, und wir werden versuchen, sie zu ändern, wie Sie wollen.

    Benutzerbewertung

    von 90 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Beach Wedding Games - Princess Dress up

    • SEARCH TYPE
    Beach Wedding Games - Princess Dress up icon

    Beach Wedding Games - Princess Dress up

    by: 90 8

    8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Our wedding games collection is bigger today with one of the most complete wedding dress up games, called Beach Wedding Games - Princess Dress up, where each little girl can dream to a fabulous wedding day, on the beach, with gorgeous dresses and accessories which can make a cute girl look like a real princess. This kind of wedding makeup games, combined with decorating games will give you an idea about how beautiful can be a bride after a professional makeup and dress up.

    First step of these wedding games will be in a professional wedding makeup salon designed exclusive to change a pretty girl in a beautiful princess, because today this girl must be a fabulous bride and first level in all our wedding games is one that you will find in all other princess dress up and makeup games : the makeover level, where you should use skin care cosmetics and other ingredients to have a perfect face for your princess. At the end of this part of our wedding makeup games you will be ready to apply a stunning makeup.

    For the second level in this kind of wedding games we bring you in a complete wedding salon, with a big makeup box and beautiful lipstick which can transform your princess in a gorgeous bride. Use the color that you like and match the lipstick with eyeshadows - the results will be spectacular . When you will finish this step of our wedding makeup games, you will have an amazing look and see how your beautiful princess is almost ready for this big evening.

    The next step of all wedding dress up games is one where your fashion skills are tested. In our princess dress up games you have a big fashion studio with fabulous wedding dresses and accessories. All you need to do is to pick what you like to wear and change a princess in a stunning bride. Do not forget the accessories, like shoes, jewelry or wedding bouquet - all is very important for a perfect bride.

    The last level in this kind of wedding games is a decorating part, where you can choose colorful decoration for this perfect beach wedding : chairs, carpets, petals of flowers, balloons or arcades - there are all you need for a perfect decor of your dream wedding day. Just pick what you want and decorate the beach to look fabulous.

    Beach Wedding Games - Princess Dress up features :
    - a professional wedding makeup salon with everything you want for princess makeup games
    - soft creams and other skin care and beauty treatment
    - colorful makeup like in all our wedding games
    - gorgeous wedding dresses for wedding dress up games
    - stunning accessories like flowers, shoes or necklaces which will complete the last level of our wedding games
    - beautiful decorations and gorgeous flowers for wedding decorating games

    We believe that you will like to play this genre of wedding makeup games and your comments will be really appreciated . If you think that we can improve all these wedding dress up games, just write how you would like to be and we will try to change them as you want.

    Users review

    from 90 reviews

    "Great"

    8