GRATIS HERUNTERLADEN

Früchte hacken Meister Spiel

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Wenn Sie Obsthacken oder Hammerspiele lieben, ist es an der Zeit, einen weiteren Namen in Ihre Favoritenliste der endlosen Taping-Spiele aufzunehmen. Fruits chop master game ist ein Spiel, in dem Sie die Kontrolle über eine mächtige Axt oder einen Hammer übernehmen, während Sie sich zum Ziel setzen, Obst und alles, was Ihnen in den Weg kommt, erfolgreich zu hacken. Sie werden verschiedene Rollen spielen können. Möchten Sie ein Holzfäller sein und Holz schneiden? Bombe zuschlagen Oder sei ein Bergmann, nimm eine Axt und fang an, Steine ​​zu spalten. Sie können sogar an einen Strand gehen, sich eine Ananas holen und sie zerkleinern. Klingt lustig, oder? Denken Sie eine Weile nach und machen Sie sich bereit, ein endloses Schneide-Spiel zu spielen, um echtes Obsthacken zu erleben.

    Dieses zerschlagene Obstspiel bringt viele Früchte zum Abholzen, Holz und Bomben zum Schneiden mit einem Holzfällersimulator. Sie müssen nur einen Hammer oder eine Axt nach Ihrer eigenen Wahl auswählen und mit dem endlosen Schneiden 2019 endlos mit dem endlosen Obstschneider des Jahres 2019 beginnen. Nehmen Sie die Herausforderung des Obsthackens an, vermeiden Sie das Schneiden von Bomben und anderen eingeschränkten Dingen, die in Ihre Umgebung gelangen Weg und werde der Obsthackmeister. Nehmen Sie an einem der besten Arcade-Spiele teil und schneiden Sie mehrere Früchte und Holz, um Ihre Zeit zu töten. Wie andere Bomben-Smash-Spiele bietet Ihnen dieses Obstschneidespiel eine Chance, Obstschneider zu werden. Reibungslose und realistische Hammersprung-Steuerelemente werden Sie dazu bringen, alle herausfordernden Phasen des Chop-Smash-Spaßes zu lösen.

    Wenn Sie gerne Spezialschneider werden und Ihren Stress durch das Schneiden von Früchten lösen, dann erwartet Sie dieses endlose Obstschneidespiel mit vollem Holzfällersimulator-Spaß und Spaß. Sie hätten mehrere Obst-Schneidespiele gespielt, die im Google Play Store erhältlich sind, wie z. B. Obst-Spiel zerschmettern und Obst schneiden, 3D-Spiel, aber hier ist das beste Obst-Chop-Master-Spiel mit einer Bombe, die Sie schlagen, um Ihre Freizeit zu töten. Laden Sie dieses Chop-Chop-Spiel einfach einmal herunter und installieren Sie es für mich. Sie werden es wirklich mögen und lieben, wenn Sie es spielen. Sie werden dieses Obsthacken-Spiel Ihren Familienmitgliedern und Freunden empfehlen. Fangen Sie den speziellen Cutter, um unbegrenzt Früchte zu schneiden und um das Schneiden und das Töten der Meister zu meistern. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit Holzfällersimulator-Spielen, sondern installieren Sie dieses neue Arcade-Spiel und genießen Sie den endlosen Wasserhahn, um Obst und Holz zu schneiden.

    Highlights des Obst-Chop-Masterspiels:

    ⛏ Hochwertige und beeindruckende, endlose Slicing-Grafik
    ⛏ Kostenlos zum Download von Chop Smash Spiel
    ⛏ Frei zum Spielen von Früchten, die 3d schneiden
    ⛏ Einfach und leicht zu spielendes Bombenschlagspiel
    ⛏ Reibungsloses und lustiges Gameplay

    Endless Fruits Slicing Game 2019 Anleitung:

    ⛏ Vermeiden Sie das Abschlagen von Sprengstoffbomben
    ⛏ Tippen Sie auf Uhren, um die Spielgeschwindigkeit zu verlangsamen
    ⛏ Tippen Sie auf Herzen, um ein zusätzliches Leben für das Schneiden von Obst zu erhalten
    ⛏ Tippen Sie auf Sterne, um Punkte zu erhalten und weitere Ebenen freizuschalten
    ⛏ Behalten Sie die Objekte im Auge

    Es gibt verschiedene Szenen und Levels in diesem Hammer-Jump-Spiel. Sie werden sich also nicht langweilen. Außerdem gibt es Boni wie Sterne, Herzen und Uhren. Schneiden Sie die Uhr, um das Spiel für einige Zeit zu verlangsamen. Herz gefunden? Zerhacken Sie es! Herzen zählen als Leben, sammle so viele Herzen wie möglich für mehr Punkte.

    Das ist jedoch nicht alles. Zusätzlich zu Wäldern, Steinen, Früchten und Boni stoßen Sie möglicherweise auch auf Dinge, die Sie NICHT zum Schneiden von Hacken benötigen. Es wird viele Sprengsätze geben, die Sie nicht hacken dürfen. Sobald Sie eine Bombe tappen, ist das Spiel vorbei.

    Benutzerbewertung

    von 65 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Fruit Chop Games

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    If you love fruits chop games or hammer games then it’s time to add another name in your favorites list of endless taping games. Fruits Chop Games is a chopping game in which you are in control of a mighty axe or hammer, as you set out to successfully chop fruit and everything that comes in your way. You will get to play different roles. Want to be a woodcutter and cut wood? Bomb hitting up! Or be a miner, pick an axe and start splitting fruits. You can even go on a beach, get a pineapple and chop it up. Sounds fun, right? Think for a while and get ready to play an endless fruits chop slicing game here for real fruits chopping experience.

    This fruits chop games brings a lot of fruits to cut down, wood and bombs to cut with a woodcutter simulator. You just have to select a hammer or axe according to your own choice and start endless fruit cutting 2019 with unlimited tap and become endless fruits cutter of the year 2019. Accept the fruit chop challenge, avoid cutting bombs and other restricted things which will come into your way and become the fruits chopper. Take part in one of the best arcade game and cut multiple fruits and wood to kill your time. Like other bomb smash games this fruits cutting game will provide you a chance to become master fruit chop. Smooth and realistic hammer jump controls will lead you to clear all the challenging stages of fruit chop fun.

    If you like to become special fruit cutter and release your stress by cutting fruits then this endless fruit chop game is waiting for you with full woodcutter simulator fun and enjoyment. You would have played multiple fruits cutting games available on the Google play store like smash fruits game and fruits slicing 3d game but here is a best fruit chop master game with bomb hitting up for you to kill your leisure time. Just download and install this chop chop game once for me you will really like and love it when you will play it. You will recommend this fruits chop game to your family members and friends. Catch the special cutter to cut unlimited fruits and for master slicing and time killing. Don’t waste your time by playing woodcutter simulator games but install this new arcade game and enjoy the endless tap to cut fruits and wood.

    Highlights of Fruit Chop Games:

    High-quality and stunning endless slicing graphics
    Free to download chop smash game
    Free to play fruits slicing 3d
    Simple and easy to play bomb hitting up game
    Smooth and fun gameplay

    Endless Fruits Chop Games 2019 Instructions:

    Avoid tapping on bomb explosives
    Tap on clocks to slow down the game speed
    Tap on hearts to gain extra lives for fruits cutting
    Tap on stars to earn points and unlock more levels
    Keep an eye on the objects

    There are different scenes and levels in this hammer jump game. So, you won’t get bored. Also, there are bonuses such as stars, hearts, and clocks. Slice the clock to slow down the Fruits Chop game for some time. Found a heart? Chop it up! Hearts count as lives, collect as many hearts as you can for more score.

    However, that’s not all. In addition to woods, stones, fruits, and bonuses, you may also come across things that you need NOT to chop chop. There will be many bomb explosives, which you must not chop them. As soon as you tap a bomb, the game will be over.

    Thank you for downloading fruit chop games, hope you will enjoy playing it!

    Users review

    from 65 reviews

    "Awesome"

    9.2