GRATIS HERUNTERLADEN

Glücksbärchis-Band

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Jetzt kannst du mit deinen Lieblingen Musik machen! Hilf dem Harmoniebärchi und gründe eine neue Glücksbärchis-Band! Bring unbeschwertes Glück und strahlende Regenbogen ins Wolkenland und schenke allen mit fröhlichen Liedern ein Lächeln!


    Im Wolkenland gibt es immer wieder ein neues Abenteuer voller Regenbogen. Und nun kannst du ein Teil davon werden! Harmoniebärchi gründet eine Glücksbärchis-Band und alle Bären brauchen deine Hilfe, damit sie tolle Musik und fantastische Rhythmen spielen können. Zeig der Welt, wie wichtig Musik und Freundschaft sind!


    Funktionen:
    > Du musst Brummbärchi, Harmoniebärchi, Teile-gern-Bärchi, Frohbärchi und Sonnenschein beim Üben und Musikmachen helfen.
    > Jetzt kannst du sogar DJ sein! Nimm deine eigenen Stücke auf und verschönere sie mit tollen Effekten.
    > Bereite mit den Glücksbärchis ein tolles Konzert vor, wie Wolkenland es noch nie gesehen hat.
    > Wirf dich zusammen mit den knuddligen Glücksbärchis in Schale und probiere niedliche Kostüme aus! Die Anziehsachen und die verschiedenen Extras werden dir bestimmt gefallen.
    > Oh nein! Eines der Instrumente ist kaputt! Bring es in die Reparaturwerkstatt, bevor das Konzert beginnt.
    > Gestalte die Bühne für den großen Auftritt. Spare nicht mit Farbe. Die Glücksbärchis lieben es bunt!
    > Mach mit Glücksbärchis-Marken einen Regenbogen und erhalte virtuelle Überraschungstüten mit spannenden Geschenken!
    > Mach ein Selfie von dir und deinen kuscheligen Glücksbärchis-Freunden und speichere die Fotos ab.
    > Noch nie war Baden so lustig! Nimm zusammen mit singenden Glücksbärchis ein Bad mit Musik.

    Jetzt loslegen mit den Glücksbärchis: www.CareBears.com
    Facebook: www.facebook.com/CareBears
    Twitter: www.twitter.com/CareBears
    Instagram: www.instagram.com/CareBears
    YouTube: http://www.youtube.com/CareBears
    Pinterest: www.pinterest.com/CareBearsAGP


    ÜBER Coco Play
    Coco Play ist ein in China ansässiger Entwickler von kreativen und einzigartigen Apps für Kinder und die ganze Familie. Coco Play wurde 2013 gegründet und bietet wertvolle simulationsgestützte 3D-Spiele für die ganze Familie. Coco Play ist eine Tochtergesellschaft von TabTale, einem weltweit führenden Hersteller innovativer Spiele, interaktiver Bücher und pädagogisch wertvoller Apps.
    Besuch uns: http://www.tabtale.com/
    Folge uns: http://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns: @Tabtale
    Sieh Dir unsere Videos an: http://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com

    FÜR ELTERN:
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    Datenschutz ist uns wichtig. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebene begrenzte rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Funktionalität, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; inhaltsbasierende Werbung). Die App beinhaltet bestimmte Funktionen, die nur über eine Altersabfrage verfügbar sind, um Kinder zu schützen (z. B. Einschränkung verhaltensbezogener Werbung, Links zu sozialen Netzwerken, um beim Spielen Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen; die Option, Push-Benachrichtigungen zu erhalten, die über aufregende Neuigkeiten informieren, z. B. Updates). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien: https://tabtale.com/privacy-policy/ und Nutzungsbedingungen: https://tabtale.com/terms-of-use/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts.

    Benutzerbewertung

    von 12.794 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Care Bears Music Band

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Time to play with your favorite Care Bears! Get ready for some musical playtime fun with the loveable bears! Help Harmony Bear spread joy, smiles, and start a new Care Bears band! Light up the faraway land of Care-a-Lot with your cheerful songs and colorful rainbows!

    There’s always a new rainbow-filled adventure happening in Care-a-Lot, and now you can be a part of it! Harmony Bear is starting a Care Bears band, and all the bears need your help making amazing music and sharing their cheerful beats! Create music that shows the world how important friendship, caring and sharing is!

    Features:
    > It’s your job to help Grumpy, Harmony, Share, Cheer and Funshine practice and play their music.
    > Now’s your chance to be a DJ! Record your own beats and add awesome special effects to create beautiful, colorful music.
    > Get the adorable bears ready for the big music concert, and make sure they play the best music Care-a-Lot has ever heard.
    > Dress up in cute, playful costumes with the cuddly Care Bears! The funny accessories and costumes will fill you with happiness.
    > Uh-oh! One of the instruments broke. Fix it at the repair shop before it’s time for the show.
    > Design the stage for the big concert - make it extra colorful so the Care Bears will love it.
    > Make a rainbow with the Care Bears badges, and get virtual blind bags with surprise presents!
    > Take selfies with your huggable Care Bears friends and save the photos.
    > Bathtime has never been so fun! Take a musical bath with singing Care Bears.
    > Start your own Care Bears collection - collect Care Bears Collectible Figures.
    > Have a blast with beautiful Care Bears coloring pages.

    Stay up-to-date with Care Bears: www.CareBears.com
    Facebook: www.facebook.com/CareBears
    Twitter: www.twitter.com/CareBears
    Instagram: www.instagram.com/CareBears
    YouTube: http://www.youtube.com/CareBears
    Pinterest: www.pinterest.com/CareBearsAGP

    About Coco Play
    Coco Play is China-based developer of creative and unique apps for kids and the whole family. Founded in 2013, Coco Play provides rich 3D simulation-based games for the whole family. Coco Play is a subsidiary of TabTale, a leading, global creator of innovative games, interactive books and educational apps.
    Visit us: http://www.tabtale.com/
    Like us: http://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: http://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS:
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    Privacy is important to us. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited legal purposes described in our Privacy Policy (e.g. respond to support queries; enable, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual ads). The app includes certain features only accessible behind an age-gate to protect children (e.g. restrict behavioral ads; social networks links to connect with others while playing; option to accept push notifications to inform of exciting news e.g. updates). By downloading or using the app you accept our Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and Terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ and permit such uses for users of your device.

    Users review

    from 12.794 reviews

    "Awesome"

    9.2