GRATIS HERUNTERLADEN

Babysitter Mania - Kinderspiel

    • SUCHART
    Babysitter Mania - Kinderspiel icon

    Babysitter Mania - Kinderspiel

    von: 23.1K 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mach dich bereit für das VERRÜCKTE BABYSITTEN! Willkommen im Klub der Babysitter! Kannst du der beste Babysitter weit und breit werden! Kümmere dich um 4 total süße und lebhafte Kinder! Verbringe einen tollen Tag mit den Kleinen. Macht Wettbewerbe, baut Sandburgen und erlebt VERRÜCKTE ABENTEUER zusammen!
    Zeig den kleinen Strolchen, was du als Babysitter kannst und dass du der coolste Babysitter überhaupt bist! Lade ihre flauschigen Freunde zu einem Teddybärenpicknick ein! Baut im Schlafzimmer ein fabelhaftes Zelt auf und mache mit den Kids eine tolle Show! Spielt im Spielzimmer jede Menge lustige Spiele!
    Highlights:
    > Werde Mitglied im Babysitterklub und zieh deine coolsten Babysitter-Klamotten an!
    > Gestalte Werbeposter, um für deine Babysitterfähigkeiten zu werben!
    > Babysitten ist ein echtes Abenteuer – kannst du verhindern, dass das Spielzimmer im Chaos versinkt?
    > Male und löse Puzzles mit den Kindern und noch viele weitere lustige Spiele!
    > Jede Menge Spaß am Spielplatz, wie z. B. Sandburgen bauen im Sandkasten!
    > Oh nein – die Kinder haben sich wehgetan! Behandle ihre Wehwehchen, damit sie weiterspielen können!
    > Du bist die Jury bei zahlreichen lustigen Kinderwettbewerben!
    > Bereite ein leckeres Teddybärenpicknick vor!
    > Zeit fürs Märchenfest! Baue mit Decken und bunten Bändern eine märchenhafte Bühne auf.
    > Zieh den Kindern tolle Kostüme an und mach mit ihnen fantastische Märchenspiele!
    > Wo sind die Kinder hin? Spiel Verstecken mit ihnen. Kannst du sie alle finden?
    > Bereite ein Schaumbad für die Kinder vor und gib ihnen Abendessen! Oh nein - Essensschlacht! Kannst du für Disziplin am Tisch sorgen?
    > Schnell! Bring die Kinder ins Bett, bevor die Eltern heimkommen!


    ÜBER TabTale:
    TabTale ist einer der Top-Entwickler bei Google Play und für seine Hingabe bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und innovativen Apps für Android bekannt. Mit über 1,5 Milliarden Downloads hat TabTale sich als Schöpfer von bahnbrechenden virtuellen Abenteuern etabliert, die Kinder und Eltern gleichermaßen lieben. Die Apps von TabTale wecken die Vorstellungskraft der Kinder und inspirieren sie dazu, kreativ zu denken und dabei auch noch Spaß zu haben. Suche „TabTale“ bei Google Play und entdecke weitere tolle Apps.
    Besuch uns: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Folge uns: http://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns: @Tabtale
    Sieh Dir unsere Videos an: http://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com.

    FÜR ELTERN
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    Datenschutz ist uns wichtig. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebene begrenzte rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Funktionalität, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; inhaltsbasierende Werbung). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien: https://tabtale.com/privacy-policy/ und Nutzungsbedingungen: https://tabtale.com/terms-of-use/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts.

    Benutzerbewertung

    von 23.133 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

Babysitter Craziness: Kids Fun

    • SEARCH TYPE
    Babysitter Craziness: Kids Fun icon

    Babysitter Craziness: Kids Fun

    by: 21.1K 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    It’s BABYSITTER CRAZINESS! Join the Babysitter Club and become the best babysitter around! Use your amazing babysitter skills to take care of 4 adorable, lively kids! Have a great day with the little cuties, filled with contests, sandcastles, and MADNESS!

    It’s time to show off your babysitting skills and give those little rascals the time of their lives! Invite their fuzzy friends to a Teddy Bear Picnic! Build a fabulous tent in their bedroom and get the kids ready to put on a show! Play tons of fun games in the toy room!

    Features:
    > Join the Babysitter Club and wear your coolest babysitting clothes!
    > Design babysitter posters to promote your babysitting skills!
    > Babysitting is quite an adventure - save the toy room from complete chaos!
    > Playtime with the kids - puzzles, painting & more!
    > Playground fun – build sandcastles in the sandbox & more!
    > Oh no – the kids got hurt! Treat their boo-boos so they’re ready to play!
    > Be the judge of tons of fun kids’ contests!
    > Prepare a yummy Teddy Bear Picnic!
    > Fairy Tale Festival time! Make a stage out of blankets and colorful ribbons.
    > Dress the kids up in amazing costumes for magnificent fairy tale playtime!
    > Where did the kids go? Play hide-and-seek until you find them!
    > Give the kids a bubble bath and feed them supper! Oh no - a food fight! Break it up!
    > Hurry! Get the kids all tucked up in their cozy beds before the parents get home!

    ABOUT TabTale
    A Google Play Top Developer, recognized for its commitment to launching high-quality and innovative apps on Android. With over 1.5 billion downloads and growing, TabTale has established itself as the creator of pioneering virtual adventures that kids and parents love. TabTale’s apps spark children’s imaginations and inspire them to think creatively, while having fun! Search “TabTale” on Google Play and discover more incredible apps.
    Visit us: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Like us: http://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: http://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at: WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    Privacy is important to us. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited legal purposes described in our Privacy Policy (e.g. respond to support queries; enable, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual ads). By downloading or using the app you accept our Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and Terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ and permit such uses for users of your device.

    Users review

    from 21.139 reviews

    "Great"

    8.2