GRATIS HERUNTERLADEN

Auto Rennen Airborne

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    *** Beschleunigen den Supersportwagen ***
    Luft-Auto-Rennen ist eine erstaunliche Simulation und die Entwicklung von hervorragender Qualität Renn Stand-alone-Spiel. Das ist sehr teilnahmslos Rennspiel, wo man in der Stadt treiben kann. Halten Sie das Lenkrad, beschleunigen das Fahrzeug und fahren gegen Profi-Rennrivalen. Holen Sie sich für die große Reise der Welt bereit. Holen Sie sich in Ihre beste Auto und die Vorbereitungen für eine schnelle n wütend Drift über die Straße. Sie können Nitro zu steigern Sie Ihr Auto benutzen. Sammeln Sie mehr und mehr Nitro Booster Ihre Rivalen hinter sich zu lassen und Ihr Auto beschleunigen. Fahren Sie Ihr Auto schnell auf der Autobahn heikel und Asphalt, Drag-and-Drift ohne Angst. Aktualisieren Sie die Autos zu erhöhen, Geschwindigkeit, Leistung und Haltbarkeit des Autos. Spielen Sie dieses Spiel der Profi-Rennfahrer und Stunt zu werden Mann der Welt.
    *** Brennen die Straßen mit Fahrens ***
    Rennen über einige der beliebtesten Orten auf der Erde mit dem neuen und Autos der neuesten Airborne. Nehmen Sie sich am besten Fahrzeuge und bauen Sie Ihre Traumfahrt mit einer unglaublichen Auswahl von Autos. Gewinnen Sie mehr und mehr Rennen, bis Ihre Macht dann in mehr Rennen zu bewegen. Ihre Fahrt wartet auf Sie. Brennen Sie bis die Straßen, Straße und Städte mit dem Fahren. Vermeiden Sie mit einem anderen Fahrzeug zu kollidieren, fahren sicher und mehr Checkpoints überqueren, um sich selbst zu beweisen. Dieses Rennspiel ist für die Liebhaber von Simulationsspielen süchtig. Sie können Ihre Fahrt Fähigkeiten durch dieses Spiel zu erhöhen. Spüren Sie die Renn Begeisterung und versuchen, eine der schnellsten Fahrer im globalen Dorf zu sein.
     *** Themen und Grafiken ***
    reiten Sie Ihr Auto durch die Straßen mit dem wirklichen Leben Verkehr und vermeiden zu zerstörerischen Hindernisse und tödlichen Weg. Atemberaubende Grafik, fünf glänzend Umwelt und erstaunliche Rennen Straßen machte dieses Spiel sehr unglaublich. Sound of Spiel und schnelle Autos sind Geist weht. Kippen oder die Tasten drücken, um das Auto zu steuern. Drift Ihr Auto mit Pause-Tasten. Die Steuerung ist sehr einfach und realistisch dieses Spiels.
    ***Spielanleitung***
    kostenlos herunterladen, dieses Spiel von Google Play
    das beste Auto wählen und das Rennen zu starten
    steuern das Auto durch Neigung und Tasten
    drücken Sie die Pause-Tasten für das Auto driften
    bekommen mehr Nitro Ihr Auto zu rühmen bis
    überqueren Sie die Kontrollpunkte in begrenzter Zeit und erhöhen Sie Ihre Zeitdauer
    vermeiden Verkehre und Hürden.
    ***Eigenschaften***
    3D atemberaubende Grafik
    15+ neuesten und Sportwagen
    5 fabelhafte Umgebungen
    Glatte und realistische Kontrolle
    Upgrade-Geschwindigkeit, Beschleunigung und andere Fahrzeugteile
    In App-Kauf zu entfernen, ergänzt und kaufen Autos
    schöne 3D-Grafik
    Auto Geschwindigkeit ups
    herausfordernde Levels

    Benutzerbewertung

    von 7.579 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Airborne Real Car Racing Free Game

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    ***Accelerate the super car***

    Airborne Car Race is an amazing simulation and the development of superb quality racing stand-alone game. This is very impassive racing game, where you can drift in the city. Hold the steering wheel, accelerate the vehicle and ride against professional racing rivals. Get ready for the great journey of the world. Get into your best car and prepare for a fast n furious drift across the road. You can use nitro to boost up your car. Collect more and more nitro boosters to leave your rival behind and speed up your car. Drive your car fast on the tricky highway and asphalt, drag and drift with no fear. Upgrade the cars to increase speed, power and durability of car. Play this game to become the pro racer and stunt man of the world.

    ***Burn up the roads with driving***

    Race across some of the most popular locations on earth with your new and latest Airborne’s cars. Take your best vehicles and build your dream ride with an unbelievable range of cars. Win more and more races, up your power then move into more races. Your ride is waiting you. Burn up the roads, street and towns with your driving. Avoid to clash with other vehicle, drive safe and cross more check points to prove yourself. This Racing game is addictive for the lovers of simulation games. You can increase your driving abilities through this game. Feel the racing craze and try to be one of the fastest drivers in the global village.

    ***Themes and graphics***

    Ride your car through streets with real life traffic and avoid to destructive obstacles and deadly path. Stunning graphics, five shiny environment and amazing racing roads made this game very incredible. Sound of game and fast cars are mind blowing. Tilt or push the buttons to control the car. Drift your car with break buttons. The control is very easy and realistic of this game.

    ***How to play***

    - Download free this game from Google play
    - Choose the best car and start the race
    - Control the car through tilt and buttons
    - Push the break buttons for drift the car
    - Get more nitro to boast up your car
    - Cross the check points in limited time and increase your time duration
    - Avoid traffics and hurdles.

    ***Features***

    3D stunning graphics
    15+ latest and sports cars
    5 fabulous environments
    Smooth and realistic control
    Upgrade speed, acceleration and other vehicle parts
    In app purchase to remove adds and buy cars
    Beautiful 3D graphics
    Auto speed ups
    Challenging levels

    Users review

    from 7.579 reviews

    "Great"

    8.2