GRATIS HERUNTERLADEN

Papas kleine Helfer

    • SUCHART
    Papas kleine Helfer icon

    Papas kleine Helfer

    von: 38.1K 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Der dusselige Papa kann auch gar nichts richtig machen. Hilf Papa dabei, das schmutzige Haus sauber zu machen und wieder Ordnung zu schaffen. Sei der beste kleine Helfer und erlebe viele unterhaltsame und mitreißende Heimaktivitäten. Wasch das schmutzige Geschirr ab, bereite das Abendessen vor, bügle die Wäsche, mach das Wohnzimmer sauber und vieles mehr. Es ist Zeit, dich um Papa zu kümmern.

    Oh oh, das Haus sieht schlimm aus. Kannst du dich um Papa kümmern und ihm dabei helfen, wieder Ordnung im Haus zu schaffen, bevor Mama nach Hause kommt? Wasch die Wäsche, kümmere dich um das Hündchen, mach die schmutzige Toilette sauber und vieles mehr. Vergiss nicht, eine liebe Nachricht für Mama auf dem Kühlschrank zu hinterlassen. Bei der Hausarbeit zu helfen ist ganz schön verrückt (besonders, wenn Mama nicht zu Hause ist).

    Eigenschaften:
    > Wasch das schmutzige Geschirr in Seifenwasser und stell es in das Abtropfgestell
    > Backe und dekoriere leckere Kekse in der Küche
    > Mach den schmutzigen Kühlschrank sauber und räum den Einkauf mit Papa weg
    > Kümmere dich um dein schmutziges Hündchen – füttere es und achte darauf, dass es keine Läuse hat
    > Dekoriere den Kühlschrank mit Magneten und hinterlass eine Nachricht für Mama
    > Hilf Papa dabei, die faltige Kleidung zu bügeln, zusammenzulegen und wegzuräumen
    > Dekoriere deinen Roboter und schick ihn los, damit er das schmutzige Wohnzimmer sauber macht
    > Deck den Tisch mit schönem Geschirr für das Abendessen. Zeige allen, wie wichtig sie dir sind


    ÜBER TabTale:
    TabTale ist einer der Top-Entwickler bei Google Play und für seine Hingabe bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und innovativen Apps für Android bekannt. Mit über 1,5 Milliarden Downloads hat TabTale sich als Schöpfer von bahnbrechenden virtuellen Abenteuern etabliert, die Kinder und Eltern gleichermaßen lieben. Die Apps von TabTale wecken die Vorstellungskraft der Kinder und inspirieren sie dazu, kreativ zu denken und dabei auch noch Spaß zu haben. Suche „TabTale“ bei Google Play und entdecke weitere tolle Apps.
    Besuch uns: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Folge uns: http://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns: @Tabtale
    Sieh Dir unsere Videos an: http://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com.

    FÜR ELTERN
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    Datenschutz ist uns wichtig. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebene begrenzte rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Funktionalität, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; inhaltsbasierende Werbung). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien: https://tabtale.com/privacy-policy/ und Nutzungsbedingungen: https://tabtale.com/terms-of-use/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts.

    Benutzerbewertung

    von 38.090 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Daddy's Little Helper - Messy Home Fun Adventure

    Daddy's Little Helper - Messy Home Fun Adventure icon

    Daddy's Little Helper - Messy Home Fun Adventure

    by: 38.1K 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Usually your parents take care of you… but now you get to take care of your daddy! Silly Daddy can't get anything right! Help Daddy clean up & organize the messy house! House cleaning can really be fun, we promise! Be the best little helper around with tons of fun-filled & engaging home activities! Wash dirty dishes, prepare dinner, iron the laundry, tidy up the living room and more! It’s time to take care of Daddy!

    Uh oh, this house is a mess! Time for some serious house cleaning! Can you take care of Daddy & help organize the house before Mommy comes home? Do the laundry, take care of the puppy, clean the messy toilet & more! Don’t forget to leave Mommy a loving note on the fridge! Helping around the house is pretty crazy (especially when Mommy's not home!), but house cleaning with Daddy is also so fun!

    Features:
    > House cleaning time! Wash the dirty dishes in soapy water & put them away on the dishrack.
    > Bake & decorate yummy cookies in the kitchen!
    > Clean out the messy fridge & put the groceries away with Daddy!
    > Take care of your messy pet - feed him & make sure he doesn’t have lice!
    > Decorate the fridge with magnets - leave a note for Mommy!
    > Help Daddy iron the wrinkly clothes, fold them & put them away!
    > Decorate your robot & send it off to clean the messy living room!
    > Set the table with beautiful dishes for dinner! Show everyone how much you care!

    ABOUT TabTale
    A Google Play Top Developer, recognized for its commitment to launching high-quality and innovative apps on Android. With over 1.5 billion downloads and growing, TabTale has established itself as the creator of pioneering virtual adventures that kids and parents love. TabTale’s apps spark children’s imaginations and inspire them to think creatively, while having fun! Search “TabTale” on Google Play and discover more incredible apps.
    Visit us: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Like us: http://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: http://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at: WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    Privacy is important to us. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited legal purposes described in our Privacy Policy (e.g. respond to support queries; enable, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual ads). By downloading or using the app you accept our Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and Terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ and permit such uses for users of your device.

    Users review

    from 38.090 reviews

    "Great"

    8.2