GRATIS HERUNTERLADEN

Metall Tastatur

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Dress up Ihre Schlüssel in schönen stilvollen Skins Ihre Telefone mit den besten Designs zur Auswahl Verwenden Sie Metall Tastatur und stellen Sie jede Tastatur Thema als Standard! Passen diese Tastaturen und ein- oder ausschalten Soundeffekte eingeben, fügen Sie die Sprache, die Sie sprechen, und wählen Sie die Hintergründe Ihnen am besten gefällt! Überprüfen Sie diese Anwendung und starten Sie Ihre Bildschirme heute verschönernde!

    Eigenschaften:

    Anpassen und personalisieren Sie Ihr Handy mit dieser Anwendung!
    Dekorieren Sie Bildschirme mit wunderschönen Metallkonstruktionen!
    6 verfügbar Metall Themen können Sie sofort nutzen!
    Ändern Sie die Möglichkeit, Ihre Geräte kostenlos schauen!
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Französisch!

    Wie zu setzen:

    "Aktivieren Sie die Tastatur" und mit dieser Anwendung!
    Gehen Sie auf "die Tastatur Standardeinstellung"!
    Als nächstes gehen Sie zu "passen Sie Ihre Tastatur"!

      Erstaunlich kostenlose Skins und Themen für Tabletten!

    Haben Sie eine Vollmetalltastatur und wählen Sie Ihre Lieblings-Design aus dieser Galerie! Senden Sie eine SMS tippen auf Ihrer neuen Tastatur einfach und schnell wie nie zuvor! Schieben Sie Ihren Finger über den Bildschirm und es wird fast das Gefühl, als ob Sie die Metall berührten - das ist, wie realistisch diese Stahl Tastaturen aussehen! Sie nicht länger warten - sofort diese Tastaturlayout Sammlung erhalten!

    Haben die coolsten mobile Geräte!

    Dekorieren Sie Ihre Tastaturen mit stilvollen Fellen und Metall Thema unserer brandneue Kollektion! Diese Textnachricht pro Themen machen Ihren Bildschirm cool aussehen und stark wie Stahl! SMS-Nachrichten werden sich leicht und amüsant, sobald Sie diese einfach installieren Sie die Software nutzen zu können! Seien Sie ein Mann oder eine Frau aus Stahl und lassen Sie Ihre Tastatur Skins Ihrer Persönlichkeit! Sie werden diese neuen Look lieben!

    Ändern Sie Ihre Blicke Telefon!

    Wenn Sie elegante Entwürfe für Ihr Handy unsere Metall Tastatur mag, ist genau das, was sollten Sie erhalten! Installieren Sie es und Metall Themen für Ihre Tastaturen verwenden! Sehen Sie sich die große Eigenschaft dieses kostenlose Handy-Anwendung hat und genießen Sie Ihren Bildschirm Anpassen! Schalten Sie Keyboard-Sounds für noch bessere SMS Erfahrung und stellen Sie die Sprache, die Sie verwenden möchten! Probieren Sie es heute und Sie werden es für immer verwenden!

    Benutzerbewertung

    von 2 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Metal Keyboard Changer

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    ◇ Dress up your keys in beautiful stylish skins to personalize your phones with the best designs! Use
    Metal Keyboard Changer and set any keypad theme as default! Personalize these key boards and turn on or turn off typing sound effects, add the language you speak and choose the backgrounds you like the most! Check out this customizer and start beautifying your screens today! ◇

    ‘゚゚*✧ 。:. FEATURES: .:。✧ *゚‘゚

    ▢ Customize and personalize your phone with this app!
    ▢ Decorate screens with wonderful metal designs!
    ▢ 6 available metal themes you can use instantly!
    ▢ Change the way your devices look for FREE!
    ▢ You don't have to install Go Keyboard™!
    ▢ Languages: English, German, Italian, Spanish or French!

    ‘゚゚*✧ 。:. HOW TO SET: .:。✧ *゚‘゚

    ▢ “Enable the Keyboard” & use this app!
    ▢ Go to “Set the Keyboard to Default”!
    ▢ Next, go to “Customize your keyboard”!

    ◆ ◆ ◆ Amazing free skins and themes for tablets! ◆ ◆ ◆

    ◇ Have a full metal keyboard and choose your favorite keypad design from this gallery! Send an SMS message typing on your new swiftkey easy and fast like never before! Slide your fingers across the screen and it will almost feel as if you were touching the metal- that's how realistic these steel keyboards look! Don't wait any longer- get this keypad layout collection right away! ◇

    ◆ ◆ ◆ Have the coolest looking mobile devices! ◆ ◆ ◆

    ◇ Decorate your keypads with stylish skins and metal theme from our brand new collection! These SMS pro themes will make your screen look cool and strong as steel! Text messaging will become easy and amusing as soon as you install this easy to use software! Be a man or woman of steel and let your key board skins match your personality! You will love this new look! ◇

    ◆ ◆ ◆ Change the way you phone looks! ◆ ◆ ◆

    ◇ If you like elegant designs for your phone our Metal Keyboard Changer is just what you should get! Install it and use metal themes for your keypads! Check out all the great feature this free mobile app has and enjoy customizing your screen! Turn on keyboard sounds for even better texting experience and set the language you want to use! Try it today and you will use it forever! ◇

    Tags: андороид/темы/металл

    Users review

    from 2 reviews

    "Awesome"

    9