GRATIS HERUNTERLADEN

Gedächtnisspiel: Tiere für Kinder

    • SUCHART
    Gedächtnisspiel: Tiere für Kinder icon

    Gedächtnisspiel: Tiere für Kinder

    von: 10 9.2

    9.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Pädagogisches und lustiges Spiel für die ganze Familie! Der beste Weg für Kinder und Erwachsene, Gedächtnis und Konzentration zu üben.

    Das Land der Tiere ist verrückt geworden! In den Nachrichten, dass mit Hilfe des Spiels, Tiere mit Menschen treffen können, haben sie begonnen, sich hineinzuschleichen. Anfänglich durch Farben und Grafiken eingeschüchtert, versteckten sie sich hinter den Karten und verloren damit den Kontakt zu ihren Begleitern. Wenn du der König des Landes der Tiere werden willst, musst du die unter den Karten versteckten Tiere kennen und ihre Gefährten finden. Wenn es dir gelingt, sie zu einem Treffen zu führen, werden sie dich mit ihrem Freudenschrei belohnen. Als König musst du deine Wahrnehmungsfähigkeit und dein gutes Gedächtnis beweisen, und wenn du es erreichst, wirst du von der Expedition mit einer magischen Truhe zurückkehren, die dir eine Kenntnis des Landes der Tiere in bis zu 15 Sprachen garantiert. Willst du viele Sprachen sprechen? Also sei gerissen, wie ein Fuchs! Kombiniere Lernen mit Affen Streiche und werde zum König des Sprachlandes!
    Niemand hat gesagt, dass Wissenschaft langweilig sein muss. Entdecken Sie die Welt der Tiere mit professionellen Lektoren, dank denen Sie ein Meister von 15 Sprachen werden. Die Karte nach der Karte, wirst du dem Sieg im internationalen Dschungel näher sein, wo auf jeder der drei Ebenen des Spiels deine Gegner auf deine Unaufmerksamkeit warten. Wähle die richtige Taktik, um mit Spielern aus der ganzen Welt zu konkurrieren. Hörst du wie der wilde Ruf dich anruft? Sei schlau und regiere in den Rankings!
    Bist du bereit für das Gedächtnistraining?
    Laden Sie Ihre Familie und Freunde zum Spielen ein - lassen Sie sie auch dieses wilde Abenteuer probieren! Das Spiel richtet sich an Menschen, die Spaß mit der Sprache haben wollen. Ideal für Treffen mit Freunden, aber auch für Familienspiele. Das Spiel ist in seinen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich, darum findet sich jeder leicht in ihm - von den jüngsten Kindern über beschäftigte Studenten bis hin zu aktiven Senioren. Hörst du, wie dich das Abenteuer anspricht? Zögern Sie nicht länger und entdecken Sie das Land der Tiere heute!

    Spieleigenschaften:
    ● Aussprache von Tiernamen durch professionelle Lektoren,
    ● Über 120 Tiere,
    ● Tiergeräusche,
    ● Tiernamen in Fremdsprachen lernen,
    ● Verschiedene Schwierigkeitsgrade,
    ● Der beste Weg für Kinder und Erwachsene, Gedächtnis und Konzentration zu üben,
    ● Tiere lernen und kennenlernen,
    ● Fotos von echten Tieren in HD-Qualität,
    ● Transparente und nicht störende Grafiken,
    ● Unterstützung für über 40 Sprachen,
    ● Völlig freies Spiel.

    Benutzerbewertung

    von 10 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9.2

FREE DOWNLOAD

Matching Animals Game for Kids

    • SEARCH TYPE
    Matching Animals Game for Kids icon

    Matching Animals Game for Kids

    by: 10 9.2

    9.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Educational and funny memory game for the whole family! The best way for children and adults to exercise memory and concentration.

    The land of animals has gone crazy! On the news that with the help of the game, animals can meet with people, they have started to sneak into it. Initially intimidated by colors and graphics, they hid behind the cards, thus losing contact with their companions. If you want to become the king of the land of animals, you need to know the animals hidden under the cards and find their companions. If you manage to lead them to meet, they will reward you with their shout of joy. As a king, you must demonstrate your perceptiveness and good memory, and when you reach it, you will return from the expedition with a magical chest which guarantees you a knowledge of the land of animals in as many as 15 languages. Do you want to speak many languages? So be cunning, like a fox! Combine learning with monkey pranks and become the king of the linguistic land!
    Nobody said that science must be boring. Discover the world of animals with professional lectors, thanks to which you will become a master of 15 languages. The card after the card, you will be closer the victory in the international jungle, where on each of the three levels of the memory game your opponents are waiting on your inattention. Choose the right tactic to effectively compete with players from around the world. Do you hear how the wild call calls you? Be clever and reign in the rankings!
    Are you ready for memory training?
    Invite your family and friends to play - let them also taste this wild adventure! The game is aimed to people who are looking to have fun with language. Ideally suited to meetings with friends, but also during educational family games. The game is varied in terms of difficulty, that's why everyone will find self in it easy - from the youngest children, through busy students to active seniors. Do you hear how the adventure calls you? Do not hesitate longer and discover the land of animals today!

    Game properties:
    Pronunciation of animal names by professional lectors,
    Over 120 animals,
    Animal sounds,
    Learning animal names in foreign languages,
    Different levels of difficulty,
    The best way for children and adults to practice memory and concentration,
    Learning and getting to know animals,
    Photos of real animals in HD quality,
    Transparent and not distracting graphics,
    Support for over 40 languages,
    Completely free game.

    Users review

    from 10 reviews

    "Awesome"

    9.2