GRATIS HERUNTERLADEN

Battle for the Galaxy LE

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wer wird diesen epischen Krieg gewinnen, der das Schicksal der Galaxie versiegelt? Dieses Echtzeit-militärische Strategiespiel ermöglicht den Spieler, die Kontrolle über ihre Kräfte zu nehmen, Militärbasen zu bauen und um dir dein Überleben zu sichern.

    Battle for the Galaxy ist ein echtzeit Space MMO-Spiel, in dem Sie Ihre Militärbasis und eine Armee bauen konnen, Feinde angreifen, Medaillen verdienen (wenn Sie gut kämpfen), und von feindliche Ressourcen zu stehlen. Das Gameplay bietet futuristische Einheiten und Gebäude und hat schöne 3D-Grafik.

    Zunächst müssen Sie Ihre Wirtschaft aufbauen und Gebäude erstellen, um Ihre Ressourcen zu verbessern. Sobald Sie diese Ressourcen durch das Sammeln von verschiedene Einheiten erstellt haben, bauen sie weiter einer Armee und ihrer Tech-Fähigkeiten verbessern.

    Mit den Truppen, die Sie bauen, können Sie feindliche Basen angreifen, um Ihre Ressourcen zu stehlen und XP zu verdienen. Sorgen Sie dafür das zuerst sie eine Vielzahl von verschiedenen Truppen gebaut haben, um der Übernahme feindlicher Mauern, Verteidigungen und Strukturen zu bewältigen. Zum Beispiel, Standard-Fuß-Soldaten beheben die Schäden das durch die Kämpfe gegen Feinde gemacht sind, während die Grenadier brauchen Deckung und gegen Verteidigungstürme schießen. Versuchen Sie weiter, ihre Gebäude zu verbessern, Ressourcen zu sammeln und eine beeindruckende und mannigfaltige Armee zu bauen. Fertig die Galaxie zu erobern?

    Funktionen
    ● PvP mit Elementen der Tower Defense
    ● Teilhaben Sie sich an jeder denkbaren Art von Kriegen und tolle Preise gewinnen, mit die Ligen, Turniere, Duelle und Razzien!
    ● Echtzeit Militärische Basis Verwaltung
    ● Sammeln Sie Ressourcen und eine leistungsfähige Basis mit Abwehrkräfte bauen
    ● Erkennung Truppen und eine beeindruckende Armee zusammenzustellen
    ● Kämpfen gegen andere Feinde für die Vorherrschaft
    ● Hervorragende 3D-Kunst und Bilder

    Benutzerbewertung

    von 16.414 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Battle for the Galaxy LE

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Who will win this epic war to determine the fate of the galaxy? Take control of your forces, build bases and fight for your very survival in this real-time military strategy game.

    Battle for the Galaxy is a real-time space MMO game in which you have to build your base, create an army, attack enemies, earn medals (if you battle well), and steal enemy resources. The gameplay features futuristic units and buildings and beautiful 3D graphics.

    To start with, you must build up your economy and create buildings to improve your resource generation. Once you have created resource gathering structures you can look to building an army and upgrading your tech.

    Using the troops you build you can attack enemy bases to steal their resources an earn XP. Make sure you build a variety of different troops to take on the enemy walls, defences and structures. For example, standard foot soldiers can soak up damage whereas grenadiers need cover and are perfect for shooting at defence turrets. Continue to upgrade your buildings, gather resources and create an impressive and varied army. Can you conquer the galaxy?

    Features
    PvP with elements of tower defense
    Participate in every imaginable kind of wars and get great prizes: win the Leagues, Tournaments, duels and Raids!
    Real-time base management
    Gather resources and build a strong base with defences
    Research troops and create an impressive army
    Fight against other enemies for supremacy
    Outstanding art and visuals

    Users review

    from 16.414 reviews

    "Awesome"

    9