GRATIS HERUNTERLADEN

Kleine Straßen: Fahrzeugpuzzle

    • SUCHART
    Kleine Straßen: Fahrzeugpuzzle icon

    Kleine Straßen: Fahrzeugpuzzle

    von: 14.2K 7.8

    7.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    „Kleine Straßen“ ist eine lustige und interaktive Puzzle-App, mit allen Lieblingsfahrzeugen der Kinder. Spiele mit Autos, Flugzeugen, Booten, LKWs und vielen mehr.
    Verbinde die Straßen und hilf den Fahrzeugen dabei, ihren Zielort zu erreichen. Über 130 schwierige Level.
    Löse die Puzzle und sammle Fahrzeugteile, um geheime Fahrzeuge freizuschalten.

    Tut, tut! Mach Platz, „Kleine Straßen“ ist genau das Puzzle-Erlebnis, auf das die Kinder schon so lange gewartet haben. „Kleine Straßen“ regt Kinder mit über 100 Puzzle-Spielen und 24 verschiedenen Fahrzeugen dazu an, kreativ zu denken, dazu hilft es bei der Entwicklung der Feinmotorik und bietet dabei noch unglaublich viel Spaß.

    Einfach zu lernen und zu spielen. Verbinde die Straßen zwischen den 2 Punkten, um die Fahrzeuge an ihren Zielort zu führen. Verbinde die Straßen, um die Puzzle zu lösen und verschiedene Fahrzeugteile zu sammeln.

    „Kleine Straßen“ ist für Kinder im Alter von 4 bis 6 empfohlen, bietet aber Spaß für die ganze Familie. Kleinkinder können zusammen mit ihren Eltern spielen und erleben dabei ein verbindendes Puzzle-Erlebnis.

    Eigenschaften:
    > Über 130 immer schwerer werdende Level, die Kinder Stunden lang fesseln werden
    > 35 verschiedene Fahrzeuge zum Fahren
    > 24 Fahrzeuge zum Freischalten und Sammeln
    > 7 Welten – jede mit einem anderen Fahrzeugthema
    > Viele tolle Malseiten
    > Positive Verstärkung durch ein freundliches Belohnungssystem
    > Aufmunternde Animationen und Voice-over


    ÜBER TabTale:
    TabTale ist einer der Top-Entwickler bei Google Play und für seine Hingabe bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und innovativen Apps für Android bekannt. Mit über 1,5 Milliarden Downloads hat TabTale sich als Schöpfer von bahnbrechenden virtuellen Abenteuern etabliert, die Kinder und Eltern gleichermaßen lieben. Die Apps von TabTale wecken die Vorstellungskraft der Kinder und inspirieren sie dazu, kreativ zu denken und dabei auch noch Spaß zu haben. Suche „TabTale“ bei Google Play und entdecke weitere tolle Apps.
    Besuch uns: https://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Folge uns: https://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns: @Tabtale
    Sieh Dir unsere Videos an: https://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com.

    FÜR ELTERN
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    Datenschutz ist uns wichtig. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebene begrenzte rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Funktionalität, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; inhaltsbasierende Werbung). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien: https://tabtale.com/privacy-policy/ und Nutzungsbedingungen: https://tabtale.com/terms-of-use/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts.

    Benutzerbewertung

    von 14.158 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Tiny Roads - Vehicle Puzzles

    Tiny Roads - Vehicle Puzzles icon

    Tiny Roads - Vehicle Puzzles

    by: 14.2K 7.8

    7.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Help the vehicles get to their destinations by connecting the roads! Hundreds of challenging levels!
    Solve puzzles to earn vehicle parts, collect secret vehicles and complete your collection!
    Play with cars, planes, boats, trucks and more in this fun-filled and interactive puzzle app!

    Beep Beep! Move on over, Tiny Road is exactly the puzzle experience your child has been waiting for! With over 100 puzzle games and 24 different vehicles to unlock, Tiny Roads encourages kids to develop creative thinking, problem solving, matching and fine-motor skills, all while having loads of fun!

    Easy to learn and play! Connect the roads between the 2 dots to get the vehicles to their destinations. Connect the roads to complete each puzzle and collect various vehicle parts! Collect stars along the way for an extra fun challenge!

    Tiny Roads is recommended for kids ages 4-7, but fun for the whole family! Toddlers can play alongside their parents for a bonding puzzle experience!

    Features:
    > Over 130 increasingly difficult levels that will keep your child engaged for hours!
    > 35 different vehicles to drive
    > 24 vehicles to unlock and collect
    > 7 worlds - each with a different vehicle theme
    > Tons of awesome coloring pages
    > Positive reinforcement through friendly reward system
    > Encouraging animations and voice-overs

    ABOUT TabTale
    A Google Play Top Developer, recognized for its commitment to launching high-quality and innovative apps on Android. With over 1.5 billion downloads and growing, TabTale has established itself as the creator of pioneering virtual adventures that kids and parents love. TabTale’s apps spark children’s imaginations and inspire them to think creatively, while having fun! Search “TabTale” on Google Play and discover more incredible apps.
    Visit us: https://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Like us: https://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: https://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at: WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    Privacy is important to us. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited legal purposes described in our Privacy Policy (e.g. respond to support queries; enable, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual ads). By downloading or using the app you accept our Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and Terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ and permit such uses for users of your device.

    Users review

    from 14.160 reviews

    "Great"

    7.8