GRATIS HERUNTERLADEN

Stadt Cop Zombie Survival Krieg 3D

    • SUCHART
    Stadt Cop Zombie Survival Krieg 3D icon

    Stadt Cop Zombie Survival Krieg 3D

    von: 28 7

    7 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Stadtpolizeizombie-Überlebenskrieg 3D


    Konzentriere dich und ziele auf den Zombie in den Straßen der Stadt und betätige den Abzug. Spielen Sie die Rolle des einsamen Überlebens in der Post-Apokalypse-Zombie-Stadt. Spielrolle des Stadtpolizisten trainiert, um böse Kerle und Gefangene zu fangen, aber wurde nie trainiert, Kampf der Zombies zu kämpfen. Viel Spaß beim Spielen dieses neuesten Apocalypse City Survival Spiels. Töte den toten Zombie, der auf dich zugeht, benutze Schrotflinte, Sturmgewehr und mehr. Halten Sie Ihre Verteidigung aufrecht und schießen Sie Zombie Horde im neuesten und besten Zombie-Shooter.


    Im Jahr 2040 war der 3. Weltkrieg ein Sturm, aber es war nicht der Krieg zwischen den Nationen. Es ist die Zombieplage, die den ganzen Kontinent quer durch die Welt trifft. Zombie-Ausbruch und menschliche Rasse haben innerhalb von Monaten ausgestorben und nur sehr wenige überlebt die Zombiewelle der Toten. Stadtpolizisten werden dem Angriff von Zombiehorden entgegentreten und mit modernen Feuerwaffen schlagen. Ziehe Trigger-Horden von blutrünstigen Zombies, beschütze den sicheren Hafen. Töte Zombie Horde mit unzähligen kreativen Möglichkeiten und schlagt die Zombie Apokalypse. Schalte ein Arsenal mächtiger Waffen frei, töte die Zombiewelle und überlebe den Straßenkampf gegen die Zombiearmee. Kämpfe als New Yorker Stadtpolizist, indem du eine Zombie-Armee toter Zombies mit verschiedenen Waffen zerstörst. Lauf über die Straße, damit die Autos die Zombies treffen, die dich verfolgen und massive Autounfälle verursachen. Verschiedene Arten von Waffenpistolen, Gewehren, Schrotflinten, Granaten und mehr. Mach dich bereit als Polizist in New York, um in der Welt der Zombies zu jagen, zu überleben, zu verteidigen und zu jagen. Polizeiheld wird trainiert, Waffen für tote Zombies zu benutzen, die in Straßen spazieren gehen und die Stadt NY entkommen. Spiele das anspruchsvollste Zombie-Shooter-Spiel auf deinem Smartphone und Tablet.


    Spielen Sie die Rolle der echten Stadtpolizei im Jahr 2040 Kampf Zombie Pest und suchen Sie nach sicheren Himmel. Schützen Sie sich vor einer Infektion durch Zombie-Virus, lassen Sie sie nicht beißen oder kratzen. Spielen Sie das beste Zombie-Shooter-Spiel in Ihrem Smartphone. Töte Zombiewellen mit Feuerwaffen, Maschinengewehren, Schrotflinten und mehr. Erreichen Sie die letzte Hoffnung der Menschheit in den sicheren Hafen.


    Feature:
    Bestes Zombie-Schiess-Spiel
    Jage, überlebe, verteidige, jage Zombies
    Verwenden Sie Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, Granaten und mehr.
    Zombie-Schießspiel im Plattformstil
    Erstaunliche NY-Stadtumwelttriebzombiewelle
    Komplettes Offline-Gameplay ohne WiFi

    Benutzerbewertung

    von 28 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

City Cop Zombie Survival War 3D

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Survive zombie waves play this thrilling fps zombie survival shooter game. Hunt for zombies in this post apocalypse zombie survival game. Play newest survival shooter zombie game-play with City Cop Zombie Survival War 3D.

    Focus and target the dead walker zombie in city streets and pull the trigger. Play role of lone survival in the post apocalypse zombie city. Play role of city police officer trained to catch bad guys and prisoners, but never was trained to fight fps zombie battle. Enjoy playing this newest apocalypse city survival game. Kill the dead zombie walking towards you, use shotgun, assault gun and more. Keep your defenses up and shoot zombie horde in the newest and best fps zombie shooting game.

    Year 2040 world war III struck the like a storm, but it was not the war between nations. It’s the zombie plague that hit all continent across world. Zombie outbreak and human race got extinct within months and very few survives the zombie wave of dead. City policeman will counter the attack of zombie horde and strike with modern firearms. Pull trigger smash hordes of bloodthirsty zombies, protect the safe haven. Kill zombie horde with countless creative ways and strike the zombie apocalypse. Unlock an arsenal of powerful weapons, kill zombie wave and survive the street fight against zombie army. Fight as NY city police hero get way through by killing zombie army of dead zombies with different weapons. Run across the road to make the cars hunt the zombies chasing you and cause massive car crashes. Various kinds of weapons pistols, rifles, shotguns ,grenade and more. Get ready as New York city cop to hunt, survive, defend, chase in the world of zombies. Police hero get trained to use gun for dead zombies walking in streets and escape the NY city. Play most challenging zombie shooting game in your smart phone and tablets.

    Play role of real city police in year 2040 fight zombie plague and look for safe heaven. Protect yourself from getting infected by zombie virus, don't let them bite or scratch you. Play the best zombie shooting game in your smart phone. Kill zombie wave use firearms, machine gun, shotgun and more. Reach to the safe haven the last hope of human race.

    Feature:
    Best zombie shooting game
    Hunt, survive, defend, chase zombies
    Use pistols, rifles, shotguns ,grenade and more.
    Zombie shooting game in platform style
    Amazing NY city environment shoot zombie wave
    Complete off-line gameplay no need for WiFi

    Fight modern world war in this newest zombie survival shooter game to save mankind. As sniper hero play many levels that are guaranteed to keep you addicted for several hours with the hunter snipers game play. Use automatic weapons for modern world war game.

    Users review

    from 28 reviews

    "Great"

    7