GRATIS HERUNTERLADEN

Lustige Taxi

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen auf Lustige Taxi Spiel zwischen Parkplatz und Rennspiel mit einer Garage , um Tuning Ihrer Fahrzeuge mit 13 Auto-LKW auf Traktor durch die begrenzte Konzept Stil Dragster sammeln einmal Passagiere kamen ein Ziel, das Sie einfach Geld, das noch schneller gehen und verdienen lassen sammeln mehr Geld !

    Lustige Taxi in der Stadt Garagen Tuning Verfügung Zerstörung Sets und direkt von der Versicherung des Kessels erstattet. eine für Galaxy s2 Handys 3 Fahrstil Stadt vorantreiben mit den Tasten oder den Beschleunigungsmesser zur Auswahl optimiert!

    Mit Lustigen Taxi und Mischen von zwei Hauptkategorie beginnend mit dem Arcade- und Simulations aufgeführt sind Parkplätze Spiel fortgeschritten geben Sie eine Rasse , die Sie benötigen werden , um die Kurzform der Stadt auf den Fingerspitzen kennen! Alle Kunden dürfen von den Park gps angegeben wurde, eingereicht !


    Basierend auf einem System aus intelligenten Fahr Lustige Taxi bietet eine hervorragende Qualität der Spiele, die wir hoffen,
    wird Sie überzeugen und erhalten so viel Spaß wie das Spielen in einer hochwertigen Grafik -Version kommt
    stay tuned! Das Team unterstützt pooandplay danke Ihnen bedeutet uns sehr viel !

    Benutzerbewertung

    von 249 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Funny Taxi

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Funny Taxi game between car parking and racing game with a garage to make tuning your cars with 13 car truck to collect farm tractor through the more limited concept style dragster once passengers arrived a destination you collect easy money that let go even faster and earn more money !

    Funny Taxi in city garages tuning has your disposal destruction sets and directly reimbursed by insurance of the boiler. one optimized for Galaxy s2 phones 3 driving style city driving forward with the buttons or the accelerometer to choose from!

    With Funny Taxi and mixing two major category starting with the arcade and simulation are listed car parking game advanced enter a race that will require you to know the shorthand of the city on the fingertips! all customers are allowed filed to parking indicated by the gps !

    Based on a system of intelligent driving Funny Taxi offers an outstanding quality of games which we hope
    will satisfy you and obtain as much fun as playing in a high quality graphics version comes
    stay tuned! The team supports pooandplay thank you yours means a lot

    Users review

    from 249 reviews

    "Great"

    7