GRATIS HERUNTERLADEN

Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D

    • SUCHART
    Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D icon

    Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D

    von: 3.1K 7.4

    7.4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Machen Sie sich bereit , ein hohes Niveau der Geist weht Kurzurlaube zu erleben , wie Sie unten Streetracer jagen in Open-World- Landschaft. Nehmen Sie Platz hinter dem Steuer des schnellsten und schönsten HochgeschwindigkeitsrennenPolizist Autos der Welt. Dieses Spiel wird mit der heißen Verfolgung Aktion geladen. Eine Herausforderung für jeden Rennspiel -Liebhaber. Werden Sie der weltweit Top- Cop und nehmen Sie die meisten wollten Street Racer in Ihrem Nacheile Rennwagen

    Nehmen Sie sich die Rivalen auf der Straße nach ihren Autos stoßen aus dem Weg . Wenn Sie eine geboren Need for Speed ​​haben Sie diese Hochgeschwindigkeitsrennspiel-Set in einer schönen Landschaft lieben würde. Starten Sie erleben den Nervenkitzel der Verfolgung und die Eile , wenn Sie die meisten wollten Streetracer im Land zu nehmen.

    Freeway Frenzy - Nacheile 3D- Spiel-Funktionen:

    • Blasenbildung Hochgeschwindigkeitsjagd
    • Nehmen Sie die meisten wollten Streetracer
    • Verdienen Sie Geld, um Ihre Polizist hoher Geschwindigkeit Auto Upgrade
    • Brutal Büsten und Herzschlagfinale Kurzurlaube
    • Adrenaline Rush angeheizt in einer 3D- Umgebung
    • Insane heiße Verfolgungsrennen
    • Die Grafik ist atemberaubend
    • Das Spielprinzip ist genial

    Freeway Raserei ist ein sicherer Anwärter für jeden Rennspiel und eines der besten Spiele in der Freeway Raserei 3D-Renn- Serie. Wenn Sie Arcade- Racer aus dem beginnen mögen, dann ist dieses Spiel wert Ihre Zeit. Dies ist mit Abstand der beste Arcade-Rennspiel mit auf android kommen, bis jetzt !

    Bitte geben Einsatz etwas Unterstützung nach dem ne unser Spiel mögen oder durch unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter !
     
    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Benutzerbewertung

    von 3.124 Bewertungen

    "Toll"

    7.4

FREE DOWNLOAD

Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D

    • SEARCH TYPE
    Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D icon

    Freeway Frenzy Hot Pursuit 3D

    by: 3.1K 7.4

    7.4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get ready to experience a high level of mind-blowing getaways as you chase down street racers in open- world landscape. Take place behind the wheel of the world’s fastest and most beautiful high speed racing cop cars. This game is loaded with hot pursuit action. A challenge for every race game lover. Become the world’s top cop and take out the most wanted street racers in your hot pursuit racing car,

    Take out the rivals on the road by bumping their cars out of the way. If you have a born need for speed you would love this high speed racing game set in a beautiful landscape. Start experiencing the thrill of the chase and the rush when you take out the most wanted street racers in the country.

    Freeway Frenzy -Hot pursuit 3D game features:

    • Blistering high speed chase
    • Take out the most wanted street racers
    • Earn cash to upgrade your cop high speed car
    • Brutal busts and heart-stopping getaways
    • Adrenaline fueled rush in a 3D setting
    • Insane hot pursuit races
    • The graphics are stunning
    • The gameplay is awesome

    Freeway frenzy is a sure contender for any racing game and one of the best games in the Freeway frenzy 3D racing series. If you like arcade racers from the begin then this game is worth your time. This is by far the best arcade racer to come along on android till now!

    Please give use some support by rating our game or by liking our Facebook page or follow us on twitter!

    Facebook - https://www.facebook.com/VascoGames
    Twitter - https://twitter.com/VascoGames

    Users review

    from 3.124 reviews

    "Great"

    7.4