GRATIS HERUNTERLADEN

Pepi Bath 2

    • SUCHART
    Pepi Bath 2 icon

    Pepi Bath 2

    von: 3.5K 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Probieren Sie es aus, bevor Sie kaufen! Preisgewinner, bei Eltern, Lehrern und Kindern gleichermaßen beliebt – Pepi Bath 2 ist jetzt gratis zum Download verfügbar!

    Pepi Bath 2 ist ein Rollenspiel, ein Spielzeug und ein kleiner Helfer – je nachdem wonach Du suchst. Hier kannst Du das Badezimmer neu erleben und Dich um Deine kleinen, süßen Freunde kümmern. Wir haben langweilige Dinge zu Spaß gemacht, damit Du spielerisch lernen kannst.

    Pepi Bath 2 ist die Fortsetzung zum beliebten und von Kritikern hochgelobten Pepi Bath. Im Kern ist es gleichgeblieben, aber es ist in alle möglichen Richtungen erweitert worden. Pepi Bath 2 bietet bessere Grafik, fließende Animationen, vier süße Charaktere, neue Szenen und viel, viel Spaß! 

    Es gibt sieben unterschiedliche Szenen – in jeder geht es um eine andere Situation im Badezimmer: 
    - am Waschbecken 
    - in der Badewanne
    - auf die Toilette gehen 
    - sich um die Kleidung kümmern  
    - sich anziehen 
    - Waschraum
    - und Spielen!

    Pepi Bath 2 kann als voreingestellte Abfolge des Saubermachens, oder aber ohne Regeln gespielt werden und die Kinder können wählen, was sie tun möchten. Wir ermutigen die Eltern auch, gemeinsam mitzuspielen. Als Eltern begegnen wir immer wieder frustrierenden Situationen – Kinder möchten nicht, dass wir ihre Haare bürsten, und protestieren beim Nase putzen oder Nägel schneiden. PEPI BATH 2 ist zur Stelle und hilft! Spielen Sie gemeinsam, sprechen Sie über die Aktivitäten und lernen Sie zusammen, dass es nichts zu fürchten gibt, wenn es darum geht, sauber zu bleiben. Und wenn dabei Blubberblasen involviert sind, macht es sogar richtig Spaß! 

    Empfohlenes Alter: 2-6

    *Pepi Bath 2 erhielt zahlreiche wichtige Preise, wie z. B. den Parent's Choice Silver Award, den Children‘s Technology Review Editor’s Choice, TechWithKids.com und viele mehr!

    Benutzerbewertung

    von 3.530 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Pepi Bath 2

    • SEARCH TYPE
    Pepi Bath 2 icon

    Pepi Bath 2

    by: 3.5K 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Try before You buy! Award winning, praised by parents, teachers and kids alike — Pepi Bath 2 now available to download for free!

    Pepi Bath 2 is a role playing game, a toy and a little helper — depends on what are you looking for. It's a fun way to experience bathroom routines and take care of cute, little friends. We took boring things and made them fun to encourage learning through play.

    Pepi Bath 2 is a sequel to fan favourite and critically praised game Pepi Bath. Same at it's core, but also expanded in every possible direction. Pepi Bath 2 offers updated graphics, smooth animations, four cute characters, new scenes and loads of fun!

    Pepi Bath 2 has seven different scenes — each of them covering different bathroom situation:
    - at the sink,
    - in the bath,
    - going to a toilet,
    - taking care of clothes,
    - dressing up,
    - laundry room,
    - play time.

    Pepi Bath 2 can be played both as a set process of cleaning or without any pre-set sequence, kids are free to choose what they do. We also encourage parents to play together. As a parents we get into frustrating situations now and then — kids won't allow to brush their hair, protest any attempt to clean their nose or cut the nails. PEPI BATH 2 is here to help. Play together, talk about activities and learn that there's nothing scary in keeping yourself tidy. It's actually fun, especially when bubbles gets involved!

    Recommended ages: 2-6

    *Proud winner of Parents' Choice Silver Award!
    *PEPI BATH 2 received numerous important awards, such as — Parents' Choice
    Silver Award, Children's Technology Review (Editors choice), TechWithKids.com and many more!

    Users review

    from 3.530 reviews

    "Great"

    7.6