GRATIS HERUNTERLADEN

College Studentinnen Dress Up

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sechs Freundinnen haben die Schule abgeschlossen und sich an einem College/einer Uni eingetragen. Lass dich nicht von den geeky Brillen und Zahnspangen täuschen: diese intelligenten Mädchen sind Fashionistas im Herzen! Die jungen, cleveren Frauen bereiten nun offiziell ihre Zukunft in den Feldern Business, Sozialem oder MINT vor. Gleichzeitig haben sie die beste Zeit ihres Lebens! Keine nervigen Eltern mehr dabei, eine Menge neuer Freunde, die erste Liebe, Romantik, verrückte Partys und ein bisschen Bargeld um ihre Kleiderschränke zu füllen. Sie haben Glück, und haben reiche Eltern, die ihnen ein Appartement zum 18. Geburtstag gekauft haben, und eine von ihnen hat ein Hotelunternehmen geerbt – nichts steht also ihrem Glück und Spaß im Leben im Wege!

    Suche eine der sechs süßen Vorlagen aus und stelle ein Outfit in verschieden Stilen zusammen: Formell oder informell, Business, lässig, Geek-Style, schick, edel oder viele mehr. Suche Frisuren, Accessoires, Tops, Jacken, Röcke, Jeans oder mehr aus. Über 160 Gegenstände sind im Spiel. Es gibt keine gesperrten Inhalte, du kannst kein echtes Geld ausgeben. Es ist alles kostenlos – ein virtuelles Fashionista Paradies und ein Platz an dem sich angehende Fashion Designer austoben können.

    Wir haben viele Makeover und Beauty Spiele, auch mit High School Schülern. Downloade und spiele unsere Android Spiele kostenlos, ohne In-App Käufe! Wir veröffentlichen regelmäßig neue dress up und Rollenspiel Apps. Folge dem 'Mehr von Games for Girls' Link und beginne zu stylen!

    Benutzerbewertung

    von 22.729 Bewertungen

    "Toll"

    8.8

FREE DOWNLOAD

College Student Girl Dress Up

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    6 girl friends have graduated from high school and enrolled at college /university. Don't be deceived by their geeky glasses and brackets: these intelligent girls are still fashionistas in their hearts! These young smart women now officially preparing for their future career in business, social or STEM fields. At the same time, they are having the greatest time in their lives! No pesky parents around, lots of new friends, first love, romance, crazy parties, and some cash to upgrade their wardrobes! They're lucky to have some rich parents who bought an apartment as present for their 18th birthday, and one of them even inherited a mid-size hotel business, so nothing stands in the way of their happiness and enjoyment of life!

    Pick one of 6 cute dolls of different races and assemble an outfit for each doll in different styles: informal, formal, business casual, geek-style, fancy, classy or other. Pick hairstyles, accessories, tops, jackets, skirts, jeans and more. Over 160 items in the game. There are no locks on anything, you can't spend any real money here. It's all free - a virtual fashionista's paradise and a sandbox for an aspiring fashion designer.

    We've got more makeover & beauty games, also about highschool. Download and play our Android games free, without in-app purchases! We publish new dressup & cosplay apps frequently. Just check "More by Games For Girls" link and start styling.

    Users review

    from 22.729 reviews

    "Great"

    8.8