GRATIS HERUNTERLADEN

Raten Sie den Song Reggaeton 2018

    • SUCHART
    Raten Sie den Song Reggaeton 2018 icon

    Raten Sie den Song Reggaeton 2018

    von: 90 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Raten Sie das Lied Reggaeton 2018 ein lustiges Spiel, wo Sie den Namen Ihres Lieblings Reggaeton Themen in diesem Spiel erraten müssen die besten Songs von Reggaeton 2018 und die besten Künstler dieses Genres, zB:
    - Maluma
    - Schlechter Hase
    - J Balvin
    - CNCO

    Dieses Spiel enthält mehr als 40 Levels mit Songs, die sich von 2018 von den oben genannten Künstlern unterscheiden und viele andere mehr.

    Was ist das?
    Das einzige Spiel ist, den Namen der verschiedenen Lieder und Musik von Reggaeton zu erraten, werden Sie Bilder mit Teilen der Texte Ihrer Lieblingssongs erscheinen, mit dem Sie das Lied die Buchstaben erkennen müssen und die richtige Antwort schreiben. Als kleine Hilfe wird das Bild des Künstlers, der das Lied mit seinem Text singt, muss man sich etwas anstrengt und nicht aufgeben.

    Wie spielst du?
    So spielen Sie alles, was Sie tun müssen, ist der Titel des Songs zu erkennen und die Buchstaben schreiben, die unter dem Bild angezeigt wird, müssen Sie einen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge drücken Sie den Namen der Musik gezeigt Reggaeton zu bilden, wenn Sie den Namen nicht kennen des Songs können Sie einige Hilfsmünzen verwenden, die Sie gewinnen, wenn Sie das Spiel starten, und Sie erhalten mehr mit jedem abgeschlossenen Level, Sie können einige Extras verdienen, indem Sie zusätzliche Videos anschauen. Sie können auch um Hilfe bitten und Ihre Freunde fragen, dass Ihr Wissen über Reggae-Songs sehr hilfreich sein wird.

    Sie können ähnliche Spiele herunterladen oder spielen andere Sie das Menü eingeben und mehr Spiele gemacht von V & V finden

    Vervollständige alle Levels der Regaetones und zeige, dass du ein echter Anhänger dieser Art von Songs bist.

    Benutzerbewertung

    von 90 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Guess the reggaeton 2018 song

    • SEARCH TYPE
    Guess the reggaeton 2018 song icon

    Guess the reggaeton 2018 song

    by: 90 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Guess the reggaeton song 2018 is an entertaining game in which you must guess the name of your favorite reggaeton songs, in this game you will find the best regueton songs of 2018 and the best artists of this musical genre such as:
    - Maluma
    - Bad Bunny
    - J Balvin
    - CNCO

    This game contains more than 40 levels with songs different from 2018 from the aforementioned artists and many others more additional.

    What does it consist of?
    The game only consists of guessing the name of the different songs and reggaeton music, you will see images with parts of the lyrics of your favorite songs, through which you must recognize which song the lyrics belong to and write the correct answer. As a small help you will see the image of the artist who sings the song along with his lyrics, you should strive and not give up.

    How do you play?
    To play the only thing you have to do is recognize the title of the song and write it with the letters that will appear under the image, you must press letter by letter in the correct order until forming the name of the reggaeton music shown, if you do not know the name of the song you can use some help coins which you will win by just starting the game, and you will receive more with each level completed, you can earn some extras by watching additional videos. You can also ask for help and ask your friends, it will surely help your knowledge about reggae songs.

    If you want to download similar games, or play others you can enter the menu and look for more games made by V & V.

    Complete all the levels of the regaetones and show that you are a true follower of this style of songs.

    Users review

    from 90 reviews

    "Awesome"

    9