GRATIS HERUNTERLADEN

Tierkatzenzoo-Tiertransport-LKW 3d

    • SUCHART
    Tierkatzenzoo-Tiertransport-LKW 3d icon

    Tierkatzenzoo-Tiertransport-LKW 3d

    von: 8 6

    6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Animal Kingdom ist auf dem Weg, spielen Tierwelt Zoo Tiertransport LKW-Simulator, um Tiere der Tierwelt zu Tierreich Saison 3 Zoo Zoo Tiertransport LKW Fahrer zu transportieren. In diesem Tierkönigspiel muss der Tiertransporter Tiere aus der Tierfarm retten und in ein Tierkrankenhaus oder Tierzoo transportieren. Wenn Sie Zootiertransporter des Tierkönigreiches Jahreszeit 3 ​​sein und Transporttier im Ladungtransporter-LKW in der Stadtstadt dann möchten, ist diese Tiermarmelade des Tiertransportlastwagens für Sie, Ihre Ladung LKW-treibende Fähigkeit als Tiertransporterfahrer- und Transportdschungeltiere zu verbessern auf Offroad-LKW-Fahrspuren. Das ultimative Ziel dieser Tiermarmelade oder Tiertransportmarmelade ist es, Tiere von Tierfarmen in der Nähe von Stadt zu retten, um sie in Tierkrankenhäuser oder Zoos zur weiteren Tierpflege zu bringen.
    Dieser Tiertransporter ist der beste Zootiertransport. Der LKW-Antrieb muss Stadtfracht-LKW als ein Stadtzoo-Tierlasttransport fahren, um Tiertransport-LKW-Fahrer zu werden. Bei Zootiertransportspielen wird der Zootiertransportwagen zum Transport von Nutztieren im Zoo- und Nutztiertransportdienst eingesetzt. Im Zootiertransportspiel ist der Wildtiertransporterfahrer auf Zootiertransportdienstleistung angewiesen
    Wie man Animal Kingdom Zoo Tiere Transport spielt:
    1. Wählen Sie den besten Tiertransportwagen aus
    2. Tiere auf Lastwagen retten und Tierangriffe vermeiden
    3. Fahren Sie Tiertransporter zum Tier- oder Tierkrankenhaus
    4. Gewinnen Sie Geld, nachdem Sie das Tier rekrutiert haben, und fahren Sie mit dem nächsten Tier fort.
    Das Tiertransportspiel ist im Grunde ein LKW-Fahrsimulator und ein LKW-Parksimulator, in dem ein Tiertransporter-Taucher einen LKW in einer Unban-Stadt-Offroad-Umgebung fährt, um Zootier des Tierreichs in den Zoo zu transportieren. Spielen Sie dieses erstaunliche wilde Tiertransportspiel neu, um wilder Tiertransporterfahrer zu werden und Bauernhoftiere und Haustiertiere vom Tierangriff der wilden Tierbienen zu retten. Viel Glück mit Zootransport LKW-Spielen.

    Benutzerbewertung

    von 8 Bewertungen

    "Gut"

    6

FREE DOWNLOAD

Animal rescue zoo transport truck 3d

    • SEARCH TYPE
    Animal rescue zoo transport truck 3d icon

    Animal rescue zoo transport truck 3d

    by: 8 6

    6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Animal Rescue Mission 3 is on the way, play animal kingdom zoo animal transport Truck simulator to transport animals of the animal rescue to animal kingdom zoo to become zoo animal transport truck driver. In this animal kingdom game the animal transporter will have to rescue animals from animal farm and transport them to animal hospital or animal zoo. If you want to be zoo animal transporter of the animal kingdom and transport animal in cargo transporter truck in urban city then this animal jam of animal transport truck is for you to enhance your cargo truck driving skill as animal transporter driver and transport jungle animals on off-road truck driving tracks. The ultimate goal of this animal jam or animal transport jam is to rescue animals from animal farms near city take them to animal hospital or zoo for further animal care.

    This zoo animal transport truck is the best of zoo animals transport games. The truck drive has to drive city cargo truck as a city zoo animal cargo transport to become animal transport truck driver. In zoo animals transport games the zoo animal transport truck is used to transport farm animal in zoo & farm animal transport service. In zoo animal transport game the wild animal transporter driver is on zoo animal transport duty.

    How to Play Animal Rescue Zoo animals transport:


    1. Select the best animal transport truck
    2. Rescue animals to truck and avoid animal attack
    3. Drive animal transport truck to zoo or animal hospital for animal care
    4. Win cash after recuing animal and proceed to next animal.
    The animal transport game is basically a truck driving simulator and truck parking
    simulator in which animal transporter diver drive truck in urban city offroad environment to transport zoo animal of animal kingdom to zoo. Play this amazing wild animal transport game new to become wild animal transporter driver and rescue farm animals and pet animals from animal attack of wild animal beasts. Best of luck with zoo transport truck games.

    Users review

    from 8 reviews

    "Good"

    6