GRATIS HERUNTERLADEN

Coin Dozer: Haunted

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Erlebe jetzt den gruseligsten Münzschieber aller Zeiten! Coin Dozer: Haunted ist kinderleicht zu spielen und steckt voller Halloween-Spaß. Lass einfach die Münzen fallen, sammle Preise ein, jage Geister und überlebe den Vollmond. Du darfst die Münzen und Preise nicht neben den Friedhof schieben. Nutze die Spezialmünzen mit magischen Kräften und nützlichen Boosts. Spiele das neue Gesisterjagd-Minispiel und erhalte seltene Schätze. Wirst du Dracula, die Mumie, Zombiehorden und anderen legendäre Monster finden?

    Coin Dozer: Haunted - Spielmerkmale:
    · Gewinne gruselige Preise, fülle deinen Schrank der Untoten und steige ins nächste Level auf!
    · Jage Geister im neuen Geisterjagd-Minispiel und gewinne tolle Preise
    · Aktiviere den Vollmond-Modus, um Preise in ihre legendären und ultimativen Halloween-Formen zu verwandeln!
    · Sammle Puzzleteile und entdecke Draculas Studierzimmer, Frankensteins Labor und die Hexenküche

    Lass Goldmünzen auf den Halloween-Münzschieber fallen und schiebe sie über die Kante, um Preise zu erhalten. Rüttele am Automat, um Fledermäuse frei zu lassen und noch mehr Münzen zu erhalten. Nutze die Spezialmünzen - wie Gesitermünzen und Mondmünzen - mit nützlichen Boosts! Sammle Preise und Puzzleteile ein, die auf dem Münzschieber erscheinen, und vervollständige Gewinnlinien und schalte Boni frei! Spiele täglich, um deine neuen Münzen einzusetzen!

    Geister und Ghule feiern eine gespenstische Party und du bist eingeladen! Mach dich in unserem neuen Bonusspiel auf die Jagd nach Geistern; je mehr Geister du findest, desto größer ist deine Belohnung! Kreaturen wie Zombies, Werwölfe, Vampire und Hexen machen den Friedhof unsicher, bis du sie fängst. Doch Vorsicht, in unserem neuen Spielmodus erscheinen bei Vollmond seltsame Dinge und seltene Preise. Nutze diese kostbare Zeit, um legendäre Kreaturen wie den Sensenmann oder den Wolfsmensch zu finden! Mach mit bei der Party und spiele Coin Dozer: Haunted jetzt kostenlos!

    Coin Dozer: Haunted ist ein kostenloses Spiel, welches von der Werbung finanziert wird, die wir und andere Firmen anzeigen. Dazu arbeiten wir mit einer Anzahl Onlinewerbepartnern zusammen, welche Daten von den Nutzern unserer und anderer Spiele sammeln. Dadurch können wir Ihnen Werbung anzeigen, welche Ihren Interessen entspricht. Installieren und starten Sie unsere Spiele nicht, solange Sie dieser Nutzung und Weitergabe von Daten nicht zustimmen. Dies wird genauer in unseren Datenschutzbestimmungen beschrieben(http://gamecircus.com/privacy-policy/).

    Benutzerbewertung

    von 29.581 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Coin Dozer: Haunted Ghosts

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Hunting ghosts could be fun if you play the spookiest coin pusher ever! Coin Dozer: Haunted Ghosts is easy to play and is filled with the creepiest gifts to fill your undead cabinet. Simply drop coins to collect bonuses and prizes. Be careful not to push coins and spooky gifts off the sides of the graveyard. Special coins appear with magical powers and helpful boosts. Play the new ghost hunt mini game to earn rare treasures.

    Join Game Circus’ special Haunted House, featuring Dracula, Mummy Pharaoh, Zombie Frankenstein, the Grim Reaper, werewolves, the walking dead, and other legendary monsters!

    Coin Dozer: Haunted Ghost features:
    - Activate full moon mode to transform prizes into their legendary forms!
    - Bust ghosts in the new ghost hunter mini game to win great prizes
    - Win spooky collectibles and creepy gifts to fill your undead cabinet and level up!
    - Collect puzzle pieces to explore Dracula’s study, Frankenstein’s lab and the Witch’s kitchen

    Drop gold coins onto the Halloween themed pusher, then doze them into a pile and over the edge to collect. Shake the machine to release bats and earn even more coins quickly. Special coins appear and provide you with a helpful boost, including the new ghost coins and moon coins! Collect the prize and puzzle piece collectibles that spawn on the machine board to complete prize lines and unlock bonuses! Come back daily to spend your regenerated coins!

    Ghosts and ghouls are having a spooky party and you’re invited! Find ghost in our new bonus game; the more ghosts you can find, the greater your reward! There is mania everywhere as monsters like zombies, werewolves, vampires, and witches are roaming the graveyards until you collect them. But beware stranger things! Rare prizes will appear when the full moon comes out in our new game mode. Use this precious time to collect the legendary monsters such as the grim reaper or wolfman! Join the underground party and play Coin Dozer: Haunted Ghosts for free!

    Coin Dozer: Haunted Ghosts is a free game that is supported by the ads we and others display. To do this, we work with a variety of online advertising partners who collect data from users of our games and other games to show you ads that are relevant to your interests. Do not install or launch our games unless you consent to this use and sharing of data, as further explained in our Privacy Policy (http://gamecircus.com/privacy-policy/).

    Users review

    from 29.581 reviews

    "Awesome"

    9