GRATIS HERUNTERLADEN

Mussila Musikschule

    • SUCHART
    Mussila Musikschule icon

    Mussila Musikschule

    von: 186 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen in der wundervollen Welt von Mussila, ein Abenteuer voller Musik, Monster und aufregenden Herausforderungen. Dieses kreative Abenteuerspiel basiert auf einem musikalischen Lehrplan und gibt dir die grundlegenden Fähigkeiten und Werkzeuge, um deine eigene Musik zu spielen und zu erschaffen - es ist keine vorherige Erfahrung nötig! Musik ist eine universelle Sprache, die keiner Wörter bedarf. Der Spieler macht Fortschritte mit Hilfe von Leveln zur Kompetenzentwicklung in einer Reiher von Spielen mit Fokus auf Gehörbildung, Musiktheorie, Rhythmus und Melodie mit dem Ziel, beim Spieler eine solide musikalische Grundlage zu schaffen. Mussila ist ein aufregendes Abenteuer, das einen einfachen Einstieg in die Welt der Musik bietet.

    Mussila ist dafür entworfen, Kinder mit Hilfe eines spaßigen Spieles Musikgrundlagen zu lehren. Forschung zeigt, dass frühzeitige Musikerziehung die Gehirnentwicklung fördern kann und vorläufige Untersuchungen haben gezeigt, dass Mussila den Lernprozess im Bereich Musik bedeutend beschleunigt - Mussila-Spieler erzielen 20,2 % höhere Werte in Musiktheorie im Vergleich zu einer Referenzgruppe mit Nichtspielern. Mussila basiert auf einem genau geplanten Lehrplan, der erstellt wurde, um das Selbstbewusstsein des Kindes durch Erfolg und Spaß beim Spielen zu fördern. Es ist ein geschlechtsneutrales Abenteuer ohne jegliche Gewalt, in dem Ihr Kind musikalisches Verständnis, auf das es ein Leben lang aufbauen kann, erlangt.

    Features:
    Rhythmus nach Gehör bestimmen
    Melodie nach Gehör bestimmen
    Lernen, Instrumente zu erkennen
    Keyboard - Lernen, Klavier zu spielen
    Klassische Komponisten kennenlernen
    Mitreißende Level zur Kompetenzentwicklung
    An interaktiven Jam Sessions teilnehmen
    Die Mussila-Band individualisieren
    Eine Melodie einfangen und durch das Weltall reisen
    Eigene Loops und Beats erstellen
    Eigene Stimme und Geräusche aus der Umgebung aufnehmen
    Eigene Remixe der Mussila-Lieder kreieren
    Mit Melodien und Rhythmen experimentieren
    ‚Vinyls‘ scratchen
    Sichere Umgebung
    Gewaltfrei
    Einfache Benutzeroberfläche
    Keine Werbung

    Über uns:
    Die Entwickler hinter Mussila sind eine dynamische Gruppe von Leuten mit Erfahrung in den Bereichen Kunst, Musik und Technologie. Viele charakteristische Züge des nordischen Heimatlandes Island können in den Mussila-Szenen wiedergefunden werden: Vulkane, Lava und Gletscherflüsse. Sie alle stellen einen festen Bestandteil der Geschichte des Spiels dar. Das Game Studio Rosamosi wurde von Margrét Juliana Sigurdardottir, einer Absolventin der Royal Academy of Music in London, und dem Computeringenieur Hilmar Thor Birgisson, einem begeisterten Spieler und Entwickler, gegründet. Nachdem sie Fördermittel vom isländischen Technologiefonds und dem Nordic Game Institute erhalten hatten, stellten sie 2015 mit dem Ziel, die Musikerziehung mit Hilfe eines Ansatzes von Spiel und Spaß zu revolutionieren, ihr talentiertes Team zusammen. Rosamosi ist davon überzeugt, dass Musik ein Teil unseres täglichen Lebens ist und dass Musikerziehung für jeden zugänglich sein sollte.

    Rosamosi ist Teil von Kids App Collective, einer einzigartigen Gruppe von preisgekrönten App-Entwicklern. Die Mussila-App und das Team haben zahlreiche Preise auf der ganzen Welt gewonnen. Ihr erstes Spiel wurde für die Nordic Game Awards 2017 nominiert, Margret Juliana war Gründer des Jahres für Island in den Nordic Startup Awards und gewann die GWIIN Awards für Bildung und Forschung 2017.

    Benutzerbewertung

    von 186 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Mussila Music School

    • SEARCH TYPE
    Mussila Music School icon

    Mussila Music School

    by: 186 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to the wonderful world of Mussila, an adventure full of music, monsters and exciting challenges. Based on a musical curriculum this adventurous and creative game gives you the basic skills and tools to play and create your own music – with no experience required! Music is a universal language where no words are needed. The player progresses through skill building levels in a variety of games that focus on ear training, music theory, rhythm and melody with the aim of giving the player a solid musical foundation. Mussila is an exciting adventure that offers an easy entry into the world of music.

    Mussila is designed to teach kids the principles of music through a fun game. Research shows that music education at an early age can boost brain development and preliminary surveys have shown that Mussila significantly speeds up the learning progress in music, with Mussila players scoring 20,2% higher in music theory compared to a non-playing comparison group. Mussila is based on a thoroughly planned curriculum, made to encourage the child’s self-esteem through accomplishment and fun play. It is a zero violence and gender-neutral adventure in which your child gains musical understanding they can build on for life.

    Features:
    Define rhythms by ear
    Define melody by ear
    Learn to recognise the instruments
    Keyboard-Learn to play the piano
    Get introduced to classical composers
    Engaging skill building levels
    Participate in interactive jam sessions
    Customize the Mussila band
    Catch a melody and travel through space
    Make your own loops and beats
    Record your voice and sounds from your surroundings
    Create your own remixes of Mussila songs
    Experiment with melodies and rhythms
    Scratch the ‘vinyls’
    Safe environment
    Zero Violence
    Simple interface
    No Ads

    About us:
    The developers of Mussila are a dynamic group of people with background from the arts, music and technology. Based in Iceland, many traits of their Nordic home-country can be found in the scenes of Mussila, with volcanoes, lava and glacial rivers, all playing an integral part in the game’s storytelling. Rosamosi game studio was founded by Margrét Juliana Sigurdardottir, a DipRAM postgraduate from the Royal Academy of Music in London, and computer engineer Hilmar Thor Birgisson, an avid game player and developer. After receiving grants from The Icelandic Technology Fund and the Nordic Game Institute, they set up their talented team in 2015 with the aim of revolutionising music education by means of gaming and joyful approach. Rosamosi believes in music making being part of our everyday lives and that music education should be available for everyone.

    Rosamosi is a part of Kids App Collective, a unique group of award winning app developers. Their Mussila app and the team has won numerous awards around the world. Their first game was nominated to the Nordic Game Awards 2017, Margret Juliana was Founder of the year for Iceland in the Nordic Startup Awards and won the GWIIN awards for education and research in 2017.

    Users review

    from 186 reviews

    "Awesome"

    9