GRATIS HERUNTERLADEN

Chicken Blast

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen bei Chicken Blast, dem besten Farmspiel im App Store! Tippe auf 2 oder mehr Blöcke und Steine ​​und erfülle die Herausforderungen jedes Levels. Je mehr Würfel du mit einem Zug ziehst und abknallst, desto größer ist die Chance, dass du einen coolen Booster freischaltest, der dir hilft, die Hindernisse zu überwinden. Nutze die coolen Power-Ups und Boosts zur richtigen Zeit, um das Board zu räumen und tolle Preise und Geschenke in diesem coolen Arcade-Hähnchen-Spiel zu gewinnen!

    Wagst du es, die Sprengspielherausforderung zu nehmen? Nicht heraushauen! Spiele noch heute das Chicken Blast Match Game kostenlos! Tippen Sie in diesem erstaunlichen Hühnchenspiel zusammen, gewinnen Sie Münzen und meistern Sie die Herausforderungen, um das Level zu beenden. Probiere diese tollen Puzzle-Hühnchenspiele aus und werde der ultimative Tap 2 Master! Wische, um deine Fähigkeiten in diesem tollen Puzzle-Würfelspiel zu testen, die Herausforderungen zu meistern und Level abzuschließen.

    Quetschen von Würfeln auf der Farm kann eine Herausforderung sein! Bist du dabei? Spiele dieses coole Arcade-Tapping-Würfelspiel und finde es heraus!

      SPIELANLEITUNG
    - Zerschmettere und klicke auf zwei benachbarte Steine ​​der gleichen Farbe, um sie zu zerstören.
    - Spiele tausende lustige Levels.
    - Hindernisse überwinden und hohe Punktzahlen erzielen, um coole Geschenke zu erhalten.
    - Löschen Sie die herausfordernden Levels und fahren Sie entlang der Karte fort.
    - Beende die Mission, die jede neue Stufe präsentiert.
    - Plane deine Züge und räume das Brett ab!
    Begleite uns auf ein Abenteuer im brandneuen Chicken Blast Tap 2 Spiel! Tippe auf 2 oder mehr Steine ​​und erfülle die Herausforderungen jedes Levels. Arbeite auf der Farm und genieße ein völlig kostenloses Spiel! Holen Sie es jetzt und erleben Sie Tausende von spannenden Levels und Stunden endlosen Würfeln - Sprengen Sie ein lustiges Spiel!

    HÜHNCHEN BLAST ERSTAUNLICHE FEATURES:
    - Bunte Grafiken und Designs.
    - Amazing Gameplay, tippen Sie auf die Blöcke, um sie in diesem Blast-Spiel zu explodieren.
    - Zerschmettere und explodiere Würfel in tausenden spannenden Leveln.
    - Blast Match alle Würfel mit speziellen Booster wie Hammer, LKW, Spraydose und vieles mehr.
    - Fun Booster und Boni!
    - Ein völlig kostenloses Spiel zum Spielen und Genießen.

    COOL BOOST COMBOS
    - Kombiniere 5 und 6 Steine, um eine Rakete zu erhalten.
    - Kombiniere 7 und 8 Würfel, um eine Bombe zu erhalten.
    - Wische und ziehe 9 Würfel, um ein Farbrad zu erhalten
    - Kombiniere und verbinde Combos Boosts, um größere Effekte zu erhalten, damit du das Puzzle in kürzester Zeit lösen kannst!

    Spielen Sie dieses coole Blast-Spiel überall und wo immer Sie möchten! Kein WLAN erforderlich! Denken Sie daran: Je mehr Würfel Sie bei diesem Farmspiel auf einmal ziehen, desto besser ist die Chance, dass Sie einen coolen Booster freischalten, der Ihnen hilft, die Hindernisse zu besiegen. Holen Sie sich dieses tolle Spiel heute kostenlos, zerstöre die Steine ​​und gewinne!

    Benutzerbewertung

    von 1.235 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Chicken Blast

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Chicken Blast, the best farm game in the app store! Tap 2 or more blocks and bricks, and complete the challenges of each level. The more cubes you drag and pop at one move, the better the chance you’ll unlock a cool booster that will help you defeat the obstacles. Use the cool power ups and boosts at the right time to clear the board and win awesome prizes and gifts in this cool arcade tapping chicken game!

    Do you dare to take the blasting game challenge? Don't chicken out! Play today the Chicken Blast match game for free! Tap and match in this amazing chicken game, win coins, and master the challenges to complete levels. Try out this awesome puzzle chicken games and become the ultimate Tap 2 Master! Swipe to test your skills in this awesome puzzle cubes game, master the challenges, and complete levels.

    Crushing cubes on the farm can be a challenge! Are you up for it? Play this cool arcade tapping cubes game and find out!

    HOW TO PLAY
    - Smash and Click on any 2 adjacent bricks of the same color to blast.
    - Play through thousands of fun game levels.
    - Overcome obstacles and achieve high scores to get cool gifts.
    - Clear the challenging levels and advance along the map.
    - Complete the mission each new level presents.
    - Plan your moves and clear the board!
    Join us on an adventure in the brand new Chicken Blast tap 2 game! Tap 2 or more bricks and complete the challenges of each level. Work on the farm and enjoy a completely free game to play game! Get it now and experience thousands of thrilling levels and hours of endless cubes-blasting fun game!

    CHICKEN BLAST AMAZING FEATURES:
    - Colorful graphics and designs.
    - Amazing gameplay, tap the blocks to explode them in this blast game.
    - Smash and explode cubes in thousands of exciting levels.
    - Blast match all the cubes by using special boosters as hammer, truck, spray can and many more.
    - Fun boosters and bonuses!
    - A completely free game to play and enjoy.

    COOL BOOSTS COMBOS
    - Match and crush 5 or 6 tiles to get a rocket.
    - Match and connect 7 or 8 cubes to get a bomb.
    - Swipe and drag 9 cubes to earn a color wheel
    - Combine and connect combos boosts to get bigger effects that so you can solve the puzzle in no time!

    Play this cool blast game everywhere and anywhere you’d like! No Wifi required! Remember: the more cubes you pop at one move at this farm game, the better the chance you’ll unlock a cool booster that will help you defeat the obstacles. Get this awesome game today for free, crush the bricks and win!

    Users review

    from 1.154 reviews

    "Awesome"

    9