GRATIS HERUNTERLADEN

Glückliche Vati-Familie - virtueller Leben-Sim

    • SUCHART
    Glückliche Vati-Familie - virtueller Leben-Sim icon

    Glückliche Vati-Familie - virtueller Leben-Sim

    von: 210 5.8

    5.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen im fantastischen Familiensimulator des glücklichen Vaters, virtueller Vater ist der beste Familienvater und ohne ihn ist die glückliche Familie unvollständig. Sei ein ultimativer virtueller Familienmensch und helfe dir rund um das Haus bei der Arbeit. Führen Sie verschiedene Aufgaben durch und kümmern Sie sich um diesen erstaunlichen virtuellen Familienvater des glücklichen Vaters des Vaters. In diesem virtuellen Leben Simulator Spiel können Sie ein Handwerker für die ganze Familie sein. Sie können Ihrer Frau von Anfang an helfen. Helfen Sie ihr, Kinder auf die High School vorzubereiten und ein gesundes Frühstück für Ihre Kinder zu machen. Diese virtuelle Vaterwelt ermöglicht es Ihnen, Haushaltsaktivitäten zu verwalten, um Ihre glückliche Vaterfamilie zusammen mit Nachbarn und Haustieren zu unterstützen.

    In der virtuellen Lebenswelt geht es um einen fürsorglichen Mann, der sich wirklich um seine virtuelle Familie kümmert. Happy Dad Familie ist ein echter Vorteil für Papa. Ein virtueller Vater zu sein ist eine schwierige Aufgabe, jedes Mitglied zu betreuen und andere Aufgaben als Büroarbeit zu erledigen. Virtual Dad World ist ein Betreuer in diesem heimischen Spiel. Kinder sind bereit für die High School, lassen Sie sie zum Schulbus Abholpunkt. Mache leckeres Essen als Meisterkoch für die ganze virtuelle Familie. Es ist der einzige Tag, an dem der Vater allein zu Hause ist und du bist an der Reihe, der Küchenhelfer in dem unordentlichen Haus zu sein. Maid ist auf Urlaub, so dass ihr praktisches Vaterleben ganz allein arbeiten muss. Mal sehen, ob der Papa das Potential hat, das unordentliche Haus sauber zu machen und alles in Ordnung zu bringen . Erzähle deine Kinder wie Eltern. Lass sie die gute und die schlechte Seite des Lebens lernen. Der Lebensstil eines arbeitenden virtuellen Vaterlebens ist sehr schwierig, weil er sich um seine Arbeit kümmern und Heimaktivitäten wie ein virtueller glücklicher Vater verwalten muss.

    Erlebe die Arbeit in der täglichen Routine des Vaters, denn es ist die abenteuerliche Aufgabe für das Leben des Vaters, alle glücklichen Familienaktivitäten intelligent zu verwalten. Virtuelle glückliche Familie Papa Welt dreht sich alles um die Verwaltung von Aktivitäten mit vereinten Anstrengungen jedes inländische Mitglied, um den wahren Spaß zu genießen. Lernen Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben kennen, indem Sie Hausaufgaben und glückliche Familienaktivitäten gleichzeitig erledigen. Pflegen Sie ein glückliches Haushaltsleben mit einem Zeitplan für Ihr Familienleben in diesem Lebenssimulationsspiel und machen Sie Ihre virtuelle Frau und Baby, um rechtzeitig zu schlafen und aufzuwachen. Halten Sie all die Super-Papa-Leben Dinge, die ein Vater in einer glücklichen Familie Papa Welt Spiel wie ein Profi für virtuelle glückliche Familie Papa tut. Genieße die spaßigen Abenteuer als virtueller Vater-Simulator, hab Spaß mit Mama-Papa-Simulator. Als Kind helfen Sie Ihrem Haushalt in der täglichen Routinearbeit. In der Freizeit am Abend unternehmen Sie einen virtuellen Familienspaziergang durch das Stadteinkaufszentrum.


    Glückliche Vati-Familie - virtuelles Leben-Simulator-Spiel

    • Spiele Abenteuermissionen und erfülle Aufgaben.
    • Verwalten Sie Ihr Zuhause mit Ihrer Frau.
    • Verwalten Sie die Verantwortung für ein Leben als Vater und helfen Sie Mama Simulator
    • Ultimative Lebenssimulationen mit virtueller Familie.
    • Reibungslose und einfache Steuerung.
    • Sei ein handlicher Mann und pass gut auf deine Kinder und deine Frau auf.

    Benutzerbewertung

    von 210 Bewertungen

    "Gut"

    5.8

FREE DOWNLOAD

Happy Dad Family - Virtual Life Simulator

    • SEARCH TYPE
    Happy Dad Family - Virtual Life Simulator icon

    Happy Dad Family - Virtual Life Simulator

    by: 210 5.8

    5.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to the amazing happy dad family life simulator, virtual dad is the best family man and without him the happy family is incomplete. Be an ultimate virtual family man and help out a day’s work all around the house. Perform various tasks and take care of this amazing virtual dad happy dad family life. In this virtual life simulator game, you can be a handyman for the whole family. You can help out your wife from the start of the day. Help her prepare kids for high school and make a healthy breakfast for your kids. This virtual dad world will let you manage household activities to support your happy dad family along with neighbors and pets.

    In virtual life simulator world is about a caring man who really cares for his virtual family. Happy dad family is a real asset for dad. Being a virtual father is a tough job in taking care of each member and to manage tasks other than office work. Virtual dad world is a care taker in this domestic game. Kids are ready for high school, drop them to school bus pickup point. Make yummy food as master cook chef for the whole virtual family. it’s the dad’s day home alone and it’s your turn to be the kitchen helper in the messy house. Maid is on a leave from duty, so its practical dad life who has to work all alone, let’s see if the daddy has the potential to clean the messy house and make it all tidy in this amazing virtual life simulator work a happy family simulator game. Bring up your children like parents. Let them learn the good and bad side of life. The lifestyle of a working virtual dad life is very difficult because he needs to take care of his work and manage home activities like a virtual happy dad.

    Experience working in dad world daily life routine as it is the adventurous task for dad life to manage all the happy family activities smartly. Virtual happy family dad world is all about managing activities with combine effort of every domestic member to enjoy the real fun. Learn work-life balance by completing home tasks and happy dad family life activities at a same time. Maintain a happy household life with a time table for your familial in this life simulation game and make your virtual wife and baby to sleep at time and wake up time. Keep doing all the super dad life things that a dad does in a happy family dad world game like a professional for virtual happy dad family. Enjoy the fun filled adventures of being a virtual dad simulator, have a fun time with mom dad simulator. As a kid help your household in daily routine work. In free time at evening take a virtual family walk around the city shopping center.

    Happy Dad Family - Virtual Life Simulator Game
    • Play adventure missions and perform tasks.
    • Manage your home with your wife.
    • Manage responsibility of being a dad life and help mom dad simulator
    • Ultimate life simulations with virtual family.
    • Smooth and easy controls.
    • Be a handy man and take good care of your kids and wife.

    Users review

    from 210 reviews

    "Good"

    5.8