GRATIS HERUNTERLADEN

Raten Sie das Reggaeton-Lied

    • SUCHART
    Raten Sie das Reggaeton-Lied icon

    Raten Sie das Reggaeton-Lied

    von: 85 8.8

    8.8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Erraten Sie das Reggaeton-Lied ist ein unterhaltsames Spiel von Fragen und Antworten, wo Sie den Namen all Ihrer Lieblings Reggaeton Sänger erraten müssen.

    Dieses Spiel enthält die Texte der beliebtesten und erinnerten Lieder, die Sie zweifellos dazu bringen werden, jedes Mal, wenn Sie sie lesen, zu tanzen.

    Mit mehr als 40 Leveln ist der Regueton Song ein Spiel speziell für Liebhaber dieses musikalischen Genres, das auf Partys nie fehlen darf, mit den Songs der bekanntesten Reggaeton-Künstler wie:
    -Bad-Häschen
    -El Kapitän Yandel
    -Ozuna
    -J Balvin

    Und viele weitere Künstler!

    Worum geht es im Spiel?
    Die Bedienung dieses Spiels ist extrem einfach und intuitiv, denke, das Thema von Regaeton besteht einfach darin, den Namen des Reggaeton-Songs durch einen Teil seiner Texte zu erraten. Da es in jedem Level des Spiels ein Fragment des Songs gibt, mit dem du raten musst, welches Lied es ist. Außerdem kannst du, während du spielst, auch verschiedene Fähigkeiten, Boni und Belohnungen freischalten, die dir später helfen können, da der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt.

    Wie man spielt?
    Um zu spielen, öffnen Sie einfach die Anwendung und automatisch wird Ihnen die erste Ebene angezeigt, in der Sie raten müssen, um welches Lied es sich handelt, um mit den restlichen Ebenen fortzufahren. Um die Ebene zu überwinden, müssen Sie die Buchstaben unter jedem Bild drücken, bis der Name des jeweiligen Reggaeton-Themas korrekt ist.

    Sie können auch um Hilfe von Ihren Freunden bitten, indem Sie ihnen eine Nachricht senden oder die Münzen verwenden, die Sie erhalten, wenn Sie jedes Level passieren, um Hilfe auf dem Schwierigkeitsgrad zu erhalten.

    Benutzerbewertung

    von 85 Bewertungen

    "Toll"

    8.8

FREE DOWNLOAD

Guess the reggaeton song

    • SEARCH TYPE
    Guess the reggaeton song icon

    Guess the reggaeton song

    by: 85 8.8

    8.8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Guess the reggaeton song is an entertaining game of questions and answers where you will have to guess the name of all your favorite reggaeton singers.

    This game contains the lyrics of the most popular and remembered songs that will undoubtedly make you win dancing every time you read them.

    With more than 40 levels guess the regueton song is a game made especially for lovers of this musical genre that can never be missed at parties, with the songs of the most popular reggaeton artists such as:
    -Bad Bunny
    -El captain Yandel
    -Ozuna
    -J Balvin

    And many more artists!

    Whats the game about?
    The operation of this game is extremely easy and intuitive, guess the theme of regaeton simply consists of guessing the name of the reggaeton song through a part of its lyrics. Since in each level of the game is a fragment of the song with which you will have to guess what song it is. In addition to this as you play also unlock different skills, bonuses and rewards that can help you later as the level of difficulty is always increasing as you progress.

    How to play?
    To play just open the application and automatically you will be shown the first level, in which you will have to guess what song it is in order to continue with the rest of the levels. To be able to overcome the level you have to press the letters that appear under each image until correctly forming the name of the respective reggaeton theme.

    You can also ask for help from your friends by sending them a message or using the coins that are given when you pass each level to get help at the level that you have difficulty.

    Users review

    from 85 reviews

    "Great"

    8.8