GRATIS HERUNTERLADEN

Forest Folks - Süße Tiere

    • SUCHART
    Forest Folks - Süße Tiere icon

    Forest Folks - Süße Tiere

    von: 24.7K 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Ihr Wald Leute können nicht warten, die neue Sensation die all gesprochen wurde zu besuchen: Ihr Pet Spa! Entlasten Sie den Stress, während mit viel Spaß! Die große Herausforderung darin, Ihre Zeit bei einer Behandlung an Ihre lieben Haustiere! Extrem süße Hasen, Bären, Hunde und Katzen aussehen wird für Ihren Spa zu haben die größte Zeit! Also, lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie diese entspannende Zeit mit Ihnen!

    Können Sie sich mit vielem Haustiere in der gleichen Zeit behandeln? Ihre Kunden haben das Beste verdient: spielen erstaunliche mini Spiele mit ihnen, während Sie entspannen. Geben Sie die Massagen, Gesichts- und Behandlung der Haare, und senden Sie sie an einen sehr schönen Whirlpool Badewanne.

    Passen Sie Ihre flauschige Wald Leute und genießen Sie über 50 Aktualisierungen zur Verbesserung ihrer Schönheit Spa Zentrum!

    HÖHEPUNKTE
    •Schnell und sehr unterhaltsamen Gameplay.
    •Cool aus mit der niedlichsten Haustiere überhaupt!
    •Kleid: Passen Sie Ihre Kleidung und Frisur.
    •Verbessern Sie Ihre Spa Service und werden das beste Spa, von allen!
    •Viele Level und Minispiele!

    Bitte beachte, dass das Spiel kostenfrei ist, jedoch Bestandteile enthalten sind, die mit echtem Geld gekauft werden können. Einige Funktionen und Extras, die in der Beschreibung genannt wurden, müssen vor der Verwendung mit echtem Geld gekauft werden.

    Benutzerbewertung

    von 24.735 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Forest Folks - Your Own Adorable Pet Spa

    • SEARCH TYPE
    Forest Folks - Your Own Adorable Pet Spa icon

    Forest Folks - Your Own Adorable Pet Spa

    by: 24.7K 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Your forest folks can wait to visit the new sensation everyone’s been talking about: your pet spa! Relieve them of the stress while having lots of fun! The big challenge is to manage your time while giving a treat to your dear pets! Extremely cute rabbits, bears, dogs and cats will look for your spa to have the greatest time! So, just sit back and enjoy this relaxing time with them!

    Can you deal with many pets at the same time? Your customers deserve the best: play amazing minigames with them while they chill out. Give them massages, facial and hair treatment and send them to a very nice hot tub bath.

    Customize your fluffy forest folks and enjoy over 50 upgrades to improve your beauty spa center!

    HIGHLIGHTS
    • Fast and very fun gameplay.
    • Cool off with the cutest pets ever!
    • Dress them up: customize their outfits and hairstyle.
    • Improve your spa service and be the best spa of all!
    • Lots of levels and minigames!

    Please note! This game is free to play, but it contains items that can be purchased for real money. Some features and extras mentioned in the description may also have to be purchased for real money.

    Users review

    from 24.735 reviews

    "Awesome"

    9