GRATIS HERUNTERLADEN

Ultimative echte Pferde des Forest Simulator 2018

    • SUCHART
    Ultimative echte Pferde des Forest Simulator 2018 icon

    Ultimative echte Pferde des Forest Simulator 2018

    von: 1.2K 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    "Wir sind hier mit einer epischen Freisetzung von Pferd des Waldes Spiel! Heben Sie Ihre Pferde und in den ausgedehnten Wäldern laufen, um jeden Level zu beenden. Wählen Sie aus einer breiten Palette von Pferden und das Spiel mit einem tollen Story beginnen. Entdecken Sie die schönen Wald, während Sie nach den Pferden laufen sie zu fangen. Führen Sie Ihre Pflichten als professioneller Reiter und die fehlenden Pferde von der Farm finden. Sie haben unter der Offroad-Berg-Umgebung ausgeführt werden. Überwinden Sie verschiedene Hindernisse, während Sie auf jeder Ebene dieses erstaunlichen Reiten Spiel beenden. Sie werden mit dem richtigen Anweisungen zu jedem Schritt des Spiels Bypass Missionsziele zur Verfügung gestellt werden. Genau wie die Geschichte eines Pferdes Fahrer muss man so schnell laufen wie Sie können! Machen Sie Ihren Weg rund um den Wald und die Pferde greifen, die von Ihrer Pferdefarm ran weg. Suchen Sie Ihren Familienmitgliedern, markieren Sie Ihr Gebiet, und vermeiden Sie die wild lebenden Tier Feinde. Dies ist das Land der Zauberer, Magie und Abenteuer. Ihr Pferd wird ihr Können durch die erfolgreichen Erfüllen von Aufgaben aufzubauen.

    Auf dem Weg dorthin werden Sie Ihre Jagd Fähigkeiten entwickeln. Sie müssen Wasser trinken und mit Feuchtigkeit versorgt bleiben. Achten Sie darauf, jagen und essen, wenn Sie Ihren Hunger Ebene wird niedrig. Es gibt viele Überraschungen für Sie in diesem Spiel, und Sie werden nicht enttäuscht. Sie werden in jedem Pferd Suche mit einzigartigen erstaunlichen Missionen geführt werden. Folgen Sie der Mini-Karte richtige Richtung zu bekommen. Dieses Spiel ist wie eine Geschichte des Pferdes und Sie leben das Leben der ultimative Echt Pferde des Waldes Simulator 2018. Erweitern Sie Ihr Baby Fohlen und führen ihn, wie im Dschungel zu überleben. Schlaf in Ihrem Pferd Hause und leben mit dem Kumpel. Schützen Sie Ihre Familienmitglieder, markieren Sie Ihr Gebiet und im Kampf gegen die Wildtier Feinde. Bauen Sie Ihre Fähigkeiten, essen Pilze und Wasser trinken für Ihre Leistung zu steigern. Erfolgreich abgeschlossene Aufgaben mit Ihrer Jagdfähigkeit. Sie haben mit dem Schützen zu kämpfen und Wolf im Dschungel zu überleben. Dieses Spiel ist Abenteuer und Action-Spiel mit vollem Funktionsumfang. Pferde des Waldes ist Simulator-Spiel mit dem verschiedenen Familienmitgliedern, junger Ausbildung und magischen Kräften. Ein Team von Ihren Familienmitgliedern gegen gefährliche Feinde zu verwenden. Epische Kampfszenen mit den Wölfen des Waldes. Tier Simulatoren mit besonderen wilden Jagd-Missionen gegen blutige Raubtiere.

    Im Gegensatz zu anderen magischen Machtspielen, die Pferde haben keine magischen Kräfte keine Missionen zu erfüllen. Ihr Ziel ist es sehr einfach, wo man nur nach den Pferden laufen muß. Denken Sie in jedem Level des Spiels läuft, und Sie werden ein Meister des Reitens sein. Verwenden Sie Ihre Jagd-Fähigkeiten zusammen mit professionellen Reiten Ihr Rivale Pferd zu schlagen. Pferde des Waldes sind wie ein Simulator-Spiel, wo verschiedene Pferde sind bereit, geritten werden. Seien Sie vorsichtig für Wölfe und andere tödliche Kreaturen des Waldes. Jetzt werden alle Ihre Fähigkeiten zum Reiten und Tierjagdsimulation wird sofort verwendet werden. Wenn Sie ein Tier Spiel Simulation Liebhaber sind, ist dieses Spiel wird eine epische Lösung für Sie sein! Helfen Sie Ihren Kollegen Einheimischen des Dorfes und verfolgen die verlorenen Tiere der Farm nach unten.

    So sind Sie bereit, die fabelhafte Reiten Herausforderung anzunehmen und die laufenden Pferde jagen? Gehen Sie weiter und das Spiel herunterladen jetzt!

    Merkmale der ultimative Echt Pferde des Forest Simulator 2018:
    - Hochwertige Spielgrafik und Musik-Effekte
    - Erstaunlich Gameplay Szenario
    - Glatte Reiten Kontrollen
    - Easy-Gameplay zu verstehen
    - Mehrere Missionen zu erfüllen
    - Verschiedene Pferde zu reiten
    - Belohnungssystem zu entsperren Pferd
    - Und vieles mehr offenbart werden"

    Benutzerbewertung

    von 1.209 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Ultimate Real Horses of the Forest Simulator 2018

    • SEARCH TYPE
    Ultimate Real Horses of the Forest Simulator 2018 icon

    Ultimate Real Horses of the Forest Simulator 2018

    by: 1.2K 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    We are here with an epic release of horse of the forest game! Raise your horses and run in the vast forest to complete each level. Select from a wide range of horses and start the game play with an awesome storyline. Explore the beautiful forest while you run after the horses to catch them. Perform your duties as a professional horse rider and find the missing horses of your farm. You have to run among the offroad mountain environment. Overcome different obstacles while you complete each level of this amazing horse riding game. You will be provided with proper instructions on each step of the game to bypass mission objectives. Just like the story of a horse rider you have to run as fast as you can! Make your way around the forest and grab the horses which have ran away from your horse farm. Locate your family members, mark your territory, and avoid the wild animal enemies. This is the land of wizards, magic and adventure. Your horse will build her skill by successfully completing quests.

    Along the way, you will develop your hunting skills. You will need to drink water and stay hydrated. Be sure to hunt and eat when your hunger level gets low. There are many surprises for you in this game and you will not disappoint. You will be guided in every horse quest with unique amazing missions. Follow the mini map to get proper directions. This game is just like a story of the horse and you are living the life of the Ultimate Real Horses of the Forest Simulator 2018. Grow your baby filly and guide him how to survive in jungle. Sleep at your horse house and live with the mate. Protect your family members, mark your territory, and fight the wild animal enemies. Build your skills, eat mushrooms and drink water to increase your power. Successfully complete quests with your hunting skills. You have to fight with the archer and wolf to survive in jungle. This game is fully featured adventure and action game . Horses of the Forest is simulator game with different family members, cub training and magical powers. Team up your family members to use against dangerous enemies. Epic battle scenes with wolves of the forest. Animal simulators with special wild hunting missions against bloody predators.

    Unlike other magical power games, the horses don’t have any magical powers to complete any missions. Your goal is very simple, where you just have to run after the horses. Just keep running in each level of the game and you will be a master of horse riding. Use your hunting skills along with professional horse riding to beat your rival horse. Horses of the Forest are just like a simulator game where different horses are ready to be ridden. Be careful for wolves and other deadly creatures of the forest. Now all of your skills for horse riding and animal hunting simulation will be used at once. If you are an animal game simulation lover, this game is going to be an epic solution for you! Help out your fellow locals of the village and track down the lost animals of your farm. Ride your horse professionally and feel like challenging a rival horse against you. High quality graphics and beautiful forest environment is ready for you to be enjoyed. Take care of your horses and never get bored like other games.

    So are you ready to take the fabulous horse riding challenge and chase the running horses? Go ahead and download the game now!

    Features of Ultimate Real Horses of the Forest Simulator 2018:
    - High quality game graphics and music effects
    - Amazing gameplay scenario
    - Smooth horse riding controls
    - Easy to understand gameplay
    - Multiple missions to complete
    - Different horses to ride
    - Reward system to unlock horse
    - And much more to be revealed

    Users review

    from 1.209 reviews

    "Great"

    7.6