GRATIS HERUNTERLADEN

Just Dance Controller

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    "VERWANDLE DEIN SMARTPHONE IN EINEN CONTROLLER, UM JUST DANCE® AUF DEINER KONSOLE ZU SPIELEN

    Die Just Dance® Controller App zeichnet deine Dance Moves auf und ermöglicht dir, das Spiel einfach über dein Smartphone zu steuern. Du brauchst keine zusätzliche Kamera oder Accessoires. Behalte einfach dein Smartphone in der rechten Hand, während du tanzt und die App zeichnet deine tollen Moves auf!

    Es geht ganz einfach: Tippe deine Version von Just Dance® und deine Konsole in der App an und stelle sicher, dass dein Smartphone mit dem gleichen WLAN verbunden ist wie deine Konsole. Starte dann Just Dance® auf deiner Videospiel-Konsole und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst bis zu 6 Smartphones gleichzeitig verbinden, um gemeinsam zu tanzen. Wähle deinen Lieblingssong aus und lass die Party beginnen!

    Beachte: Diese App ist eine Begleit-App für das Konsolenspiel Just Dance®. Du brauchst das Konsolenspiel Just Dance® 2019, Just Dance® 2018, Just Dance® 2017 oder Just Dance® 2016 und eine kompatible Videospiel-Konsole, um diese App benutzen zu können.

    DIESE APP IST KOMPATIBEL MIT:
    - Just Dance® 2019 auf der Xbox One und der PlayStation®4
    - Just Dance® 2018 auf Nintendo Switch™, Wii U, PlayStation®4 und der Xbox One
    - Just Dance® 2017 auf Nintendo Switch™, Wii U, PlayStation®4, Xbox One und dem PC
    - Just Dance® 2016 auf Wii U, PlayStation®4 und der Xbox One

    Benutzerbewertung

    von 76.829 Bewertungen

    "Toll"

    7.6

FREE DOWNLOAD

Just Dance Controller

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    "TURN YOUR PHONE INTO A CONTROLLER TO PLAY JUST DANCE ON YOUR VIDEO GAME CONSOLE!

    The Just Dance Controller App scores your dance moves and allows you to easily navigate in game via your smartphone. No other camera or additional accessory is required, just keep your smartphone in your right hand while dancing so the app can track your awesome moves!

    It's easy to get started: tap your version of Just Dance and your console in the app, and make sure your smartphone is connected to the same Wi-Fi network as your console. Then launch Just Dance on your video game console and follow the on-screen prompts. You can connect up to 6 smartphones to dance together. Select your favorite song and let the party begin!

    Note: This app is a companion to the Just Dance console game. You will need the Just Dance2019, Just Dance2018, Just Dance2017 or Just Dance2016 console game and a compatible video game console to use this app.

    THIS APP IS COMPATIBLE WITH:
    - Just Dance 2019 on Xbox One and Playstation4
    - Just Dance 2018 on Nintendo Switch, Wii U, Playstation4 and Xbox One
    - Just Dance 2017 on Nintendo Switch, Wii U, Playstation4, Xbox One and PC
    - Just Dance 2016 on Wii U, Playstation4 and Xbox One"

    Users review

    from 77.439 reviews

    "Great"

    7.6