GRATIS HERUNTERLADEN

Getränkeautomat: Café Saft-Tycoon-Café

    • SUCHART
    Getränkeautomat: Café Saft-Tycoon-Café icon

    Getränkeautomat: Café Saft-Tycoon-Café

    von: 345 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen bei Getränkehersteller: Coffee-Shop Saft Tycoon frisches Café, der erste offizielle Drink Maker Spiel-und Business-Management-Simulator. Ihr Abenteuer beginnt in einem kleinen Café, in dem Sie Ihr Café verwalten und ausbauen müssen. Kochen Sie köstliche klassische Kaffeebohnen aus Südamerika, Arabica oder Robusta. Kochen Sie Espresso oder Macchiato. Wir haben auch Café Latte und Cappuccino für die Mädchen in unserem Spiel. Bereiten Sie alle diese Arten von Kaffee und mehr vor, fügen Sie Eis hinzu, um Eiskaffee in heißen Sommertagen 2018 am besten zu servieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Küchengeräte wie Espressomaschine, Kaffeemaschine, Eiscrusher zu aktualisieren und immer die besten brasilianischen Kaffeebohnen zu bekommen.
    Wenn Kaffee nicht wirklich Ihr Ding ist, erweitern und öffnen Sie Ihre eigenen frischen Früchten Saft Zelt direkt am Strand und servieren Sie Ihren Durst Kunden die besten und kältesten natürliche Getränke. Cook-Regenbogen frischen Saft trinken eine Vielzahl von verfügbaren Früchte wie Zitronen, Orangen, Erdbeeren, Blaubeeren, Kiwi, Karotten, Äpfel und mehr mit! Fügen Sie Eis hinzu, um Ihren Kunden in diesen heißen Sommertagen 2018 eine Entlastung zu geben. Einige Kunden bevorzugen Soda, oder vielleicht eiskalt frisch gestampfte Limonade.
    Setzen Sie Ihr Abenteuer mit einer frischen süßen Fahrer und Kinder freundliche Cocktail-Bar am Strand mit nur natürlichen Produkten und Aromen, keine schlechten Dinge. Serviere leckere Drinks und werde ein Bar Tycoon.
    In unserem Spiel gibt es nur Getränke, kein Essen. Also schau dir unsere anderen Spiele an, wenn du Kochspiele willst.
    Alle Getränke hier sind gesund und sicher für Fahrer und Kinder oder Mädchen.
    Spielen Sie noch heute unseren farbenfrohen Getränke- und Fruchtgetränkeautomaten und beginnen Sie, Ihre eigene Geschäftskette zu führen. Werde heute König der Getränke und Erfrischungen.

    Eigenschaften:
    - Hunderte von leckeren und bunten fröhlichen Getränken und Flüssigkeiten
    - Hunderte Stunden spaßiges Gameplay
    - Verschiedene Geschäfte vom Café bis zu den Saftläden
    - perfekt für den heißen Sommer 2018
    - neues lustiges Gameplay
    - das erste Bar-Management-Spiel auf dem Markt.

    Folgen Sie unserer Heldin Olivia in ihrem Abenteuer, um die Königin der gesunden Getränke und Bars in der Stadt zu werden. Servieren Sie Ihre Kunden mit einer Vielzahl von Getränken und Cocktails sowie Kaffee. Setzen Sie fort, Ihre Einnahmen zu investieren und zu simulieren, wie es sein würde, Ihr eigenes Geschäft zu haben. Öffnen Sie so viele Bars wie möglich, um Ihren Umsatz zu steigern.

    Vergessen Sie nicht, einen gesunden Lebensstil zu haben und trainieren Sie mindestens 30 Minuten pro Tag!
    Viel Spaß beim Spielen unseres Getränkemachers: Coffeeshop Juice Tycoon Cafe heute!
    Danke und viel Spaß!
    ~ Meow Studios Team

    Benutzerbewertung

    von 345 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Drinks Maker: Coffee Shop Juice Tycoon Fresh Cafe

    • SEARCH TYPE
    Drinks Maker: Coffee Shop Juice Tycoon Fresh Cafe icon

    Drinks Maker: Coffee Shop Juice Tycoon Fresh Cafe

    by: 345 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Drinks Maker: Coffee Shop Juice Tycoon Fresh Cafe, the first official Drinks maker game and business management simulator. Your adventure begins in a small coffee shop where you have to manage and grow your Cafe. Cook delicious classic coffee beans from south america, Arabica or Robusta. Cook Espresso coffee or Macchiato. We also have Café Latte and Cappuccino for the girls in our game. Prepare all these types of coffee and more, add ice to make ice coffee best served in hot 2018 summer days. Don't forget to upgrade your kitchen appliances like expresso maker, coffee maker, ice crusher and always get the best Brazilian coffee beans.
    If coffee is not really your thing, expand and open your very own fresh fruits juice tent right on the beach and serve your thirsty customers the best and coldest natural drinks. Cook Rainbow fresh juice drink using a variety of available fruits like lemons, oranges, strawberries, blue berries, kiwi, carrots and more! Add ice to give your customer a relief in these 2018 hot summer days. Some customers will prefer soda, or maybe ice cold freshly squished lemonade.
    Continue your adventure with a fresh sweet drivers and kids friendly cocktail bar on the beach with only natural products and flavors, no bad things. Serve tasty drinks and become a bar tycoon.
    Our game only has drinks, no food so make sure yo check out our other games if you want cooking games.
    All drinks here are healthy and safe for drivers and kids or girls.
    Play our Coffee and fruit colorful drinks maker today and start managing your own business chain. Become the best in drinks and refreshment today.

    Features:
    - hundreds of tasty and colorful joyful drinks and liquids
    - hundreds of hours of fun gameplay
    - variety of shops from cafe to juice shops
    - perfect for the hot summer of 2018
    - new fun gameplay
    - the first Bar management game on the market.

    Follow our hero Olivia in her adventure to become the queen of healthy drinks and bar chains in the city. Serve your customers with a variety of drinks and cocktails as well as coffee. Continue investing your revenue and simulate how it would be to have your own business. Open as many bars as possible to keep increasing your revenue.

    Don't forget to have a healthy life style and exercise at least 30 minutes a day!
    Have fun playing our Drinks Maker: Coffee Shop Juice Tycoon Fresh Cafe today!
    Thank you and enjoy!
    ~ Meow Studios team

    Users review

    from 345 reviews

    "Great"

    8.2