GRATIS HERUNTERLADEN

Pandora Bubble Pop

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Enthülle die Geheimnisse von Pandoras Box in diesem mythischen und faszinierenden Bubble-Shooter-Spiel!
    Begib dich auf ein wunderbares Abenteuer und entdecke eine Höhle voller bunter Blasen und lustiger Rätsel.

    Deine Mission Ziele und schieße auf die ähnlich gefärbten Blasen, um einen Linienstoß zu erzeugen und entferne sie vom Brett. Sammle die Ankhs aus ihren Blasenfallen und gewinne Level. Pandora Bubble Pop wird Sie auf eine erstaunliche Reise durch Hunderte von erstaunlichen Levels voller Abenteuer und Spaß bringen. Schieße und platziere deinen Weg zum Ruhm und löse alle Bubble-Rätsel, um voranzukommen.
    Es ist das perfekte Spiel für Ihr Android-Handy oder Tablet-Gerät!

    Mache spezielle Bubble-Combos, um mächtige Booster zu entdecken, die dir helfen, Level zu überwinden und alle Ankhs aus den Blasen zu sammeln, die sie gefangen halten! * Lass 10 Blasen in einem Schuss fallen und ein Energieball wird die umgebenden Blasen entfernen. * Pop 7 Blasen in einer Reihe und ein alter Balken wird durch einen Durchlauf schneiden.

    Downloaden und spielen Sie dieses lustige Puzzle-Spiel kostenlos!
    Sprenge alle farbigen Kugeln, beende die Missionen und entferne die Level. Erlebe stundenlangen Spaß mit diesem extrem süchtig machenden Bubble Shooter Spiel. Fordere dich mit Hunderten spannender Levels heraus, während du durch das Spiel gehst, und nutze deine Logik und deine passenden Fähigkeiten, um die Hindernisse zu überwinden und alle Blasen zum Platzen zu bringen.
    Game Awesome Features - Hunderte von erstaunlichen Levels voller Spaß und Abenteuer. - Splendid Boosts und Power-Ups. - Schöne Grafiken und Designs. - Frei zu spielen und völlig süchtig! - Tauschen Sie Blasen ohne Limit, tippen Sie einfach auf Ihre Blase, um ihre Farbe zu ändern. - Einfach und lustig zu Puzzle-Spiel zu spielen.

    Bereit für das aufregende Abenteuer?
    Spiele Pandora Bubble Pop und entdecke hunderte von herausfordernden Levels mit lustigen Missionen und großartigen Boostern, die dieses Spiel einzigartig machen!

    Benutzerbewertung

    von 1.236 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Pandora Bubble Pop

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Unravel the secrets of Pandora's Box in this mythical and fascinating bubble shooter game!
    Embark on a marvellous adventure and discover a cave full of colorful bubbles and fun puzzles.

    Your Mission Aim and shoot at the similar colored bubbles to create a line blast and remove them from the board. Collect the ankhs from their bubble traps and win levels. Pandora Bubble Pop will take you to an amazing journey through hundreds of amazing levels packed with adventure and fun. Shoot and pop your way to glory and solve all the bubble riddles to advance.
    It’s the perfect game for your Android phone or Tablet device!

    Make special bubble combos to uncover powerful boosters that will help you pass levels and collect all the ankhs from the bubbles that trap them! * Drop 10 bubbles in a single shot and an Energy Ball will take out the surrounding bubbles. * Pop 7 bubbles in a row and an Ancient Beam will cut through a pass.

    Download and play this fun puzzle game for free!
    Blast all the colored balls, complete the missions and clear levels. Experience hours of endless fun with this extremely addicting bubble shooter game. Challenge yourself with hundreds of exciting levels as you advance through the game, and use your logic and matching skills to overcome the obstacles and pop all the bubbles.
    Game Awesome Features - Hundreds of amazing levels packed with fun and adventure. - Splendid boosts and power-ups. - Beautiful graphics and designs. - Free to play and completely addictive! - Swap bubbles without limit, just tap on your bubble to change its color. - Easy and fun to play puzzle game.

    Ready to start the thrilling adventure?
    Play Pandora Bubble Pop and discover hundreds of challenging levels with fun missions and splendid boosters that make this game one of a kind!

    All rights of Bubble Shooter are owned by Ilyon Dynamics Ltd.

    Users review

    from 1.236 reviews

    "Awesome"

    9