GRATIS HERUNTERLADEN

City of Crime Police Schießen

    • SUCHART
    City of Crime Police Schießen icon

    City of Crime Police Schießen

    von: 15.9K 8.2

    8.2 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Die Stadt ist auf der Schwelle zu einer STRAFWENDEPUNKT, die Straßen WERDEN MIT GEWALT Geplagt
    Dies ist eine wahre Simulator Spiel zum Leben Polizei, dass Sie sich die Zeit zu machen, fragt nicht Verbrecher zu jagen, sondern um sie aus. Während Sie sich auf Ihre Polizeidienst sind, müssen Sie Ihre Polizist Polizist mit allen Arten von Waffen auszurüsten. Die richtigen Werkzeuge für den Job durch neue Waffen im Laden kaufen macht Missionen einfacher. Halten Sie ein wachsames Auge für die verdächtige Aktivitäten, werden Gangster versuchen, alles, was man als gut herauszunehmen.


    BE A REAL POLIZEI ENFORCER in einer echten POLIZEI GAME
    Arbeiten Sie sich durch die enorme Menge an Missionen in dieser neuesten Aktion Verbrechen reiches Spiel. Wie Sie Geld während Ihres cop Pflicht verdienen, sind Sie in der Lage die besten Waffen zur Verfügung zu kaufen. Seien Sie der Beschützer, dass diese Stadt braucht, stellen Sie sicher, dass die kriminelle Bedrohung dich nicht hinter sich lassen. Gehen Sie über den Ruf der Pflicht und zum Schutz der Unschuld auf der Straße.


    ERWARTEN TROUBLE UM JEDEN CONNER
    Mit einem Brett Menge von Ebenen in diesem Polizei-Simulator-Spiel-Kampagne kann man alle Arten von Störungen zu erwarten. diese machen die ultimative Herausforderung Verbrechensbekämpfung auf dem Handy. Können Sie die perps, fangen und einen Anschlag, um ihre Herrschaft des Terrors setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Anfänger, wie Sie Kopf mit den gemeinsten Verbrechern gehen, werden Sie jemals gesehen haben.


    - Karriere-Modus mit einer großen Menge von Ebenen
    - Patrol, zu erforschen und Kampf gegen Gangster
    - Eine kühle und realistische Notfall-Simulationsspiel
    - Hervorragende Grafiken und Animationen
    - Viele dramatische Notfällen
    - Kann schwierig sein, mit in den Griff zu bekommen zuerst


    Wenn Sie ein Fan von Polizei-Spiele und zeigt werden Sie sicher wie diese neueste Polizei Spiel von vascogames.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames
    YouTube - http://goo.gl/HChVVx

    Benutzerbewertung

    von 15.901 Bewertungen

    "Toll"

    8.2

FREE DOWNLOAD

City of Crime Police shoot out

    City of Crime Police shoot out icon

    City of Crime Police shoot out

    by: 15.9K 8.2

    8.2 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    THE CITY IS ON THE VERGE OF A CRIMINAL TURNING POINT, THE STREETS ARE BEING PLAGUED WITH VIOLENCE
    This is a true to life police simulator game that asks you to make the time not to chase criminals but to take them out. While you are on your police duty you need to equip your cop police officer with all kind of weapons. Having the right tools for the job by purchasing new weapons in the store makes missions easier. Keep a vigilant eye out for the suspicious activity, gangsters will try everything to take you out as well.

    BE A REAL POLICE ENFORCER IN A TRUE POLICE GAME
    Work your way through the massive amount of missions in this newest action crime packed game. As you are earning money during your cop duty, you are able to buy the best weapons available. Be the protector that this city needs, make sure the criminal threat does not outrun you. Go beyond the call of duty and protect the innocence on the street.

    EXPECT TROUBLE AROUND EVERY CONNER
    With a board amount of levels in this police simulator game campaign you can expect all kind of troubles. Making this the ultimate crime fighting challenge on mobile. Can you catch the perps, and put a stop to their reign of terror. We wish you all the best rookie, as you will go head on with the most meanest criminals you ever saw.

    - Career mode with a large amount of levels
    - Patrol, explore and fight against gangsters
    - A cool and realistic emergency simulation game
    - Excellent graphics and animations
    - Lots of dramatic emergencies
    - Can be hard to get to grips with at first

    If you're a fan of police games and shows you will for sure like this newest police game from vascogames.

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames
    YouTube - http://goo.gl/HChVVx

    Users review

    from 15.901 reviews

    "Great"

    8.2