GRATIS HERUNTERLADEN

Englisch lernen Schreibweisen

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Lernen Sie 4500 + englische Wörter buchstabieren. Die Wörter werden auf Basis britischer Bildungsstandards (National Literacy Strategy) ausgewählt. Die Kategorien gehören Rezeption, Jahr 1, Jahr 2, Jahr 3, Jahr 4 und 5 Jahr. Es gibt andere allgemeine Kategorien, darunter Tiernamen, Land Name, Anlagenname, Umgebung, Fahrzeuge, Lebensmittel, Weltstädte und Vögel.

    Die Kategorien können deaktiviert / aktiviert, so dass die App Rechtschreibung Tests, um Ihre Kinder altersbedingten zeigen werden. Die Anwendung habe auch 2 Schwierigkeitsstufen, so dass die Tests werden ebenso herausfordernd für ein Kind im Alter von 4 und 10 Jahre alt sein.

    Während des Tests wird die Anwendung zu lesen, das Wort, so wird es als Diktat in einer Schule zu imitieren. Es besteht ein Zeitlimit für jede Frage auf der Grundlage der Schwierigkeitsgrad. So üben Diktat mit dieser App wird sicherstellen, dass das Kind lernt, die Rechtschreibung aus dem Gedächtnis schnell erinnern.

    Benutzerbewertung

    von 828 Bewertungen

    "Toll"

    7.8

FREE DOWNLOAD

Learn English Spellings - Kids

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Learn to spell 4500+ English words. The words are selected based on British Educational Standards ( National Literacy Strategy ). The categories includes Reception, Year 1, Year 2, Year 3, Year 4 and Year 5. There is other general categories including Animal Names, Country Name, Plant Name, Surroundings, Vehicles, Food, World Cities and Birds.

    The categories can be disabled/enabled so that the app will show spelling tests related to your kids age. The application also have 2 difficulty levels so the tests will be equally challenging for a child of age 4 and age 10.

    During the test the application will read out the word so it will mimic Dictation as in a school. There is a time limit for each question based on the difficulty level. So practicing spelling test using this app will make sure the child learns to recollect the spelling from memory quickly.

    Users review

    from 828 reviews

    "Great"

    7.8