GRATIS HERUNTERLADEN

4 Bilder 1 Wort: Trivia Deutsch Kostenlos

    • SUCHART
    4 Bilder 1 Wort: Trivia Deutsch Kostenlos icon

    4 Bilder 1 Wort: Trivia Deutsch Kostenlos

    von: 1.4K 9.6

    9.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn Sie gerne raten und Ihr Handy nicht loslassen können, ist dieses lustige 4 Bilder 1 Wort Quiz Deutsch kostenlos für Sie gemacht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du es bereits gespielt hast und du auf einem Level steckst, dessen Bilder du nicht assimilieren kannst, um richtig zu werden.

    Im Internet können wir eine endlose Anzahl von Tricks und Fallen finden, um das Level zu erreichen und ist, dass es sich als ein ziemlich süchtig machendes Spiel herausstellt. Vier Bilder pro Wort ist ein triviales Spiel, das Sie kostenlos in allen Versionen des Handys erhalten können, sowohl für iOS als auch für Android, und je mehr Zoll Ihr Bildschirm hat, desto mehr Details können Sie erfassen, um zu erraten.

    Playstore hat viele Ratespiele, aber Playstore hat zweifellos alle Extras, die es zum unbestrittenen König der Q&A-Kategorie machen. Darüber hinaus passt es sich jedem Alter an, so dass sowohl Kinder als auch Erwachsene es spielen können. Die Regeln sind extrem einfach. In jeder seiner Ebenen wird eine Reihe von Bilder gezeigt und Sie müssen nur das Wort erraten, das die 4 Bilder bildet. Mit zunehmendem Level wird der Schwierigkeitsgrad größer.

    Die interessante Sache ist, dass dieses Ratespiel ein Quiz von Bilder beinhaltet, die miteinander in Beziehung stehen müssen. Der Sound, den das Spiel abgibt, ist sehr einprägsam , außerdem helfen seine Spuren Ihnen, im Spiel voranzukommen und es nicht verlassen zu wollen.

    Obwohl es kostenlos ist, gibt es auch die Möglichkeit, einige Einkäufe zu tätigen, die sogenannten Mikrotransaktionen, die es Ihnen ermöglichen, Hinweise zu erhalten und schneller eine Stufe nach oben zu gelangen. Diese Anwendung wurde von mehreren digitalen Medien hervorragend bewertet und erhielt Bewertungen, die sich auf 4/5 Sterne beziehen.

    TRIVIALE KENNGRÖSSEN

    <font color="#ffff00">-=✅=- sync:ßÇÈâÈâÈâÈâ
    ✅ Mehr als 120 Level verfügbar.
    ✅ Coin Belohnungssystem für die Lösung von Levels.
    ✅ Adaptiert für Tablets und Smartphones jeder Auflösung.
    ✅ Leichte Größe zum Herunterladen in Ländern mit langsamen Verbindungen.
    ✅ Verwendung von Hinweisen, um Briefe herunterzuladen, hinzuzufügen oder sogar direkte Antworten zu erhalten.


    Über dieses TRIVIAL VON KINDERN

    Mit diesen lustigen Wortspielen können Sie Neugierde wecken und das Vokabular der Kinder pflegen . Obwohl die Technologie in letzter Zeit belagert wurde, weil sie als Isolator für die Menschen herausgestellt wurde, muss betont werden, dass die Unterstützung, die sie für das Lehren, Lernen und die Unterhaltung bietet, beispiellos ist.

    Die Nutzung dieser Anwendungen für Kinder zum Lernen hat dazu geführt, dass sie geschickter, intelligenter, in der Lage sind, verschiedene Sprachen schneller zu erlernen, und ihnen in ihrem Lernprozess das Lesen, Schreiben, Addieren und Subtrahieren erleichtern.

    Tricks zur Überwindung von Niveaus und zum Raten von Bilder>

    Der beste Trick ist, viel zu lesen, immer derjenige, der am meisten liest, ist derjenige, der am meisten weiß. Aber wenn es um die Verbesserung der Strategie des Spiels geht, hier sind einige davon:

    ● Verwenden Sie die Hinweise nur dann, wenn es unbedingt erforderlich ist.
    ● Seien Sie nicht wörtlich beim Lesen der Bilder, manchmal gibt Ihnen nur ein kleines Detail die Antwort.
    ● Wenn Sie die Hinweise verwenden, sollten Sie als Erstes das Wegwerfen von Buchstaben verwenden. Dies ermöglicht es Ihnen, die Kombinationen mit größerer Präzision zu erstellen.
    ● Verbinden Sie Ihr Spiel mit sozialen Netzwerken, die Hilfe Ihrer Freunde ist immer effektiv und macht auch viel Spaß.

    Im Falle von Zweifeln, der Löschung von Fotos oder anderen Themen im Zusammenhang mit der App können Sie sich über die untenstehende E-Mail an uns wenden.

    Benutzerbewertung

    von 1.400 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.6

FREE DOWNLOAD

4 Pics 1 Word: Trivia

    • SEARCH TYPE
    4 Pics 1 Word: Trivia icon

    4 Pics 1 Word: Trivia

    by: 1.4K 9.6

    9.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    If you like guessing games and can't let go of your phone, this fun 4 Pics 1 Word Puzzle Plus Quiz is made for you. It's very likely that you've already played it and you're stuck on a level, whose images you can't assimilate to get it right. Try this Awesome Photo Game for you!

    On Internet we can find a lot of tricks and traps to advance the level and it turns out to be a pretty addictive game. Four photos a word is a trivial game that you can get for free in all versions of mobile, both for iOS and Android, and the more inches your screen has, the more details you can capture to guess.

    There are many guessing games that Playstore has, but this one, without a doubt, has all the extras that make it the undisputed king of the Questions and Answers category. In addition, it adapts to all ages, so both children and adults can play it. Its rules are very simple. In each of its levels is shown a set of photos and you only have to guess the word that form the 4 images. As you increase the level, the degree of difficulty becomes greater.

    The interesting thing is that this guessing game involves a quiz of photos that must relate to each other. The sound emitted by the game is very catchy , and its clues will help you advance in the game and not want to leave it.

    Although it's free, there is also the option to make some purchases, called micro transactions that allow you to get clues and advance faster level. This application has received excellent reviews by various digital media, achieving ratings that revolve around 4/5 stars.

    TRIVIAL CHARACTERISTICS

    Translated into 4 languages: Spanish, English, French and German.
    More than 120 levels available.
    Rewards system with coins to solve levels.
    Adapted to Tablets and Smartphones of any resolution.
    Lightweight size for downloading in countries with slow connections.
    Use tracks to download letters, add or even get direct feedback.

    More about this Child's Trivia Game

    Encouraging curiosity and nourishing children's vocabulary can be done with these fun word games. Although technology has recently been besieged as an insulator of people, it must be stressed that the support it provides for teaching, learning and entertainment is unprecedented.

    Taking advantage of these applications for children to learn has made them more skilled, intelligent, able to learn different languages more quickly, as well as helping them in their process of learning to read, write, add and subtract.

    Tips to overcome levels and guess photos

    The best trick is to read a lot, always the one who reads the most is the one who knows the most. But if it's about improving the game's strategy, here are a few:

    Do not use the hints unless it is extremely necessary.
    Do not be literal in reading the images, sometimes just a small detail will give you the answer.
    If you use the hints, the first one you should use is the discard letter. This will allow you to make the combinations with greater precision.
    Connect your game with social networks, having the help of your friends is always effective and also a lot of fun.

    In case of doubts, deletion of photographs or any other matter related to the App, you can contact us through the e-mail address provided below.

    Users review

    from 1.400 reviews

    "Awesome"

    9.6