GRATIS HERUNTERLADEN

Sport Mini-Spiele

    • SUCHART
    Sport Mini-Spiele icon

    Sport Mini-Spiele

    von: 1.4K 8.4

    8.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sportfans sind immer begeistert in diesem neuen "inoffiziellen" Olympia Stil freies Spiel zu konkurrieren. Sie wählen ihr eigenes Land, spielen, wie niedlich Maskottchen, wählen Sie einen der 10 Sommerspiele, verdienen Medaillen, neue Aufzeichnungen zu machen, ihre Freunde Medaillen Herausforderung tally, machen ihr Land in den globalen Ranglisten gewinnen, und einfach viel Spaß haben. Die ganze Familie wird mit den Publikum jubeln, Countdowns, Timer, Fahnen, Luftballons und vieles mehr wahr Stadion und Sportarena Gefühl haben. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden dieses Spiel gleichermaßen genießen.

    10 Sport-Mini-Spiele: -

    Hochsprung: unser kleines Maskottchen braucht Ihre Hilfe, präzise sein und die Sprungtaste im richtigen Moment drücken, um sicherzustellen, dass er das beste Ergebnis bekommt, während hoch über der Bar zu springen.

    Sprint: Machen Sie sich bereit, setzen Sie sich los, GEHEN! Es ist ein kniffliger Weg vor mir, zahlreiche Einzel- und Doppelhürden sind dir im Weg, und es ist deine Aufgabe, unserem niedlichen Maskottchen zu helfen, über sie zu springen, ohne Geschwindigkeit zu verlieren und in die Ziellinie zu kommen, um die Goldtrophäe zu gewinnen.

    Laufen: so schnell laufen, wie Sie können - immer wieder die Lauftaste drücken unser Maskottchen erreichen die Ziellinie schneller zu helfen, und nicht zu vergessen die Boost-Sprint-Taste zu drücken, wenn Sie es sehen, wie es Ihnen helfen, die maximale Geschwindigkeit zu erreichen - werden die nächsten Usain Bolt.

    Schwimmen: Warten Sie nicht bis zum Sommer ein erfrischendes Bad im Pool nehmen. Unsere Maskottchen sind ausgezeichnete Schwimmer, aber sie brauchen Ihre Hilfe noch schneller zu schwimmen - tippen Sie die beiden Tasten alternativ und helfen, die Goldmedaille zu gewinnen.

    Basketball: Es ist Zeit, ein paar Körbe zu schießen, Sie begrenzte Zeit aber haben, können bis zu 20 Punkte für einen einzigen Schuss nach 5 aufeinander folgenden Aufnahmen punkten auf. Übung macht ein perfektes, ein Rascheln in das Netz zu machen und eine zukünftige NBA-Star wird geboren werden.

    American Football: Ein Spiel für echte NFL-Fan - Punkt und den Ball, treten sie ihn zwischen den Fußballtoren innerhalb der Endzone zu bekommen, aber vorsichtig sein, ändert sich der Aufnahmewinkel die ganze Zeit Ihr Ziel Fähigkeiten, um so anpassen zu müssen die Bestnote.

    Bowling: (niedlichen Tier Bälle) Es ist ein Streik! Kleine Werfer wird dieses modifizierte Bowling-Spiel genießen, wo sowohl die Kugel und die Stifte Tier geformt. Richten Sie Ihren Ball im richtigen Winkel zu klopfen alle niedlichen Tier Bälle, sie schlafen, aber nicht für lange!

    Darts: Sind Sie ein erfahrener Schütze, dann werden Sie dieses Ballon Dart-Spiel genießen. Ziel und den Dart schießen und traf jedes Mal ins Schwarze, die höchste Punktzahl zu bekommen.

    Rafting: Row-Reihe-Reihe Ihr Boot sanft den Strom ... Müssen Sie unsere kleinen Freunde die Ziellinie so schnell wie möglich zu helfen, indem sie die Ufer und Sandinseln in den schnell fließenden vermeiden Fluss.

    Formula Racing: Formel Eins-Fans, wir haben auch für Sie ein Mini-Rennspiel bekam; passieren, alle anderen Fahrer in der Rennstrecke und versuchen, nicht sie, um zu treffen, die Ziellinie in der schnellsten Zeit zu überqueren.


    Wenn Sie Feedback und Anregungen haben, wie wir das Design und die Interaktion unserer Apps und Spiele weiter verbessern können, besuchen Sie unsere Website www.iabuzz.com oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht an kids@iabuzz.com

    Benutzerbewertung

    von 1.382 Bewertungen

    "Toll"

    8.4

FREE DOWNLOAD

Sports mini games

    • SEARCH TYPE
    Sports mini games icon

    Sports mini games

    by: 1.4K 8.4

    8.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Sports fan are getting excited to compete in this new "unofficial" Olympics style free game. They select their own country, play as cute mascots, select any of the 10 summer games, earn medals, make new records, challenge their friends' medals tally, make their country win in global rankings, and simply have lots of fun. Entire family will have true stadium and sports arena sensation with the crowd cheering, countdowns, timers, flags, balloons and more. Adults as well as Kids will enjoy this game equally.

    10 sports mini games :-

    High Jump: our little mascot needs your help, be precise and press the jump button at the right moment to make sure he gets the best score while jumping high over the bar.

    Sprint: Get ready, get set, GO! It’s a tricky path ahead, numerous single and double hurdles are in your way, and it’s your job to help our cute mascot jump over them without losing speed and get to the finish line to win the gold trophy.

    Running: run as fast as you can – press the run button repeatedly to help our mascot reach the finish line faster and don’t forget to press the boost-sprint button once you see it, as it will help you reach the maximum speed.

    Swimming: Don’t wait till summer to take a dip in the pool. Our mascots are excellent swimmers but they need your help to swim even faster - tap the two buttons alternatively and help win the gold medal.

    Basketball: It’s time to shoot some hoops, you have limited time though, you can score up to 20 points for a single shot after 5 consecutive shots. Practice makes one perfect, make a swish into the net and a future NBA star will be born.

    American Football: A game for the true NFL fan – point and kick that ball to get it inside the end zone in between the football goal posts, but be careful, the shooting angle changes all the time so adapt your aiming skills in order to have the top score.

    Bowling: (cute animal balls) It’s a Strike! Little bowlers will enjoy this modified bowling game where both the ball and the pins are animal shaped. Aim your ball at the right angle to knock down all the cute animal balls, they’re asleep but not for long!

    Darts: Are you a skilled archer, then you’ll enjoy this balloon darts game. Aim and shoot the dart and hit the bulls-eye every time to get the highest score.

    Rafting: Row-row-row your boat gently down the stream… You need to help our little buddies get to the finish line as fast as possible by avoiding the shore and sand islands in the fast flowing river.

    Formula Racing: Formula One fans, we’ve got one mini racing game for you too; pass all the other racers in the race track and try not to hit them in order to cross the finish line in the quickest time.

    Feedback Please:
    
If you have any feedback and suggestions on how we could further improve the design and interaction of our apps and games, please visit our website http://iabuzz.com/ or leave us a message at kids@iabuzz.com

    Users review

    from 1.413 reviews

    "Great"

    8.4