GRATIS HERUNTERLADEN

GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush

    • SUCHART
    GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush icon

    GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush

    von: 357 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    "Bist du ein echter Fan von GT-Rennen, Stunts und Auto-Driften in GT-Sportwagen auf super coolen Rennstrecken mit unmöglichen und extremen Stunt-Missionen? Wenn ja, dann bist du am richtigen Ort, da wir dich in die Renn-Kategorie katapultieren Englisch: www.crossbase.de / guided_tours_en.html Dieses GT - Bahnrennspiel testet Ihre Rennstuntfähigkeiten und gibt Ihnen knifflige Renntipps, um durch echte Hürden und seitwärts zu fahren. Stunting drive and hinter den Autorennbahnen zu bleiben ist ein Traum von jedem wahren schnellen Autofan und Geschwindigkeitsrennfahrer Dieser Gran Turismo-Autorennen wird alle Ihre kühlen Autofahren und stunting Wünsche befriedigen.

    Viele Topgears und aufregende GT-Autos stehen in der Garage dieses Oldtimer-Autorennen-GT-Spiels. Jedes Auto kommt mit einzigartigen Spezifikationen und Geschwindigkeit. Der Autohändler hat faire Preise für Ihre Kauffreundlichkeit festgelegt. Spielen und entsperren Sie alle aufregenden und coolen Autos, um endlosen und exklusiven GT-Fahrspaß zu haben und Ihre Renn- und Stunt-Fähigkeiten zu schärfen. Fahre, führe Speed-Stunts und Auto-Driften durch und genieße das Stunt-Race gegen die Zeit, sammle wertvolle Erinnerungen an Rennerfahrungen und setze neue Rennrekorde, um sie der Rennwelt zu zeigen.

    GT-Rennen kommt mit super cool und erstaunliche Umgebung. Es besteht aus gefährlichen und bezaubernden Rennstrecken, Parkplätzen, geraden und kurvigen Straßen und Stunts für maximale Herausforderung, schönen Hügeln und Bergen, fantastischen Requisiten, schwierigen Hürden und Hindernissen, erstaunlichen Flüssen und Brücken. Gameplay dieser GT Stunts Laufwerk umfasst die Auswahl Ihres gewünschten Autos aus dem Parkhaus. Fahre mit Stuntautos durch die Rennstrecke und erreiche die Ziellinie in der vorgegebenen Zeit, um das Level zu gewinnen. Nitro-Booster sind an verschiedenen Orten platziert, damit du auf unmöglichen Stunts und Straßen schnell fahren kannst. In dieser Rennmanie fahren Sie so viel Sie können, um Münzen zu verdienen und Ihre Oldtimer aufzuwerten.

    Bereit für die gruselige Fahrt auf gruseligen Stuntstrecken und GT-Rennen? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Installieren.

    Features von GT Racing 2 Legenden: Stunt Cars Rush:

     • Komplette Palette von GT-Autos für schnelles Rennen
     • Mehrere Ebenen, um Ihre Rennbedürfnisse zu erfüllen
     • Separate Parkplätze für die Auswahl von GT-Autos
     • Hochwertige Musik und rockige Sounds
     • Herausfordernde Missionen, um dein GT-Rennsport-Know-how zu testen
     • Realistische und hohe Physik Auto Kontrollen
     • Mehrere 3D-Kameraansichten und Engel
     • Beste Spiele aller Zeiten und ein kostenloses Wifi-Spiel



    Unterstützung und Feedback:

    Ihre Rückmeldungen und Bewertungen sind wichtig für uns, damit "Avengers Acadamy" damit beschäftigt ist, mehr Spaß in den Spielen zu schaffen, um Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde zu engagieren. Falls Sie einen Fehler finden, der behoben werden muss, senden Sie uns einfach eine E-Mail, wir werden sie verbessern und so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail antworten. Bitte versuchen Sie unsere anderen Spiele, indem Sie auf "Mehr von Entwickler" klicken oder unser Publisher-Konto besuchen. "

    Benutzerbewertung

    von 357 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush

    • SEARCH TYPE
    GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush icon

    GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush

    by: 357 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you a real fan of GT racing, stunting and car drifting in GT sports cars on super cool race tracks with impossible and extreme stunt missions? If yes then you are at the right place as we bring you in racing today category, an ultimate racing among your racing rivals along with racing stunts, in super exciting GT classic cars. This GT track racing game is going to test your racing stunt skills and is going to give you tricky racing tips to drive through real hurdles and sideways. Stunting drive and leaving behind car trails is a dream of every true fast car fan and speed racer. This gran turismo car racing is going to satisfy all of your cool cars driving and stunting desires.

    Many topgear and exciting GT cars are parked in the garage of this classics car racing GT game. Each car comes with unique specifications and speed. Car dealer has set fair car price for your buying ease so play and unlock all the exciting and cool cars to have endless and exclusive GT drive fun and sharpen your racing and stunt skills. Drive, perform speed stunts and car drifting and enjoy stunt race against time , gather worth remembering racing experience and set new racing records to show to the racing world.

    GT racing comes with super cool and amazing environment. It comprises of dangerous and enchanting racing tracks, car parkings, straight and curvy roads and stunts for maximum challenge, beautiful hills and mountains, fantastic props, difficult hurdles and obstacles, amazing rivers and bridges. Gameplay of this GT stunts drive includes selecting your desired car from the parking garage. Drive stunt cars through the racing track and reach the finish line in given time to win the level. Nitro boosters are placed at various places to help you drive fast on impossible stunts and roads. In this racing mania drive as much as you can to earn coins and to upgrade your classic cars.

    Ready for the scary drive on spooky stunts tracks and GT racing? Just click on the Install button.

    Features of GT Racing 2 Legends: Stunt Cars Rush:

    • Complete range of GT cars for fast racing
    • Multiple levels to satisfy your racing needs
    • Separate car parking for GT cars selection
    • High quality music and rocking sounds
    • Challenging missions to test your GT racing expertise
    • Realistic and high physics car controls
    • Multiple 3D Camera Views and Angels
    • Best games ever free and a non wifi game

    Support and Feedback:

    Your Feedbacks and ratings are Important for us to keep “Avengers Acadamy” busy in creating more fun in the games to engage you, your family and your friends. In case if you find any bug that needed to be addressed just send us an email, we will improve it and reply to your email as soon as possible. Please try our other games by clicking “More from Developer” or by visiting our publisher account.

    Users review

    from 357 reviews

    "Great"

    8.2