GRATIS HERUNTERLADEN

Baue eine Pizzeria: Bäckerbauer

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen, eine Pizzeria zu bauen, in der Sie einen kommerziellen Bäckereiladen von seiner Basis zum vollständigen Bäckergeschäft aufbauen werden. Der Bau neuer Pizzastuben ist nicht sehr schwierig, aber es erfordert Fähigkeiten und Techniken, um diesen Businessladen zu konstruieren, zu gestalten und zu dekorieren, der Simulatorspiele für Mädchen macht. Sie haben bereits viele Bau von super kommerziellen Märkten getan, aber hier lernen Sie, wie man verschiedene schwere Maschinen für den Bau wie Gabelheber, Betonmischer Müllkippe und langen Anhänger in bauen eine Pizzeria bauen. Dieses Spiel hat mehr Spaß an Fahrzeugen Parkplatz und Turmkran Betreiber sim. Lernen Sie, alle Baumaterialien in einem Einkaufszentrum anzupassen und das Supermarktmanagement mit Ihren Fähigkeiten zu dekorieren.

    In dieser zukünftigen Pizzeria, ein einzigartiges neues Gebäude Abenteuerspiel werden Sie all die verschiedenen Dinge, die Sie wollen, oder Ihren Bedarf von Lebensmittelgeschäft Manager kaufen. genießen Sie mit Familie und Freunden diese realistischen Hausbau Simulator Spiele durch den Bau Eisdiele Shop und den Verkauf verschiedener Artikel nach dem Kochen in der Küche. Sie haben bereits Essen, Getränke, Beauty-Produkte und Supermarkt Lebensmittel aus dem Super Store der Stadt gekauft und die Rechnung an den Lebensmittel-Manager mit Kreditkarte bezahlt. jetzt verbessern Sie Ihre Fähigkeiten des Fahrens verschiedener Fahrzeuge, einige Maschinen und extreme Parkplätze zu betreiben, um klassische Pizza-Shop für Ihre Kunden in einer Pizzeria zu bauen.

    In diesem Spiel kommunizieren Kunden mit Ihnen, um eine neue Supermarkt-Reparatur in einem Gewerbegebiet zu bauen. Dann bauen Sie eine Beton-Schlagbrücke, indem Sie einen Gabelstapler für den Materialtransport in das Baufeld bedienen. Sie werden seine Mauern bauen, Steine ​​und Säulen bauen und sie mit Fahrzeugen vervollständigen, die verschiedene Transportfahrzeuge fahren und schwere Maschinen vom Supermarkttransporter bedienen. Der Spaß, das beste City Builder Spiel zu bauen, ist ein wenig anders als ein Einkaufswagen. Auf diese Weise werden Sie die gesamte Struktur durch Ihre Fähigkeiten und Erfahrung der realen Konstruktion vervollständigen. Sie können den Bereich auch mit der Rolle abflachen und die Spitze zum Parken angeben. Bauen Sie eine Pizzeria wird Ihr Gebäude, Architekt und Ingenieurskunst zu testen, der Pro-Dekorateur und Designer von trendigen Pizza-Laden.

    Baue eine Pizzeria Gameplay Features:

    - sanfte und einfache Spielsteuerung
    - mehrere Herausforderungen, um jedes Level abzuschließen
    - ein Ingenieur sein, um die Pizzeria zu bauen
    - einzigartige erstaunliche Herausforderungen mit echten Grafiken

    Download und spielen bauen Sie eine Pizzeria geschaffen, um unbegrenzten Spaß zu haben.

    Benutzerbewertung

    von 33 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Build A Pizza Parlor: Bakery Construction Builder

    • SEARCH TYPE
    Build A Pizza Parlor: Bakery Construction Builder icon

    Build A Pizza Parlor: Bakery Construction Builder

    by: 33 9.2

    9.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Build A Pizza Parlor where you will construct a commercial bakery store from its base to complete baker shop. New pizza parlor construction is not very hard but it requires skills & techniques to construct, design & decorate this business shop making simulator games for girls. You have already done many construction of super commercial markets but here you will learn how to build drive different heavy ma`chinery for construction like fork lifter, concrete mixer garbage dump truck and long trailer in Build A Pizza Parlor. This game has more fun of vehicles parking and tower crane operator sim. Learn to adjust all construction materials in shopping mall & decorate super market management with your skills.

    In this future pizza parlor, a unique new building adventure game you will buy all those different things that you want or your need from grocery manager. Enjoy with family and friends this realistic home building simulator games by constructing ice cream parlor shop and selling different items after cooking in the kitchen. You have already bought food, drinks, beauty product & supermarket grocery from city super store and paid bill to grocery manager by using credit card. Now improve your skills of driving different vehicles, operating some machines and extreme parking to make classic pizza store for your customers in Build A Pizza Parlor.

    In this game customer communicate with you to build a new super market mall repair in a commercial area. Then you will construct a concrete slaps bridge by operating a fork lifter for materials transportation into construction area. You will construct its walls, building stones, pillars and complete it by vehicle driving different transporting vehicles and by operating heavy machinery from super market transporter. The fun to construct best city builder game is little bit different form shopping cart. In this way you will complete all the structure by your skills and experience of real construction. You may also flatten the area by roller and specifies lace for parking. Build A Pizza Parlor will test your building, architect & engineering skills being the pro decorator & designer of trendy pizza shop.

    Build A Pizza Parlor Gameplay features:

    - Smooth and easy game control
    - Multiple challenges to complete each level
    - Be an engineer to construct the pizza store
    - Unique amazing challenges with real graphics

    Download and play Build A Pizza Parlor created to have unlimited fun.

    Users review

    from 33 reviews

    "Awesome"

    9.2