GRATIS HERUNTERLADEN

Mein neues Kätzchen

    • SUCHART
    Mein neues Kätzchen icon

    Mein neues Kätzchen

    von: 45K 7.6

    7.6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    MIAU! Diese Katzen bekommen Junge und brauchen DEINE Liebe und Pflege!
    Begleite diese wunderschönen Katzen auf ihrem aufregenden Weg zur Mutterschaft und bereite dich mit ihnen auf die kleinen neuen Kätzchen vor! Spaß mit mehr als 8 interaktiven Katzenpflege-Aktivitäten! Untersuche die Katzenmami mit Ultraschall, schmücke das Kätzchenzimmer, ziehe dein kleines Kätzchen schick an und noch vieles mehr!

    Es gibt nichts Schöneres als die Liebe einer Katze zu ihrem neuen Kätzchen! Verwöhne sie mit Leckereien und begleite sie zum Tierarzt für regelmäßige Kontrollen. Wenn es dann so weit ist, heiße dein liebes neues Kätzchen mit einer fantastischen Party willkommen! Wechsle die Windeln, füttere dein kleines Kätzchen und wasche es unter einer warmen Dusche! Du kannst deinem Kätzchen sogar süße Kleider und Accessoires anziehen.

    Highlights:
    > Wähle deinen Liebling aus 4 Katzenmamis.
    > Finde mit Ultraschall heraus, wie viele Kätzchen deine Katzenmami bekommen wird!
    > Du kannst dein neues Kätzchen wickeln, füttern, waschen und pflegen und mit ihm spielen!
    > Spiele im Dunkeln mit deinen Kätzchen Verstecken!
    > Mache medizinische Pflege und Kurbehandlungen für deine Katze.
    > Dekoriere das Babyzimmer deines neuen Kätzchens genau so wie du willst!
    > Tonnenweise süße Kätzchen-Outfits und Accessoires zur Auswahl!
    > Stricke handgemachte Outfits für dein neues Kätzchen.

    ÜBER TabTale:
    TabTale ist einer der Top-Entwickler bei Google Play und für seine Hingabe bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und innovativen Apps für Android bekannt. Mit über 1,5 Milliarden Downloads hat TabTale sich als Schöpfer von bahnbrechenden virtuellen Abenteuern etabliert, die Kinder und Eltern gleichermaßen lieben. Die Apps von TabTale wecken die Vorstellungskraft der Kinder und inspirieren sie dazu, kreativ zu denken und dabei auch noch Spaß zu haben. Suche „TabTale“ bei Google Play und entdecke weitere tolle Apps.
    Besuch uns: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Folge uns: http://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns: @Tabtale
    Sieh Dir unsere Videos an: http://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com.

    FÜR ELTERN
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    Datenschutz ist uns wichtig. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebene begrenzte rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Funktionalität, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; inhaltsbasierende Werbung). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien: https://tabtale.com/privacy-policy/ und Nutzungsbedingungen: https://tabtale.com/terms-of-use/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts.

    Benutzerbewertung

    von 44.993 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

My Newborn Kitty - Fluffy Care

    • SEARCH TYPE
    My Newborn Kitty - Fluffy Care icon

    My Newborn Kitty - Fluffy Care

    by: 45K 7.6

    7.6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    MEOW! These mommy cats are pregnant and need YOUR love and care!
    Join these beautiful cats on their exciting journey to motherhood, as they await their tiny newborn kittens! Enjoy over 8 interactive care activities! Give Mommy Cat an ultrasound, decorate the nursery, dress up your baby kitty and so much more!

    There's nothing like a cat's love and care for her newborn kitten! Spoil them with PURfect treats and visit the vet for regular check-ups. When it comes time to welcome your precious new kitten, throw a PAWsome party! Change diapers, feed your baby kitty and give her a warm shower! You can even dress up your kitty in adorable clothing and accessories.

    Features:
    > Choose from 4 mommy cats.
    > Use the ultrasound tool to find out how many kittens your mommy cat is having!
    > Change, feed, clean, play with and care for your newborn kitten!
    > Play hide & seek with your kittens in the dark!
    > Give your cat medical care and spa treatments .
    > Decorate your newborn kitten’s nursery just as you like!
    > Choose from tons of adorable kitten clothing and accessories!
    > Knit your newborn kitty handmade outfits.

    ABOUT TabTale
    A Google Play Top Developer, recognized for its commitment to launching high-quality and innovative apps on Android. With over 1.5 billion downloads and growing, TabTale has established itself as the creator of pioneering virtual adventures that kids and parents love. TabTale’s apps spark children’s imaginations and inspire them to think creatively, while having fun! Search “TabTale” on Google Play and discover more incredible apps.
    Visit us: http://www.tabtale.com/
    Google Plus: https://plus.google.com/+Tabtale/posts
    Like us: http://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: http://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at: WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    Privacy is important to us. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited legal purposes described in our Privacy Policy (e.g. respond to support queries; enable, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual ads). By downloading or using the app you accept our Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and Terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ and permit such uses for users of your device.

    Users review

    from 44.993 reviews

    "Great"

    7.6